Ausschreibung: Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung - FR-Châteauroux Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung Dokument Nr...: 293461-2022 (ID: 2022060109081944379) Veröffentlicht: 01.06.2022 * FR-Châteauroux: Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung 2022/S 105/2022 293461 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: ville de chateauroux Postanschrift: hôtel de Ville - place de la République - cS 80509 Ort: Châteauroux Cedex NUTS-Code: FR France Postleitzahl: 36012 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): Direction de la Commande Publique E-Mail: [6]marches-publics@chateauroux-metropole.fr Telefon: +33 254083435 Fax: +33 254083318 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.chateauroux-metropole.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.marches-securises.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.marches-securises.fr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://www.marches-securises.fr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: prestations de surveillance et d'enseignement dans le domaine aquatique pour la piscine Firmin Batisse Referenznummer der Bekanntmachung: M22-044VDC II.1.2)CPV-Code Hauptteil 75131100 Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: prestations de surveillance et d'enseignement dans le domaine aquatique pour la piscine Firmin Batisse II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 560 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 75131100 Allgemeine Personaldienstleistungen für die öffentliche Verwaltung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR France Hauptort der Ausführung: allée Baudelaire 36000 Châteauroux II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: prestations de surveillance et d'enseignement dans le domaine aquatique pour la piscine Firmin Batisse II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Méthodologie / Gewichtung: 55 Preis - Gewichtung: 45 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 560 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 12/09/2022 Ende: 30/06/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord-Cadre pourra être reconduit 3 fois II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren Begründung: utilisation de moyens électroniques (acceptation du dépôt des offres par voie électronique) IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/06/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 30/06/2022 Ortszeit: 12:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: septembre 2026 VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Limoges Postanschrift: 1 cours Vergniaud Ort: Limoges Postleitzahl: 87000 Land: Frankreich E-Mail: [11]greffe.talimoges@juradm.fr Telefon: +33 555339155 Fax: +33 555339160 Internet-Adresse: [12]http://www.limoges.tribunal-administratif.fr VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: comité consultatif interrégional de règlement amiable des litiges relatifs aux marchés publics Postanschrift: 118 cours du Maréchal Juin- tSA 10001 Ort: Bordeaux Cedex Postleitzahl: 33063 Land: Frankreich E-Mail: [13]na.polec@direccte.gouv.fr Telefon: +33 556692745 Internet-Adresse: [14]http://www.economie.gouv.fr/daj/reglement-amiable-des-litiges VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: précisions concernant les délais d'introduction de recours : Précisions concernant les délais d'introduction de recours : Précisions concernant les délais d'introduction de recours : Précisions concernant les délais d'introduction de recours : Possibilité d'introduire un référé pré-contractuel depuis le début de laprocédure de passation jusqu'à la signature du contrat (article L.551-1 du code de justice administrative). Possibilité d'intenter unréféré contractuel après la signature du contrat (article L.551-13 et suivants du code de justice administrative) si un référé pré-contractuel n'a pas été effectué. Possibilité de former un recours en contestation de validité du contrat, issu de la jurisprudence "Tarn-Et-Garonne " du Conseil d'etat, qui peut être exercé dans un délai de 2 mois à compter des mesures de publicité appropriées VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Limoges Postanschrift: 1 cours Vergniaud Ort: Limoges Postleitzahl: 87000 Land: Frankreich E-Mail: [15]greffe.talimoges@juradm.fr Telefon: +33 555339155 Fax: +33 555339160 Internet-Adresse: [16]http://www.limoges.tribunal-administratif.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/05/2022 References 6. mailto:marches-publics@chateauroux-metropole.fr?subject=TED 7. https://www.chateauroux-metropole.fr/ 8. https://www.marches-securises.fr/ 9. https://www.marches-securises.fr/ 10. https://www.marches-securises.fr/ 11. mailto:greffe.talimoges@juradm.fr?subject=TED 12. http://www.limoges.tribunal-administratif.fr/ 13. mailto:na.polec@direccte.gouv.fr?subject=TED 14. http://www.economie.gouv.fr/daj/reglement-amiable-des-litiges 15. mailto:greffe.talimoges@juradm.fr?subject=TED 16. http://www.limoges.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de