Ausschreibung: Büroautomatisierungssoftwarepaket - FR-Yutz Büroautomatisierungssoftwarepaket Dokument Nr...: 417155-2022 (ID: 2022080109074474631) Veröffentlicht: 01.08.2022 * FR-Yutz: Büroautomatisierungssoftwarepaket 2022/S 146/2022 417155 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: communaute agglo portes de france Nationale Identifikationsnummer: 24570136200015 Postanschrift: hôtel de Communauté Esp. Cormontaigne, 4 avenue Gabriel Lippmann, Cs 30054 Ort: Yutz NUTS-Code: FRF33 Moselle Postleitzahl: 57972 Land: Frankreich E-Mail: [6]marches.publics@agglo-thionville.fr Telefon: +33 382523236 Fax: +33 382523237 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.agglo-thionville.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.marches-publics.info/acheteur/caportesdefrancethionville/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://www.marches-publics.info/acheteur/caportesdefrancethionville/ Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]http://www.marches-publics.info/acheteur/caportesdefrancethionville / I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture de logiciels et licences Referenznummer der Bekanntmachung: 22/084 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 48920000 Büroautomatisierungssoftwarepaket II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: l'Accord-Cadre est conclu du 02/11/2022 jusqu'au 31/10/2026. Il fixe toutes les conditions d'exécution des prestations exécutées au fur et à mesure de l'émission de bons de commande émis par le pouvoir adjudicateur pour la 1ère année de l'accord-cadre, soit du 02/11/2022 au 01/11/2023, pour les prestations prévues au Bpu.Cet accord-cadre définit les termes régissant les marchés passés sur son fondement, désignés ci-après marchés subséquents, pour les prestations suivantes :L'Ensemble des prestations prévues au bordereau des prix unitaires tenant compte des évolutions technologiques et actualisé selon les besoins.Un Ms à bon de commande d'une durée d'un an sera lancé chaque année à compter de la 2ème année de l'accord-cadre.La durée du contrat de chaque Ms est de 1 an à compter du 2 novembre de l'année en cours.Le montant total des prestations pour la durée de l'accord-cadre est de :Mini Ht : 150 000,00 euro(s) Maxi Ht : 410 000,00 euro(s) II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 410 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 48920000 Büroautomatisierungssoftwarepaket II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRF33 Moselle Hauptort der Ausführung: capft 57970 - yutz II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: l'Accord-Cadre est conclu du 02/11/2022 jusqu'au 31/10/2026. Il fixe toutes les conditions d'exécution des prestations exécutées au fur et à mesure de l'émission de bons de commande émis par le pouvoir adjudicateur pour la 1ère année de l'accord-cadre, soit du 02/11/2022 au 01/11/2023, pour les prestations prévues au Bpu.Cet accord-cadre définit les termes régissant les marchés passés sur son fondement, désignés ci-après marchés subséquents, pour les prestations suivantes :L'Ensemble des prestations prévues au bordereau des prix unitaires tenant compte des évolutions technologiques et actualisé selon les besoins.Un Ms à bon de commande d'une durée d'un an sera lancé chaque année à compter de la 2ème année de l'accord-cadre.La durée du contrat de chaque Ms est de 1 an à compter du 2 novembre de l'année en cours.Le montant total des prestations pour la durée de l'accord-cadre est de :Mini Ht : 150 000,00 euro(s) Maxi Ht : 410 000,00 euro(s) II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 410 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 02/11/2022 Ende: 31/10/2026 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: déclaration sur l'honneur pour justifier que le candidat n'entre dans aucun des cas d'interdiction de soumissionnerdéclaration du candidat (Dc1)Copie du ou des jugements prononcés, si le candidat est en redressement judiciaire III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: déclaration du candidat (Dc2)Déclaration appropriée de banques ou preuve d'une assurance pour les risques professionnelsdéclaration concernant le chiffre d'affaires global et le chiffre d'affaires concernant les prestations objet du contrat, réalisées au cours des trois derniers exercices disponibles III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: liste des principales prestations effectuées au cours des trois dernières années, indiquant le montant, la date et le destinataire. Elles sont prouvées par des attestations du destinataire ou, à défaut, par une déclaration du candidat III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: financement :articles R2191-3 à R2192-36 du code de la commande publique.Aucune clause de garantie financière prévue.Le contrat prévoit le versement d'une avance, avec obligation de constituer une garantie à première demande en contrepartie.Prestations réglées par des prix unitairesles prix sont fermes.Le paiement des prestations se fera dans le respect du délai global de paiement applicable à l'acheteur Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 05/09/2022 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 07/09/2022 Ortszeit: 00:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: les dépôts de plis doivent être impérativement remis par voie dématérialisée.Cette consultation bénéficie du Service Dume.Pour retrouver cet avis intégral, accéder au DCE, poser des questions à l'acheteur, déposer un pli, allez sur [11]http://www.marches-publics.info/acheteur/caportesdefrancethionville / -Aucune forme de groupement n'est imposée à l'attributaire.Les formats de fichiers acceptés par l'acheteur sont précisés dans le Rc.La signature électronique des documents n'est pas exigée.Les prestations sont réglées par des prix unitaires.Groupement de Commandes constitué de la Communauté d'agglomération Portes de France Thionville, de la Villes de Thionville, son CCAS et de la commune de Basse-Ham. La CAPFT est coordonnateur VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Strasbourg Postanschrift: 31 avenue de la Paix Ort: Strasbourg Postleitzahl: 67070 Land: Frankreich E-Mail: [12]greffe.ta-strasbourg@juradm.fr Telefon: +33 388212323 Fax: +33 388364466 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: comité consultatif interrégional de règlement amiable de Nancy Postanschrift: 1, rue du Préfet Claude Erignac Ort: Nancy Postleitzahl: 54038 Land: Frankreich Telefon: +33 383342771 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: greffe du Tribunal de Strasbourg Postanschrift: 31 avenue de la Paix Ort: Strasbourg Postleitzahl: 67070 Land: Frankreich E-Mail: [13]greffe.ta-strasbourg@juradm.fr Telefon: +33 388212323 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/07/2022 References 6. mailto:marches.publics@agglo-thionville.fr?subject=TED 7. http://www.agglo-thionville.fr/ 8. http://www.marches-publics.info/acheteur/caportesdefrancethionville/ 9. http://www.marches-publics.info/acheteur/caportesdefrancethionville/ 10. http://www.marches-publics.info/acheteur/caportesdefrancethionville/ 11. http://www.marches-publics.info/acheteur/caportesdefrancethionville/ 12. mailto:greffe.ta-strasbourg@juradm.fr?subject=TED 13. mailto:greffe.ta-strasbourg@juradm.fr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de