Ausschreibung: Medizinische Verbrauchsartikel - PL-ód Medizinische Verbrauchsartikel Dokument Nr...: 417086-2022 (ID: 2022080109072874563) Veröffentlicht: 01.08.2022 * PL-ód: Medizinische Verbrauchsartikel 2022/S 146/2022 417086 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SP ZOZ MSWiA w odzi Nationale Identifikationsnummer: 726-00-04-820 Postanschrift: ul.Pónocna 42 Ort: ód NUTS-Code: PL711 Miasto ód Postleitzahl: 91-425 Land: Polen Kontaktstelle(n): Monika Dobrzyska E-Mail: [6]zamowienia@zozmswlodz.pl Telefon: +48 426341270 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.zozmswlodz.pl I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://platformazakupowa.pl/pn/zozmswlodz Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Samodzielny Publiczny Zakad Opieki Zdrowotnej I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Dostawa materiaów i akcesoriów medycznych wraz z dzieraw aparatu do operacji zamy metod fakoemulsyfikacji Referenznummer der Bekanntmachung: 30/D/22 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Sukcesywne dostawy materiaów i akcesoriów medycznych wraz z dzieraw aparatu do operacji zamy metod fakoemulsyfikacji szczegóowo opisane w Zaaczniku nr 3 do SWZ - Formularz asortymentowo -cenowy. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Pakiet 1 Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL711 Miasto ód Hauptort der Ausführung: Apteka Szpitalna II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Dostawy jaowego jednorazowego zestawu medycznego do przeprowadzenia zabiegu usunicia zamy wraz z dzieraw aparatu do do operacji zamy metod fakoemulsyfikacji II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: termin dostawy aparatu / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: termin dostawy zestawu / Gewichtung: 20 Preis - Gewichtung: 60 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Pakiet 2 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL711 Miasto ód Hauptort der Ausführung: Apteka Szpitalna II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Dostawy roztworu do wewntrzgakowych irygacji II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: termin dostawy / Gewichtung: 40 Preis - Gewichtung: 60 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Zgodnie z art. 455 ust. 1 pkt 1 ustawy Pzp Zamawiajcy przewiduje moliwo dokonania zmiany warunków zawartej umowy w zakresie: a) zmiany cen spowodowanej zmian stawki podatku VAT, przy czym zmianie ulegnie wycznie cena brutto, cena netto pozostanie bez zmian (obowizuje od dnia wejcia w ycie odpowiednich przepisów o zmianie stawki podatku VAT); b) zmiany numeru katalogowego towaru; c) zmiany cen jednostkowych na nisze ni zaoferowane w ofercie; d) zamiany oferowanych kompletów oboe o parametrach nie gorszych ni oferowane w przypadku wycofania ich z rynku oraz wstrzymania produkcji (w cenie nie wyszej ni oferowane); e) przeduenia okresu, na który zostaa zawarta umowa, w celu zrealizowania niewykorzystanych iloci zakontraktowanego asortymentu w terminie wykraczajcym poza okres obowizywania niniejszej umowy, na wniosek Zamawiajcego lub za jego zgod. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/08/2022 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Polnisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/11/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/08/2022 Ortszeit: 11:05 Ort: Otwarcie ofert nastpuje przy uyciu systemu teleinformatycznego w siedzibie Zamawiajcego . W przypadku awarii tego systemu, która powoduje brak moliwoci otwarcia ofert w terminie okrelonym przez zamawiajcego, otwarcie ofert nastpuje niezwocznie po usuniciu awarii. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: WYKAZ PODMIOTOWYCH RODKÓW DOWODOWYCH; Wykonawca wraz z ofert zobowizany jest zoy: 1 Jednolity europejski dokument zamówienia 2 Formularz oferty 3 Formularz asortymentowo-cenowy 4 Owiadczenie 5K 5 Wykaz czci zamówienia, której wykonanie wykonawca zamierza powierzy podwykonawcom 6 Parametry techniczne aparatu W celu potwierdzenia braku podstaw wykluczenia Wykonawcy z udziau w postpowaniu: 1. Owiadczenie wykonawcy o aktualnoci informacji zawartych w owiadczeniu o którym mowa w art. 125 ust. 1 ustawy Pzp, w zakresie podstaw wykluczenia z postpowania wskazanych przez Zamawiajcego. 2. Owiadczenie wykonawcy o braku przynalenoci do tej samej grupy kapitaowej w rozumieniu ustawy z dnia 16 lutego 2007 r. o ochronie konkurencji i konsumentów (Dz. U. z 2020 r. poz. 1076 i 1086), z innym Wykonawc, który zoy odrbn ofert, ofert czciow lub wniosek o dopuszczenie do udziau w postpowaniu, albo owiadczenie o przynalenoci do tej samej grupy kapitaowej wraz z dokumentami lub informacjami potwierdzajcymi przygotowanie oferty, oferty czciowej lub wniosku o dopuszczenie do udziau w postpowaniu niezalenie od innego Wykonawcy nalecego do tej samej grupy kapitaowej. 3 Informacja z Krajowego Rejestru Karnego w zakresie art. 108 ust. 1 pkt 1,2,4 ustawy Pzp sporzdzona nie wczeniej ni 6 miesicy przed jej zoeniem. Zamawiajcy da zoenia przez Wykonawc wraz z ofert nastpujcych, przedmiotowych rodków dowodowych: 1. Owiadczenie, o oferowanych wyrobach medycznych/farmaceutycznych 2. Ulotki, foldery, karty katalogowe zaoferowanego aparatu potwierdzajce wymagane parametry techniczne. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Krajowa Izba odwoawcza Postanschrift: ul. Postpu 17a Ort: Warszawa Postleitzahl: 02-676 Land: Polen E-Mail: [9]odwolania@uzp.gov.pl Telefon: +48 224587701 Fax: +48 224587700 Internet-Adresse: [10]http://www.uzp.gov.pl VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: krajowa Izba Odwoawcza Postanschrift: ul. Postpu 17a Ort: Warszawa Postleitzahl: 02-676 Land: Polen E-Mail: [11]odwolania@uzp.gov.pl Telefon: +48 224587701 Fax: +48 224587700 Internet-Adresse: [12]http://www.uzp.gov.pl VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Dokadne informacje na temat terminów skadania odwoa: Wykonawcom przysuguj rodki ochrony prawnej przewidziane w Dziale VI ustawy Prawo zamówie publicznych. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Krajowa Izba Odwoawcza Postanschrift: ul. Postpu 17a Ort: Warszawa Postleitzahl: 02-676 Land: Polen E-Mail: [13]odwolania@uzp.gov.pl Telefon: +48 224587701 Fax: +48 224587700 Internet-Adresse: [14]http://www.uzp.gov.pl VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/07/2022 References 6. mailto:zamowienia@zozmswlodz.pl?subject=TED 7. https://www.zozmswlodz.pl/ 8. https://platformazakupowa.pl/pn/zozmswlodz 9. mailto:odwolania@uzp.gov.pl?subject=TED 10. http://www.uzp.gov.pl/ 11. mailto:odwolania@uzp.gov.pl?subject=TED 12. http://www.uzp.gov.pl/ 13. mailto:odwolania@uzp.gov.pl?subject=TED 14. http://www.uzp.gov.pl/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de