Ausschreibung: Buchhaltungssoftwarepaket - ES-Rivas-Vaciamadrid Buchhaltungssoftwarepaket Softwarepaket für den Plattformenverbund Datenbankverwaltungssystem Beratung bei der Planung von Computeranlagen Anbieter von Anwendungen Dokument Nr...: 417038-2022 (ID: 2022080109071574512) Veröffentlicht: 01.08.2022 * ES-Rivas-Vaciamadrid: Buchhaltungssoftwarepaket 2022/S 146/2022 417038 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Junta de Gobierno del Ayuntamiento de Rivas Vaciamadrid Nationale Identifikationsnummer: P2812300H Postanschrift: Plaza de la Constitución, 1 Ort: Rivas-Vaciamadrid NUTS-Code: ES300 Madrid Postleitzahl: 28522 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Junta de Gobierno del Ayuntamiento de Rivas Vaciamadrid E-Mail: [6]contratacion@rivasciudad.es Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.rivasciudad.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=FMRlYuDcOrMQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=SGhAcxFAt%2FQSugstABGr5A%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=FMRlYuDcOrMQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro, implantación, puesta en funcionamiento y mantenimiento de un sistema integral de contabilidad municipal y patrimonio bajo modelo cloud o en la nube, para el Ayuntamiento de Rivas-Vaciamadrid. Referenznummer der Bekanntmachung: 18836/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 48443000 Buchhaltungssoftwarepaket II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro, implantación, puesta en funcionamiento y mantenimiento de un sistema integral de contabilidad municipal y patrimonio bajo modelo cloud o en la nube, para el Ayuntamiento de Rivas-Vaciamadrid. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 713 911.81 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 48211000 Softwarepaket für den Plattformenverbund 48612000 Datenbankverwaltungssystem 72130000 Beratung bei der Planung von Computeranlagen 72416000 Anbieter von Anwendungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro, implantación, puesta en funcionamiento y mantenimiento de un sistema integral de contabilidad municipal y patrimonio bajo modelo cloud o en la nube, para el Ayuntamiento de Rivas-Vaciamadrid. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Memoria descriptiva / Gewichtung: 45 Kostenkriterium - Name: Años de Garantía y Mantenimiento adicionales / Gewichtung: 20 Kostenkriterium - Name: Disponer de certificación ENS - Nivel Alto / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Disponer de reconocimiento como PDP Red SARA / Gewichtung: 4 Kostenkriterium - Name: Horas de formación adicional / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Mejor precio ofertado / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Reducción del plazo de implantación de la 1ª fase / Gewichtung: 3 Kostenkriterium - Name: Reducción del plazo de implantación de la 2ª fase / Gewichtung: 2 Kostenkriterium - Name: Reducción del plazo de implantación de la 3ª fase / Gewichtung: 1 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 713 911.81 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: El contrato tendrá una duración de 3 años desde su formalización, pudiendo ser prorrogado por 2 años adicionales respecto del mantenimiento de la aplicación. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Otros Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 25/08/2022 Ortszeit: 15:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 31/08/2022 Ortszeit: 11:00 Ort: Datos de Dirección: Calle: CP: Población: País: Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Descripción: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAL DE RECURSOS ADMINISTRATIVOS Postanschrift: CHAMBERI 8 , 5ª PTA Ort: MADRID Postleitzahl: 28010 Land: Spanien VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAL DE RECURSOS ADMINISTRATIVOS Postanschrift: CHAMBERI 8 5ªPTA Ort: MADRID Postleitzahl: 28010 Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/07/2022 References 6. mailto:contratacion@rivasciudad.es?subject=TED 7. http://www.rivasciudad.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=FMRlYuDcOrMQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=SGhAcxFAt%2FQSugstABGr5A%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=FMRlYuDcOrMQK2TEfXGy%2BA%3D%3D -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de