Ausschreibung: Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör - FR-Bobigny Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör Lebensmittelbehälter Dokument Nr...: 417167-2022 (ID: 2022080109074774643) Veröffentlicht: 01.08.2022 * FR-Bobigny: Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör 2022/S 146/2022 417167 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: siresco Postanschrift: 68 rue Gallieni Ort: Bobigny NUTS-Code: FR106 Seine-Saint-Denis Postleitzahl: 93000 Land: Frankreich E-Mail: [6]Nbeugnot@sirescofr.onmicrosoft.com Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://Siresco.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_202 2_Sn8sUyRor2 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: recherche et développement, puis fournitures et adaptations de solutions de réemploi de contenants pour les cuisines centrales des membres du Groupement TREMPLIN Referenznummer der Bekanntmachung: TREMPLIN-AC-Contenants II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: afin d'anticiper les impacts liés au remplacement des conditionnements en plastique, voire bio plastique pour certains, plusieurs administrations se sont regroupées pour lancer la présente consultation, qui porte sur une partie Recherche et Développement de solutions alternatives au plastic, concernant les "Contenants", et une partie fourniture de nouveaux produits étant performants environnementalement II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 118 000 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot 3 - contenants en INOX pour le portage à domicile Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör 39221130 Lebensmittelbehälter II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR106 Seine-Saint-Denis NUTS-Code: FR105 Hauts-de-Seine NUTS-Code: FRI1 Aquitaine NUTS-Code: FRJ23 Haute-Garonne II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: contenants en INOX pour le portage à domicile II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 000 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot 5 - contenants en VERRE pour le portage à domicile Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör 39221130 Lebensmittelbehälter II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR106 Seine-Saint-Denis NUTS-Code: FR105 Hauts-de-Seine NUTS-Code: FRI1 Aquitaine NUTS-Code: FRJ23 Haute-Garonne II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: contenants en VERRE pour le portage à domicile II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 500 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 5 IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 26/09/2022 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 28/09/2022 Ortszeit: 09:00 Ort: bobigny Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: les candidats capables de fournir des prototypes répondant aux spécifications techniques décrites dans le DCE pour tel ou tel lot, peuvent soumissionner aux accords-cadres initiaux. Seuls les cinq meilleurs plis seront retenus, au regard des critères de la valeur technique (60 %), de la performance en développement durable (30 %) et du coût financier (10 %). Et tous les candidats DOIVENT soumissionner également aux marchés subséquents no1, qui comporte une phase de recherche et développement, et la commande de nombreux prototypes (avec une tranche ferme et une tranche optionnelle). Seuls les trois meilleurs plis seront retenus pour les Ms1, sur la base des critères : valeur financière (30 %), performance technique et innovante (50 %), performance environnementale (10 %), et engagements en termes de délais (10 %).Attention : les plis ne comportant pas à la fois une offre pour les accords-cadres initiaux ET pour les marchés subséquents no1, seront d'office rejetés VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Montreuil Postanschrift: 7 rue Catherine Puig Ort: Montreuil Cedex Postleitzahl: 95558 Land: Frankreich Internet-Adresse: [10]http://Montreuil.tribunal-administratif.fr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: les voies de recours sont précisées dans le règlement de consultation. Un référé contractuel est possible dans les 31 jours à compter de la publication d'un avis d'attribution au JOUE ou de la notification de la conclusion du contrat. Un référé précontractuel est possible jusqu'à la date de signature du contrat. Un recours pour excès de pouvoir est possible dans les 2 mois à compter de leur publication ou notification. Ainsi qu'un recours de pleine juridiction dans les 2 mois à compter de l'accomplissement des mesures de publicité appropriées VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Montreuil Postanschrift: 7 rue Catherine Puig Ort: Montreuil Cedex Postleitzahl: 95558 Land: Frankreich Internet-Adresse: [11]http://Montreuil.tribunal-administratif.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/07/2022 References 6. mailto:Nbeugnot@sirescofr.onmicrosoft.com?subject=TED 7. http://Siresco.fr/ 8. https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp 9. https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_2022_Sn8sUyRor2 10. http://Montreuil.tribunal-administratif.fr/ 11. http://Montreuil.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de