Ausschreibung: Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln - AT-Wien Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln Dokument Nr...: 292837-2022 (ID: 2022060109043543736) Veröffentlicht: 01.06.2022 * AT-Wien: Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln 2022/S 105/2022 292837 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Magistrat der Stadt Wien - Magistratsabteilung 01 Postanschrift: Stadlauerstraße 54 und 56 Ort: Wien NUTS-Code: AT130 Wien Postleitzahl: 1220 Land: Österreich E-Mail: [6]ewald.prem@wien.gv.at Telefon: +43 1400072125 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.wien.gv.at/kontakte/ma01/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.wien.gv.at/Vergabeportal/Detail/127453 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.wien.gv.at/Vergabeportal/Detail/127453 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: AUS22D010 - Hochleistungsscanner II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30100000 Büromaschinen, Büromaterial und Zubehör, außer Computern, Druckern und Möbeln II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Dauer von 4 Jahre zur Lieferung von mindestens zwei Stück Hochleistungsscannern und maximal fünf Stück Hochleistungsscannern, sowie der Abschluss eines unbefristeten Wartungsvertrags für diese Geräte II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: AT130 Wien Hauptort der Ausführung: II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Abschluss einer Rahmenvereinbarung für die Dauer von 4 Jahre zur Lieferung von mindestens zwei Stück Hochleistungsscannern und maximal fünf Stück Hochleistungsscannern, sowie der Abschluss eines unbefristeten Wartungsvertrags für diese Geräte II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 28/06/2022 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 5 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 28/06/2022 Ortszeit: 10:00 Ort: Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Verwaltungsgericht Wien Postanschrift: Muthgasse 62 Ort: Wien Postleitzahl: 1190 Land: Österreich E-Mail: [10]post@vgw.wien.gv.at Telefon: +43 1400038500 Fax: +43 140009938529 Internet-Adresse: [11]https://www.verwaltungsgericht.wien.gv.at VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Wiener Schlichtungsstelle für Vergabeangelegenheiten Postanschrift: Wipplingerstraße 6-8 Ort: Wien Postleitzahl: 1010 Land: Österreich VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/05/2022 References 6. mailto:ewald.prem@wien.gv.at?subject=TED 7. https://www.wien.gv.at/kontakte/ma01/ 8. https://www.wien.gv.at/Vergabeportal/Detail/127453 9. https://www.wien.gv.at/Vergabeportal/Detail/127453 10. mailto:post@vgw.wien.gv.at?subject=TED 11. https://www.verwaltungsgericht.wien.gv.at/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de