Ausschreibung: Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser) - HR-Zagreb Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser) Bewertungs- und Testinstrumente Dokument Nr...: 292967-2022 (ID: 2022060109051343860) Veröffentlicht: 01.06.2022 * HR-Zagreb: Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser) 2022/S 105/2022 292967 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Institut Ruer Bokovi Nationale Identifikationsnummer: 69715301002 Postanschrift: Bijenika cesta 54 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Alma Vereget E-Mail: [6]avereget@irb.hr Telefon: +385 14571422 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.irb.hr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentP odaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2022/S+0F2-0021703 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: znanstveno istraivaka djelatnost Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Skup opreme za Istraivaku postaju Martinska-Grupa 1. Skenirajui sustav za odreivanje veliine aerosola (SMPS) Referenznummer der Bekanntmachung: 02.191. II.1.2)CPV-Code Hauptteil 38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser) II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Predmet nabave je skup opreme za Istraivaku postaju Martinska u sklopu strukturnog projekta O-ZIP. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 380 643.00 HRK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 38000000 Laborgeräte, optische Geräte und Präzisionsgeräte (außer Gläser) 38900000 Bewertungs- und Testinstrumente II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska Hauptort der Ausführung: Institut Ruer BokoviBijenika cesta 5410000 Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Predmet nabave je skup opreme za Istraivaku postaju Martinska u sklopu strukturnog projekta O-ZIP. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Dodatna funkcionalna svojstva / Gewichtung: 55 Preis - Gewichtung: 45 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 380 643.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 9 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Nabava predmeta nabave financira se iz Europskih strukturnih i investicijskih fondova u okviru postupka izravne dodjele za veliki projekt Otvorene znanstvene infrastrukturne platforme za inovativne II.2.14)Zusätzliche Angaben Predmet nabave podijeljen je prema vrstama i namjeni u pet grupa, a u ovom postupku se provodi nabava za jednu grupu predmeta nabave (Grupa 1) sukladno uvjetima i zahtjevima iz ove Dokumentacije o nabavi. Procijenjena vrijednost nabave za ovu odvojenu nabavu iznos 534.643,00 bez PDV-a Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Gospodarski subjekt mora dokazati upis u sudski, obrtni, strukovni ili drugi odgovarajui registar u dravi njegova poslovnog nastana. Za potrebe utvrivanja gore navedenih okolnosti, gospodarski subjekt u ponudi dostavlja: ispunjeni ESPD obrazac (Dio IV. Kriteriji za odabir gospodarskog subjekta, Odjeljak A: Sposobnost za obavljanje profesionalne djelatnosti: Upis u strukovni registar/Upis u obrtni registar) za sve gospodarske subjekte u ponudi, osim subjekata na iju se sposobnost oslanja gospodarski subjekt. Sukladno lanku 262. ZJN 2016, Naruitelj moe u bilo kojem trenutku tijekom postupka javne nabave, ako je to potrebno za pravilno provoenje postupka, provjeriti informacije navedene u europskoj jedinstvenoj dokumentaciji o nabavi kod nadlenog tijela za voenje slubene evidencije o tim podacima sukladno posebnom propisu i zatraiti izdavanje potvrde o tome, uvidom u popratne dokumente ili dokaze koje ve posjeduje, ili izravnim pristupom elektronikim sredstvima komunikacije besplatnoj nacionalnoj bazi podataka na hrvatskom jeziku. Ako se ne moe obaviti provjera ili ishoditi potvrda sukladno gore navedenom stavku, Naruitelj moe zahtijevati od gospodarskog subjekta da u primjerenom roku, ne kraem od 5 dana, dostavi sve ili dio popratnih dokumenta ili dokaza. Sukladno lanku 263. ZJN 2016, Naruitelj e prije donoenja odluke u postupku javne nabave od ponuditelja koji je podnio ekonomski najpovoljniju ponudu zatraiti da u primjerenom roku, ne kraem od pet dana, dostavi aurirane popratne dokumente, osim ako ve posjeduje te dokumente. Sposobnost za obavljanje profesionalne djelatnosti gospodarskog subjekta dokazuje se: - izvatkom iz sudskog, obrtnog, strukovnog ili drugog odgovarajueg registra koji se vodi u dravi njegova poslovnog nastana III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Kako je navedeno u DON-u Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/06/2022 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/06/2022 Ortszeit: 10:00 Ort: Institut Ruer Bokovi, Bijenika cesta 54, 10000 Zagreb Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: Predmet nabave podijeljen je prema vrstama i namjeni u pet grupa, a u ovom postupku se provodi nabava za jednu grupu predmeta nabave (Grupa 1) sukladno uvjetima i zahtjevima iz ove Dokumentacije o nabavi. Procijenjena vrijednost nabave za ovu odvojenu nabavu za Grupu 1 iznosi: 534.643,00 bez PDV-a VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Kako je navedeno u DON-u VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/05/2022 References 6. mailto:avereget@irb.hr?subject=TED 7. http://www.irb.hr/ 8. https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2022/S+0F2-0021703 9. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de