Ausschreibung: Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung - BE-Turnhout Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung Dokument Nr...: 292846-2022 (ID: 2022060109043743743) Veröffentlicht: 01.06.2022 * BE-Turnhout: Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung 2022/S 105/2022 292846 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stad Turnhout Nationale Identifikationsnummer: 0207.533.082 Postanschrift: Campus Blairon 200 Ort: Turnhout NUTS-Code: BE213 Arr. Turnhout Postleitzahl: 2300 Land: Belgien Kontaktstelle(n): De heer Jan Claes E-Mail: [6]jan.claes@turnhout.be Telefon: +32 14443374 Fax: +32 14439275 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.turnhout.be I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://cloud.3p.eu/Downloads/1/1980/6V/2022 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Personeelspunt Nationale Identifikationsnummer: PM Postanschrift: Campus Blairon 200 Ort: Turnhout NUTS-Code: BE Belgique / België Postleitzahl: 2300 Land: Belgien Kontaktstelle(n): De heer Bart Wilrycx E-Mail: [9]bart.wilrycx@turnhout.be Telefon: +32 498151875 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]www.turnhout.be Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [11]https://eten.publicprocurement.be I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Software HR Referenznummer der Bekanntmachung: 2022701 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 48450000 Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: zie II.1.1 II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Werving en selectie Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 48450000 Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE213 Arr. Turnhout II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: meerwaarde omwille van reeds aanwezige userstories / Gewichtung: 25 Qualitätskriterium - Name: Userstories ICT / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: aanwezige extra userstories / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: mogelijke extra userstories / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Prijs / Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2023 Ende: 31/03/2028 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Onboarding - competentie- & functiemanagement - - Coaching & evaluatie - vorming Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 48450000 Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE213 Arr. Turnhout II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: meerwaarde omwille van reeds aanwezige userstories / Gewichtung: 25 Qualitätskriterium - Name: Userstories ICT / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: aanwezige extra userstories / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: mogelijke extra userstories / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Prijs / Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2023 Ende: 31/12/2028 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: * Uittreksel uit het strafregister of evenwaardig document waaruit blijkt dat de inschrijver: - niet veroordeeld is geweest voor deelname aan criminele organisaties, omkoping, fraude, terrorisme of witwassen; - niet in staat van faillissement of vereffening verkeert; - geen aangifte van faillissement heeft gedaan of geen procedure van vereffening of gerechtelijke reorganisatie aanhangig is tegen hem; - niet veroordeeld is geweest voor een misdrijf dat de professionele integriteit aantast. * Een attest dat uitgereikt werd door de bevoegde overheid en waarin bevestigd wordt dat de inschrijver voldaan heeft aan zijn verplichtingen inzake betaling van de bijdragen voor de sociale zekerheid, tot en met diegene die slaan op het laatste afgelopen kalenderkwartaal vóór de uiterste datum voor de ontvangst van de aanvragen tot deelneming of voor de ontvangst van de offertes, overeenkomstig de Belgische wetgeving of die van het land waar de werknemers gevestigd zijn. In toepassing van artikel 62 §2 van het KB van 18 april 2017 dient de Belgische inschrijver geen rsz-attest bij zijn offerte te voegen. De aanbestedende overheid zal deze informatie zelf opvragen. * In navolging van art. 63 van het KB van 18 april 2017 moet de kandidaat of inschrijver bij zijn aanvraag tot deelneming of zijn offerte een attest toevoegen waaruit blijkt dat hij voldaan heeft aan zijn fiscale verplichtingen overeenkomstig de wettelijke bepalingen van het land waar hij gevestigd is. Voor een Belgische kandidaat of inschrijver betreft dit de naleving van de fiscale verplichtingen ten opzichte van de FOD Financiën. In navolging van art. 63 §2 van het KB van 18 april 2017 dient de Belgische inschrijver geen attest toe te voegen waaruit blijkt dat hij voldaan heeft aan zijn fiscale verplichtingen. De aanbestedende overheid zal deze informatie zelf opvragen. * Indien van toepassing, een attest overgemaakt door het RSVZ waaruit blijkt dat de kandidaat of inschrijver voldaan heeft aan de betaling van zijn bijdragen inzake sociale zekerheid van de zelfstandigen. * Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij zich niet bevindt in een van de uitsluitingssituaties als bedoeld in de artikelen 67 tot 69 van de wet van 17 juni 2016. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij voldoet aan de onderstaande selectiecriteria: 1. ervaring in de publieke sector (bij voorkeur advies verleend hebben aan lokale overheden) Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1. minimum 3 jaar ervaring Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 27/06/2022 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/10/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 27/06/2022 Ortszeit: 10:00 Ort: Stadskantoor, Campus Blairon 200 te 2300 Turnhout Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: De offertes kunnen alleen elektronisch ingediend worden via de e-Tendering internetsite [12]https://eten.publicprocurement.be/. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Raad van State Postanschrift: Wetenschapsstraat 33 Ort: Brussel (Etterbeek) Postleitzahl: 1040 Land: Belgien Internet-Adresse: [13]http://www.raadvanstate.be/?page=e-procedure&lang=nl VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/05/2022 References 6. mailto:jan.claes@turnhout.be?subject=TED 7. http://www.turnhout.be/ 8. https://cloud.3p.eu/Downloads/1/1980/6V/2022 9. mailto:bart.wilrycx@turnhout.be?subject=TED 10. http://www.turnhout.be/ 11. https://eten.publicprocurement.be/ 12. https://eten.publicprocurement.be/ 13. http://www.raadvanstate.be/?page=e-procedure&lang=nl -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de