Ausschreibung: Installation von Elektroanlagen - DE-Wiesau Installation von Elektroanlagen Dokument Nr...: 416665-2022 (ID: 2022080109052674143) Veröffentlicht: 01.08.2022 * DE-Wiesau: Installation von Elektroanlagen 2022/S 146/2022 416665 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Markt Wiesau Postanschrift: Marktplatz 1 Ort: Wiesau NUTS-Code: DE23A Tirschenreuth Postleitzahl: 95676 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Herr Thorsten Meiler, Bauverwaltung, Hoch- und Tiefbau E-Mail: [6]thorsten.meiler@wiesau.de Telefon: +49 9634920031 Fax: +49 96342511 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.wiesau.de Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.aumass.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19b40a-eu Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19b40a-eu I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Elektroinstallationsarbeiten DIN 18382 Referenznummer der Bekanntmachung: 2022/53 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45311000 Installation von Elektroanlagen II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Elektroinstallationsarbeiten II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE23A Tirschenreuth Hauptort der Ausführung: Wiesau II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Elektroinstallationsarbeiten DIN 18382 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 04/10/2022 Ende: 22/12/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Es ist anzugeben, ob eine Eintragung im Präqualifizikationsverzeichnis vorliegt, falls nein, ist das Formular 124 'Eigenerklärung zur Eignung' auszufüllen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/08/2022 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 29/10/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/08/2022 Ortszeit: 14:05 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt VI.3)Zusätzliche Angaben: Nur elektonische Kommunikation mit Bietern. Annahme von Angeboten ausschließlich auf elektronischem Weg (Es werden Angebote nur gewertet, wenn diese elektronisch eingereicht wurden) Bieterfragen werden bis 14 Werktage vor Angebotsöffnung beantwortet. Spätere Bieterfragen können nicht mehr beantwortet werden. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierung der Oberpfalz Postanschrift: Emmeramsplatz 8 Ort: Regensburg Postleitzahl: 93047 Land: Deutschland E-Mail: [11]vob-stelle@reg-opf.bayern.de Telefon: +49 94156800 Fax: +49 9415680449 Internet-Adresse: [12]https://www.reg-opf.bayern.de VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Fristen gem. § 160 des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/07/2022 References 6. mailto:thorsten.meiler@wiesau.de?subject=TED 7. https://www.wiesau.de/ 8. https://www.aumass.de/ 9. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19b40a-eu 10. https://plattform.aumass.de/Veroeffentlichung/av19b40a-eu 11. mailto:vob-stelle@reg-opf.bayern.de?subject=TED 12. https://www.reg-opf.bayern.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de