Ausschreibung: Beschaffung und Leasing von Kontrollschleusen mit Röntgentechnik, Durchgangsmetalldetektoren, Überwachungssta tionen und Zubehör. - BE-Brussels Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung Dokument Nr...: 416619-2022 (ID: 2022080109051074085) Veröffentlicht: 01.08.2022 * BE-Brussels: Beschaffung und Leasing von Kontrollschleusen mit Röntgentechnik, Durchgangsmetalldetektoren, Überwachungssta tionen und Zubehör. 2022/S 146/2022 416619 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Verordnung (EU, Euratom) Nr. 2018/1046 Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Europäische Kommission, Generaldirektion Humanressourcen und Sicherheit (HR), HR.DS.3 - Technical Security Postanschrift: Rue de la Loi 107 Ort: Brussels NUTS-Code: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. Brussel-Hoofdstad Postleitzahl: 1049 Land: Belgien E-Mail: [6]hr-contrats-marches@ec.europa.eu Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://ec.europa.eu/info/departments/human-resources-and-security_e n I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=11321 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=11321 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Beschaffung und Leasing von Kontrollschleusen mit Röntgentechnik, Durchgangsmetalldetektoren, Überwachungsstationen und Zubehör. Referenznummer der Bekanntmachung: HR/2022/OP/0010 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Beschaffung und Anmietung von Schleusen mit Röntgentechnik für die Zugangskontrolle zu den Gebäuden der Europäischen Kommission. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Kauf von Schleusen mit Röntgentechnik Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. Brussel-Hoofdstad Hauptort der Ausführung: Siehe Ausschreibungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse verfügbar sind. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beschaffung von Kontrollschleusen mit Röntgentechnik, Durchgangsmetalldetektoren, Überwachungsstationen und Zubehör. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse verfügbar sind. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Siehe Ausschreibungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse verfügbar sind. II.2.14)Zusätzliche Angaben Siehe Ausschreibungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse verfügbar sind. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Kauf von Schleusen mit Röntgentechnik mit Rückführung der Behälter Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. Brussel-Hoofdstad Hauptort der Ausführung: Siehe Ausschreibungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse verfügbar sind. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beschaffung und Leasing von Kontrollschleusen mit Röntgentechnik, Durchgangsmetalldetektoren, Überwachungsstationen und Zubehör. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse verfügbar sind. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Siehe Ausschreibungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse verfügbar sind. II.2.14)Zusätzliche Angaben Siehe Ausschreibungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse verfügbar sind. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Kauf von Schleusen mit 3D-Computertomographen Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 35000000 Ausrüstung für Sicherheitszwecke, Brandbekämpfung, Polizei und Verteidigung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. Brussel-Hoofdstad Hauptort der Ausführung: Siehe Ausschreibungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse verfügbar sind. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Beschaffung von Kontrollschleusen mit Röntgen-Computer-Tomographen mit 3D-Wiederherstellung mit Behälterrückführung darunter, Durchgangsmetalldetektoren, Überwachungsstationen und Zubehör. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse verfügbar sind. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Siehe Ausschreibungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse verfügbar sind. II.2.14)Zusätzliche Angaben Siehe Ausschreibungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse verfügbar sind. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Siehe Ausschreibungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse verfügbar sind. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Ausschreibungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse verfügbar sind. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 02/09/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 08/09/2022 Ortszeit: 10:00 Ort: Die Öffnung der Angebote erfolgt elektronisch zu dem in der Auftragsbekanntmachung angegebenen Datum sowie der angegebenen Uhrzeit. Die Öffnung der Angebote kann auch per Videokonferenz verfolgt werden. Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Siehe Ausschreibungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse verfügbar sind. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Siehe Ausschreibungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse verfügbar sind. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Gericht Postanschrift: Rue du Fort Niedergrünewald Ort: Luxembourg Postleitzahl: L-2925 Land: Luxemburg Telefon: +352 43031 Internet-Adresse: [10]http://curia.europa.eu VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe Ausschreibungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) genannten Adresse verfügbar sind. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 25/07/2022 References 6. mailto:hr-contrats-marches@ec.europa.eu?subject=TED 7. https://ec.europa.eu/info/departments/human-resources-and-security_en 8. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=11321 9. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=11321 10. http://curia.europa.eu/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de