Ausschreibung: Medizinische Verbrauchsartikel - ES-Vitoria-Gasteiz Medizinische Verbrauchsartikel Dokument Nr...: 293385-2022 (ID: 2022060109074544261) Veröffentlicht: 01.06.2022 * ES-Vitoria-Gasteiz: Medizinische Verbrauchsartikel 2022/S 105/2022 293385 Bekanntmachung einer Änderung Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Osakidetza - OSI Araba (Gestión Económico-Financiera) Nationale Identifikationsnummer: S5100023J Postanschrift: C/Adriano VI, 20 - 2ª planta Ort: Vitoria-Gasteiz NUTS-Code: ES211 Araba / Álava Postleitzahl: 01008 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Contratación Administrativa E-Mail: [7]contratacionadva.osiaraba@osakidetza.eus Telefon: +34 945294125 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]http://www.osakidetza.euskadi.eus Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de Material Fungible para la Unidad de Reproducción Humana Asistida Referenznummer der Bekanntmachung: 2019/00154 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de Material Fungible para la Unidad de Reproducción Humana Asistida Los-Nr.: 1 II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES211 Araba / Álava II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags: Suministro de Material Fungible para la Unidad de Reproducción Humana Asistida II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 24 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein Abschnitt IV: Verfahren IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 110-266788 Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe Auftrags-Nr.: 1 V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe: 15/05/2020 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: Merck, S.L.U. Ort: Madrid NUTS-Code: ES300 Madrid Land: Spanien Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.) Gesamtwert der Beschaffung: 30 840.00 EUR Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Órgano Administrativo de Recursos Contractuales de la Comunidad Autónoma de Euskadi Postanschrift: C/ Donostia-San Sebastián Ort: Vitoria-Gasteiz Postleitzahl: 01010 Land: Spanien Internet-Adresse: [10]http://www.ejgv.euskadi.eus VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/05/2022 Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen VII.1.1)CPV-Code Hauptteil 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s) VII.1.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES211 Araba / Álava VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de Material Fungible para la Unidad de Reproducción Humana Asistida VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 12 VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 15 420.00 EUR VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: Biomedx Innovations, S.L. Ort: Madrid NUTS-Code: ES300 Madrid Land: Spanien Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein VII.2)Angaben zu den Änderungen VII.2.1)Beschreibung der Änderungen Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen): Prórroga del contrato VII.2.2)Gründe für die Änderung Notwendigkeit zusätzlicher Bauarbeiten, Dienstleistungen oder Lieferungen durch den ursprünglichen Auftragnehmer/Konzessionär (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe b der Richtlinie 2014/25/EU) Beschreibung der wirtschaftlichen oder technischen Gründe und der Unannehmlichkeiten oder beträchtlichen Zusatzkosten, durch die ein Auftragnehmerwechsel verhindert wird: Apartado 6.4 del PCAP - Prórroga del contrato VII.2.3)Preiserhöhung Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) Wert ohne MwSt.: 30 840.00 EUR Gesamtauftragswert nach den Änderungen Wert ohne MwSt.: 15 420.00 EUR References 7. mailto:contratacionadva.osiaraba@osakidetza.eus?subject=TED 8. http://www.osakidetza.euskadi.eus/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:266788-2020:TEXT:DE:HTML 10. http://www.ejgv.euskadi.eus/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de