Ausschreibung: Abbrucharbeiten - FR-Issy-les-Moulineaux Abbrucharbeiten Bau von Parkplätzen Aushub- und Erdbewegungsarbeiten Bau von Autobahnraststätten Dokument Nr...: 416756-2022 (ID: 2022080109054674234) Veröffentlicht: 01.08.2022 * FR-Issy-les-Moulineaux: Abbrucharbeiten 2022/S 146/2022 416756 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SANEF Postanschrift: 30 bd Gallieni Le Crossing Ort: Issy les moulineaux NUTS-Code: FR105 Hauts-de-Seine Postleitzahl: 92130 Land: Frankreich E-Mail: [6]Consultations.sanefgroupe@sanef.com Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.sanef.com Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_202 2_rGbh_zQPeY Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: SANEF Postanschrift: 30 Boulevard Galliéni Ort: ISSY LES MOULINEAUX NUTS-Code: FR105 Hauts-de-Seine Postleitzahl: 92130 Land: Frankreich E-Mail: [10]Consultations.sanefgroupe@sanef.com Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [11]http://www.sanef.com Adresse des Beschafferprofils: [12]https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [13]http://www.achatpublic.com Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [14]http://www.achatpublic.com I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Société concessionnaire d'autoroutes I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Concessionnaire d'autoroutes Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: BVP de Fresnes-Les-Montauban (62) Création d'une halte péage au droit de la barrière pleine voie (Sens Lille>Paris) Referenznummer der Bekanntmachung: P2021003616 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45111100 Abbrucharbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Le projet prévoit : Le rétablissement de l'offre de stationnement VL et PL. Une réserve foncière aménagée en zone paysagère qui permettra une extension de la capacité du stationnement PL. La sécurisation des accès à l'aide d'une séparation de flux ad-hoc. Le traitement de l'accessibilité PMR II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45223300 Bau von Parkplätzen 45112000 Aushub- und Erdbewegungsarbeiten 45223710 Bau von Autobahnraststätten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRE1 Nord-Pas de Calais Hauptort der Ausführung: Fresnes-Les-Montauban. Commune de Gavrelle (62580) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: La présente consultation concerne des travaux de rétablissement de l'aire de stationnement sur la halte péage de la BPV de Fresnes-les-Montauban II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 7 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Des marchés de travaux similaires peuvent être conclus en application de l'article R2122-7 du code de la commande publique. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Les candidats devront obligatoirement effectuer une visite sur site sous peine de rejet de leur offre. L'attestation de visite devra être remise dans l'offre. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Sous-dossier A : Dossier administratif :Pièce A1 : lettre de candidature et habilitation du mandataire par ses co traitantsmentionnant les noms, dénomination et adresse de chaque candidat ainsi que lesnoms, prénoms et qualité des personnes habilitées à représenter chaque entreprise,Pièce A2 : une déclaration sur l'honneur dûment datée et signée par le candidat pourjustifier :- Qu'il n'entre dans aucun des cas d'interdiction de soumissionner obligatoiresprévus aux articles L. 2141-1 à L. 2141-5 et L. 2141-7 à L. 2141-11 du code de lacommande publique.- Qu'il est en règle au regard des articles L. 5212-1 à L. 5212-11 du code du travailconcernant l'emploi des travailleurs handicapés. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Sous-dossier B : Dossier économique et financier : Pièce B1 : Déclaration des chiffres d'affaires globaux et spécifiques portant sur desprestations similaires à celles du marché et réalisé au cours des 3 derniers exercices. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Sous-dossier C : Dossier technique :- Pièce C1 : Références :Présentation d'une liste des travaux exécutés au cours des cinq dernières années, appuyée d'attestations de bonne exécution pour les travaux les plus importants. Ces attestations indiquent le montant, l'époque et le lieu d'exécution des travaux et précisent s'ils ont été effectués selon les règles de l'art et menés régulièrement à bonne fin;- Pièce C2 : Effectifs du candidat et importance du personnel d'encadrement pour les 3 dernières années ;- Pièce C3 : Indication des titres d'études et professionnels du candidat et/ou des cadres de l'entreprise, et notamment des responsables de conduite des travaux de même nature que celle du marché ; - Pièce C4 : Déclaration indiquant l'outillage, le matériel et l'équipement technique dont le candidat dispose pour la réalisation de marchés de même nature ;- Pièce C5 : Certificats de qualifications professionnelles. La preuve de la capacité du candidat peut être apportée par tout moyen, notamment par des certificats d'identité professionnelle ou des références de travaux attestant de sa compétence à réaliser la prestation pour laquelle il se porte candidat. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 16/09/2022 Ortszeit: 13:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 19/09/2022 Ortszeit: 10:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal judiciaire de Nanterre, Postanschrift: 171-191 Avenue Juliot Curie Ort: NANTERRE CEDEX Postleitzahl: 92020 Land: Frankreich Internet-Adresse: [15]https://www.cours-appel.justice.fr/versailles VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: L'opérateur économique dispose de la faculté de former les recours suivants devant le tribunal judiciaire de Nanterre: Un référé précontractuel avant la signature du marché sur le fondement des dispositions des articles 2 et suivants de l'ordonnance n° 2009-515 du 7.5.2009; un délai de seize (16) jours sera respecté entre la date d'envoi du courrier de rejet et la date de signature du marché. Ce délai sera ramené à onze (11) jours en cas d'envoi dudit courrier de rejet par courriel. Un référé contractuel après la signature du marché et au plus tard le trente-et-unième (31ème) jour suivant la publication de l'avis d'attribution sur le fondement des dispositions des articles 11 et suivants de l'ordonnance n°2009-515 du 7.5.2009 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: SANEF - Secrétariat Général -Pôle Contrats et Marchés Postanschrift: 30 Boulevard Galliéni Ort: ISSY LES MOULINEAUX Postleitzahl: 92130 Land: Frankreich E-Mail: [16]Consultations.sanefgroupe@sanef.com Internet-Adresse: [17]http://www.sanef.com VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/07/2022 References 6. mailto:Consultations.sanefgroupe@sanef.com?subject=TED 7. http://www.sanef.com/ 8. https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp 9. https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_2022_rGbh_zQPeY 10. mailto:Consultations.sanefgroupe@sanef.com?subject=TED 11. http://www.sanef.com/ 12. https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp 13. http://www.achatpublic.com/ 14. http://www.achatpublic.com/ 15. https://www.cours-appel.justice.fr/versailles 16. mailto:Consultations.sanefgroupe@sanef.com?subject=TED 17. http://www.sanef.com/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de