Ausschreibung: Möbel - ES-Barcelona Möbel Tische Stühle Vorratsschränke Aktenschränke Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile Mobile Bücherregale Schließfächer Ausstattung und Zubehör Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien Dokument Nr...: 292879-2022 (ID: 2022060109044143756) Veröffentlicht: 01.06.2022 * ES-Barcelona: Möbel 2022/S 105/2022 292879 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Generalitat de Catalunya, Departamento de Economía y Hacienda, Comisión Central de Suministros Nationale Identifikationsnummer: S0811001G Postanschrift: carrer del Foc, 57 Ort: Barcelona NUTS-Code: ES51 Cataluña Postleitzahl: 08038 Land: Spanien E-Mail: [6]licitacionsccs.eco@gencat.cat Telefon: +34 933162266 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contractacio.gencat.cat/ca/gestionar-contractacio/compra-cen tralitzada/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contractaciopublica.gencat.cat/ecofin_pscp/AppJava/perfil/cc s I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contractaciopublica.gencat.cat/ecofin_pscp/AppJava/perfil/cc s Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://contractaciopublica.gencat.cat/ecofin_pscp/AppJava/perfil/c cs Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Wirtschaft und Finanzen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Acuerdo marco para la contratación del suministro e instalación de mobiliario de oficina Referenznummer der Bekanntmachung: CCS 2022 6 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39100000 Möbel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: El Acuerdo marco tiene como objecto el suministro e instalación de mobiliario de nueva adquisición a los Departamentos de la Administración de la Generalitat de Catalunya y a las entidades adheridas al Sistema Central de Adquisiciones, de la Comisión Central de Suministros, con las condiciones concretas de ejecución establecidas en el Pliego de Prescripciones Técnicas. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 60 295 704.88 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Mobiliario de alta dirección Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: El mobiliario que forma parte de este Lote, deberá permitir configurar un espai de trabajo con alto valor representativo. Dicho mobiliario deberá estar clasificado o definido como mobiliario de alta dirección o de alta representación en los catálogos de las páginas web de las empresas licitadoras. Si no está definido o clasificado en esta categoría quedará excluido. Los materiales y acabados estarán en correspondencia a la naturaleza de esta clase de ambientes, en los cuales los elementos que lo componen han de atender a funciones de alta representatividad. El conjunto mínimo de elementos que ha de contener el mobiliario correspondiente a este Lote constará, al menos de: mesa, una o más extensiones de mesa, bucs, mesa de reuniones y armarios. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 694 072.48 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Mobiliario de puesto operativo Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Mobiliario destinado a configurar un espaicio de trabajo al nivell operativo, con posibilidad de privacidad en el ejercicio de su actividad. Los elementos básicos que forman parte de este Lote son mesas, mesas de reuniones, bucs, armarios, divisorias longitudinales, biombos o divisorias transversales. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 16 147 018.52 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Las empresas licitadoras de los lotes 2 (mobiliario de puesto operativo) y 9 (sillas de puesto operativo) podrán presentar un máximo de 2 ofertas (oferta más variante) para cada uno de dichos lotes (Apartado H del Cuadro de características del Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares). II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Mobiliario de espacios abiertos y/o polivalentes Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Este mobiliario deberá permitir poder configurar espacios de trabajo abiertos y/o polivalentes que sirvan para realitar diferentes actividades de trabajo, ya sean formativas, de presentaciones, de reuniones, de concentración. Deberá ser un mobiliario flexible y que permita una cierta modulabilidad. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 3 311 483.09 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Mesas con requerimientos ergonómicos especiales Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39121200 Tische II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Los artículos de este Lote (mesas), se destinarán a aquellos puestos de trabajo que requieran unas condiciones especiales, ya sea de medidad, de tiempo de ocupación o de necesidades especiales de la persona que las ocupe. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 490 471.12 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Sillas con requerimientos ergonómicos especiales Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39112000 Stühle II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Los artículos de este Lote (sillas), se destinarán a aquellos puestos de trabajo que requieran unas condiciones especiales, ya sea de medidad, de tiempo de ocupación o de necesidades especiales de la persona que las ocupe. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 242 825.32 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Armarios metálicos Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39122100 Vorratsschränke II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Armarios para espacios de archivo que sirvan para guardar documentación. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 960 473.37 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Archivadores metálicos Los-Nr.: 7 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39132100 Aktenschränke II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Archivadores metálicos de oficina para guardar y/o clasificar documentación. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 396 272.81 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Sillas de despacho de alta dirección Los-Nr.: 8 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39112000 Stühle II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Este Lote está configurado para las sillas de despacho de alta dirección y las correspondientes sillas confidente que deberán estar clasificadas o definidas como de alta dirección o representación en los catálogos de las empresas licitadoras en sus páginas web. No se admitirán en este Lote sillas clasificadas como sillas de puesto operativo de trabajo u otras. Excepcionalmente, en el caso que el modelo de la silla de trabajo no tenga incorporada una silla confidente, la empresa licitadora presentará la que considere que se adecua más (estética y funcionalmente) a la silla de alta dirección ofrecida, a pesar que sea de un modelo distinto, sempre que sea de la misma marca. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 349 639.04 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Sillas de oficina de puesto operativo Los-Nr.: 9 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39112000 Stühle II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Las sillas de este Lote deberán ser sillas de puesto operativo que cumplan con todas las prescripciones técnicas obligatorias fijadas en los pliegos. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 10 198 568.34 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Las empresas licitadoras de los lotes 2 (mobiliario de puesto operativo) y 9 (sillas de puesto operativo) podrán presentar un máximo de 2 ofertas (oferta más variante) para cada uno de dichos lotes (Apartado H del Cuadro de características del Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares). II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Sillas de colectividad en téxtil o malla Los-Nr.: 10 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39112000 Stühle II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Sillas para colectividades con diversas funciones (confidente puesto operativo, comedor, espera, lectura, aistencia a reunioes, para salas de formación, entre otras). II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 571 406.82 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Sillas de colectividad en material plástico Los-Nr.: 11 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39112000 Stühle II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Sillas para colectividades con diversas funciones (confidente puesto operativo, comedor, espera, lectura, aistencia a reunioes, para salas de formación, entre otras). II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 380 378.78 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Sillas de colectividad en madera Los-Nr.: 12 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39112000 Stühle II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Sillas para colectividades con diversas funciones (confidente puesto operativo, comedor, espera, lectura, aistencia a reunioes, para salas de formación, entre otras). II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 530 618.92 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Bancadas en téxtil Los-Nr.: 13 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Bancadas, entendidas como un grupo de asientos unidos por una misma estructura, con capacidad para más de una persona. Estos artículos deberán permitir adecuar salas de espera de diversos tipos y modalidad y con diferente personal que pueda utilizarlo con diversas necessidades. Deberá ser un mobiliario resistente a su uso diario. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 514 160.24 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Bancadas en material plástico Los-Nr.: 14 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Bancadas, entendidas como un grupo de asientos unidos por una misma estructura, con capacidad para más de una persona. Estos artículos deberán permitir adecuar salas de espera de diversos tipos y modalidad y con diferente personal que pueda utilizarlo con diversas necessidades. Deberá ser un mobiliario resistente a su uso diario. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 447 357.44 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Bancadas en madera Los-Nr.: 15 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Bancadas, entendidas como un grupo de asientos unidos por una misma estructura, con capacidad para más de una persona. Estos artículos deberán permitir adecuar salas de espera de diversos tipos y modalidad y con diferente personal que pueda utilizarlo con diversas necessidades. Deberá ser un mobiliario resistente a su uso diario. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 641 040.24 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Compactos móbiles Los-Nr.: 16 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39152000 Mobile Bücherregale II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Los armarios compactos móbiles deberán estar compuestos por módulos de estanterías, montadas sobre carros móbiles que podrán ir encastados al suelo o bien instalados en una plataforma, según las condiciones de cada espacio donde se destinen. Estos módulos de estanterías irán montadas sobre carros móbiles que se desplacen sobre un sistema de tracción determinado a lo largo de unos raíles. Dichos armarios deberán ser totalmente desmontables y traladables en caso de necesidad, sin sufrir perdidad alguna de componentes. Cada equipamiento de armarios deberán poder formar un bloque completamente cerrado con los armarios inicial y final dotados de paneles frontales y posteriores y laterales metálicos. Se pedirá máxima funcionalidad, solidez del mueble, máxima seguridad, adaptabilidad, ergononía y facilidad de maniobra mediante un sistema de accionamiento y guiage que les dote de agilidad y facilidad de movimiento. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 3 310 350.21 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Estanterías para almacenes. Carga mediana y ligera Los-Nr.: 17 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39152000 Mobile Bücherregale II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Elementos metálicos destinados a almacenaje de documentos, para archivo o almacén. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 728 947.84 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Mobiliario de vestuario Los-Nr.: 18 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39122100 Vorratsschränke 44421720 Schließfächer II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Este Lote incluye el conjunto de elementos que formen parte de una misma serie y que puedan ir acompañados de los complementos necesarios parar formar el equipo. Formarán parte de este Lote los armarios metálicos, los armarios de consigna y los bancos para vestuario, entre otros elementos. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 3 550 982.91 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Mobiliario de comedor Los-Nr.: 19 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Mobiliario destinado a los offices y dependencias destinadas a bar-restaurante de los diferentes edificios administraticos u otros espaciones equivalentes. Forman parte de este Lote las mesas, mesas altas y tamburetes altos, con los complementos correspondientes. Las sillas destinadas a comedor, estan incorporadas en los Lotes 10, 11 y 12. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 721 900.24 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Complementos de mobiliario Los-Nr.: 20 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39200000 Ausstattung und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Conforman este Lote aquellos artículos que tienen diferentes utilidades en el ámbito de la oficina, como son los reposapiés regulables, las papeleras, los paragüeros, las perchas, los carros de carpetas colgantes, los expositores de pié, los ceniceros para exteriores, brazos reguladores para las pantallas y elementos para asegurar dispositivos móbiles a las mesas o mobiliario. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 097 918.74 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Cortinas Los-Nr.: 21 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel 39515000 Gardinen, Vorhänge, Schabracken und Textiljalousien II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Forman parte de este Lote diferentes tipos de cortinas, cortinas enrollables, lamelas horizontales, lamelas verticales. Preferentemente serán para la protección solar del exterior. También se incluirán las cortinas de exploración para consultas médicas. En el supesto que se requiera motor para accionar las cortinas, el órgano de contratación correspondiente incluirála prescripciones en el pliego que regule la nueva licitación, incorporando el precio máximo de licitación en el presupuesto. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 3 502 358.81 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Señalización Los-Nr.: 22 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES51 Cataluña II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Toda la información y los datos sobre la aplicación de los elementos de comunicación en los soportes, el emplazamiento de la información y la señalización de emergencia y seguridad están detallados en la página web: [11]http://identitatcorporativa.gencat.cat/ca/inici/ . II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 507 459.60 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: La vigencia inicial podrá prorrogarse por períodos anuales, como máximo, hasta un total de 4 años (período inicial más prórrogas). II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 27/06/2022 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Katalanisch, Spanisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 08/07/2022 Ortszeit: 09:30 Ort: No és acto público Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Catalán de Contratos del Sector Público. Postanschrift: carrer del Foc, 57 Ort: Barcelona Postleitzahl: 08038 Land: Spanien Telefon: +34 933162000 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Véase la cláusula quincuagésima primera del Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares. Ort: Barcelona Land: Spanien VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: De acuerdo con lo que dispone el artículo 44 de la Ley 9/2017, de 8 de noviembre, de Contratos del Sector Público, y según lo descrito en el apartado VII del Pliego de cláusulas administrativas particulares del presente Acuerdo marco. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Secretaría Técnica de la Comisión Central de Suministros Postanschrift: carrer del Foc, 57 Ort: Barcelona Postleitzahl: 08038 Land: Spanien E-Mail: [12]licitacionsccs.eco@gencat.cat Telefon: +34 933162266 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/05/2022 References 6. mailto:licitacionsccs.eco@gencat.cat?subject=TED 7. https://contractacio.gencat.cat/ca/gestionar-contractacio/compra-centralitzada/ 8. https://contractaciopublica.gencat.cat/ecofin_pscp/AppJava/perfil/ccs 9. https://contractaciopublica.gencat.cat/ecofin_pscp/AppJava/perfil/ccs 10. https://contractaciopublica.gencat.cat/ecofin_pscp/AppJava/perfil/ccs 11. http://identitatcorporativa.gencat.cat/ca/inici/ 12. mailto:licitacionsccs.eco@gencat.cat?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de