Ausschreibung: Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör - PL-Krakau Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör Reinigungsmittel Sonstige Behälter Stoppuhren Dokument Nr...: 292789-2022 (ID: 2022060109041643665) Veröffentlicht: 01.06.2022 * PL-Krakau: Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör 2022/S 105/2022 292789 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SZPITAL UNIWERSYTECKI W KRAKOWIE Postanschrift: ul. Kopernika 36 Ort: Kraków NUTS-Code: PL213 Miasto Kraków Postleitzahl: 31-501 Land: Polen Kontaktstelle(n): Szpital Uniwersytecki w Krakowie, Dzia Zamówie Publicznych, ul. Kopernika 19, pok. 20A, 31-501 Kraków E-Mail: [6]aburszczan@su.krakow.pl Telefon: +48 124247072 Fax: +48 124247120 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.su.krakow.pl I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://platformazakupowa.pl/pn/su_krakow Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Szpital Uniwersytecki w Krakowie, Dzia Zamówie Publicznych, ul. Kopernika 19, pok. 20A, 31-501 Kraków Postanschrift: ul. Kopernika 19 Ort: Kraków NUTS-Code: PL213 Miasto Kraków Postleitzahl: 31-501 Land: Polen Kontaktstelle(n): Szpital Uniwersytecki w Krakowie, Dzia Zamówie Publicznych, ul. Kopernika 19, pok 20A, 31-501 Kraków E-Mail: [9]aburszczan@su.krakow.pl Telefon: +48 124247072 Fax: +48 124247120 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]www.su.krakow.pl Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [11]https://platformazakupowa.pl/pn/su_krakow I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Dostawa rodków czystoci oraz materiaów gospodarczych (DFP.271.57.2022.ADB) Referenznummer der Bekanntmachung: DFP.271.57.2022.ADB II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Przedmiotem zamówienia jest dostawa rodków czystoci oraz materiaów gospodarczych Szczegóowy opis przedmiotu zamówienia zawiera zacznik nr 1a do SWZ (arkusz cenowy). Opis ten naley odczytywa wraz z ewentualnymi zmianami treci SWZ, bdcymi np. wynikiem udzielonych odpowiedzi na zapytania Wykonawców. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 2 763 558.71 PLN II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: 1 Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör 39830000 Reinigungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL213 Miasto Kraków Hauptort der Ausführung: Szpital Uniwersytecki w Krakowie II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 1. Dozownik - 22 szt 2. Mop kieszeniowy - 1 100 szt 3. Mop jednorazowy - 16 500 szt 4. Stela systemowy do mopów kieszeniowych - 55 kpl II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 62 905.25 PLN II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Zamawiajcy nie wymaga wniesienia wadium w niniejszym postpowaniu. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: 2 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL213 Miasto Kraków Hauptort der Ausführung: Szpital Uniwersytecki w Krakowie II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 1. Kosz na mieci - 330 szt 2. Pojemnik plastikowy - 600 szt 3. Wiadro plastikowe - 55 szt II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 45 716.99 PLN II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Zamawiajcy nie wymaga wniesienia wadium w niniejszym postpowaniu. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: 3 Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44619000 Sonstige Behälter II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL213 Miasto Kraków Hauptort der Ausführung: Szpital Uniwersytecki w Krakowie II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Pojemnik zbiorczy do bezpiecznego przechowywania i transportowania odpadów medycznych - 330 szt II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 15 180.00 PLN II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Zamawiajcy nie wymaga wniesienia wadium w niniejszym postpowaniu. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: 4 Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL213 Miasto Kraków Hauptort der Ausführung: Szpital Uniwersytecki w Krakowie II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 1. rodek do udraniania i dezynfekcji rur - 140 op. 2. Szczotka do WC z pojemnikiem - 1800 szt 3. Zagszczony pyn czyszczco-dezynfekujcy - 660 op 4. Pyn do rcznego mycia naczy - 90 op 5. Pyn do rcznego mycia naczy - 40 op II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 10 030.07 PLN II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Zamawiajcy nie wymaga wniesienia wadium w niniejszym postpowaniu. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: 5 Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39830000 Reinigungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL213 Miasto Kraków Hauptort der Ausführung: Szpital Uniwersytecki w Krakowie II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 1. Worki foliowe - 10 rolek 2. Worki foliowe - 10 rolek 3. Worki foliowe - 2640 rolek 4. Worki foliowe - 3000 rolek 5. Worki foliowe - 62 600 rolek 6. Worki foliowe - 730 rolek 7. Worki foliowe - 7800 rolek 8. Worki foliowe - 135 rolek 9. Worki foliowe - 4 500 rolek 10. Worki foliowe - 110 rolek 11. Worki foliowe - 36 500 rolek II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 830 280.66 PLN II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Zamawiajcy nie wymaga wniesienia wadium w niniejszym postpowaniu. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: 6 Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39830000 Reinigungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL213 Miasto Kraków Hauptort der Ausführung: Szpital Uniwersytecki w Krakowie II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 1.Uniwersalny koncentrat myjco - czyszczcy - 1000 opakowa 2. Uniwersalny koncentrat myjco - czyszczcy - 100 opakowa 3. Koncentrat czyszczcy do sanitariatów usuwajcy osady kamienne z wody i moczu - 1250 opakowa 4. Koncentrat czyszczcy do sanitariatów usuwajcy osady kamienne z wody i moczu - 400 opakowa 5. Skoncentrowany rodek do mycia powierzchni szklanych o waciwociach zwilajcych - 800 opakowa 6. Uniwersalny koncentrat pielgnacyjno - czyszczcy - 80 opakowa 7. rodek czyszczcy do toalet o waciwociach dezynfekujcych - 1000 opakowa 8. Uniwersalny koncentrat pielgnacyjno - czyszczcy - 800 opakowa 9. rodek myjcy - 50 opakowa 10. Kwasowy rodek do mycia powierzchni sanitarnych - 1000 opakowa II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 321 070.30 PLN II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Zamawiajcy nie wymaga wniesienia wadium w niniejszym postpowaniu. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: 7 Los-Nr.: 7 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL213 Miasto Kraków Hauptort der Ausführung: Szpital Uniwersytecki w Krakowie II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 1. Dozownik myda - 45 szt 2. Kosz na mieci plastikowy - 365 szt 3. Koszyczek plastikowy - 15 szt 4. Koszyczek plastikowy - 130 szt 5. Koszyczek plastikowy - 180 szt 6. "Koszyczek plastikowy - 80 szt 7. Pojemnik typu optima 15 l. - 470 szt 8. Pojemnik typu optima 5 l. - 180 szt 9. Pojemnik typu optima 30 l. - 240 szt 10. Pojemnik plastikowy z pokryw - 250 szt 11. Koszyczek aurowy - 180 szt 12. Koszyczek aurowy - 290 szt II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 53 080.37 PLN II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Zamawiajcy nie wymaga wniesienia wadium w niniejszym postpowaniu. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: 8 Los-Nr.: 8 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL213 Miasto Kraków Hauptort der Ausführung: Szpital Uniwersytecki w Krakowie II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 1. Pyn do rcznego mycia naczy - 570 opak. 2. Preparat w postaci tabletek do mycia naczy w zmywarkach - 10 opak. 3. Nakadki papierowe higieniczne na sedes - 1 100 szt. 4. Tasiemka baweniana, szeroko 1 cm - 3 800 mb 5. Gruboziarnista sól w formie sypkiej, granulek lub tabletek do zmywarek Opak. max do 2 kg - 10 kg 6. Plastikowe szczotki do rk nylonowe - 165 szt. 7. Folia do kuchenki mikrofalowej - 200 szt. 8. Folia aluminiowa - 5 szt. 9. yka jednorazowego uytku - 3 000 szt 10. Nó jednorazowego uytku - 1 100 szt 11. Widelec jednorazowego uytku - 2 900 szt 12. Talerz pytki jednorazowego uytku styropianowy - 450 szt 13. Kubek na zup styropianowy z plastikow przykrywk - 400 szt 14. Kubek jednorazowy plastikowy 500 ml - 4 785 szt 15. Kubek jednorazowy plastikowy 200 ml - 42 600 szt 16. Rurka do picia, opakowanie 250 szt. - 15 opak. 17. Rczniki papierowe - 5 660 rol 18. Maszynki do golenia jednorazowego uytku - 18 300 szt. 19. Sól warzona tabletkowana - 7 630 kg 20. Folia spoywcza do kuchenki mikrofalowej - 200 rol 21. Centymetr krawiecki o dugoci 150 cm - 80 szt 22. Termometr lodówkowy - 40 szt 23. Termometr elektroniczny pokojowy - 50 szt 24. Minutnik do odmierzania czasu - 12 szt 25. Przenona lodówka turystyczna - 30 szt 26. Miska do mycia - 100 szt 27. Plastikowa prostoktna taca, dostpna w rónych kolorach - 45 szt 28. Zasonki prysznicowe - 130 szt 29. Prezerwatywy bez zbiorniczka pudrowane - 31 400 szt II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 924 570.84 PLN II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Zamawiajcy nie wymaga wniesienia wadium w niniejszym postpowaniu. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: 9 Los-Nr.: 9 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL213 Miasto Kraków Hauptort der Ausführung: Szpital Uniwersytecki w Krakowie II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 1. Podkad w rolce -10 000 rol 2. Podkad w rolce - 12 000 rol 3. Podkad w rolce - 500 rol II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 253 740.00 PLN II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Zamawiajcy nie wymaga wniesienia wadium w niniejszym postpowaniu. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: 10 Los-Nr.: 10 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL213 Miasto Kraków Hauptort der Ausführung: Szpital Uniwersytecki w Krakowie II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 1. Przeduacz 3 m z czterema gniazdami - 50 szt 2. Przeduacz 5 m z czterema gniazdami - 50 szt 3. Przeduacz 3 m z picioma gniazdami, - 25 szt 4. Przeduacz 5 m z picioma gniazdami - 75 szt 5. Czajnik elektryczny - 310 szt 6. Lampka biurkowa - 65 szt II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 18 480.89 PLN II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Zamawiajcy nie wymaga wniesienia wadium w niniejszym postpowaniu. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: 11 Los-Nr.: 11 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39220000 Küchenausstattung, Haushalts- und Heimartikel, Catering-Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL213 Miasto Kraków Hauptort der Ausführung: Szpital Uniwersytecki w Krakowie II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 1. Krem do rk - 130 opak 2. Mydo toaletowe kostkowe - 180 opak 3. Oliwka do masau - 30 opak 4. Pyn do kpieli - 600 opak 5. Krem - 2200 opak 6. Chusteczki - 32 150 opak 7. Oliwka dla noworodka - 400 opak 8. Preparat do pielgnacji skory wraliwej - 2 100 opak II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 203 637.19 PLN II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Zamawiajcy nie wymaga wniesienia wadium w niniejszym postpowaniu. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: 12 Los-Nr.: 12 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39830000 Reinigungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL213 Miasto Kraków Hauptort der Ausführung: Szpital Uniwersytecki w Krakowie II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Worki do transportu zwok - 560 sztuk II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 10 016.16 PLN II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Zamawiajcy nie wymaga wniesienia wadium w niniejszym postpowaniu. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: 13 Los-Nr.: 13 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18523000 Stoppuhren II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL213 Miasto Kraków Hauptort der Ausführung: Szpital Uniwersytecki w Krakowie II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: stopery-zatyczki do ucha - 10 000 sztuk II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 14 850.00 PLN II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Zamawiajcy nie wymaga wniesienia wadium w niniejszym postpowaniu. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Zamawiajcy nie okreli warunku w tym zakresie. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Zamawiajcy nie okreli warunku w tym zakresie. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Zamawiajcy nie okreli warunku w tym zakresie. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Reguluje wzór umowy, bdcy zacznikiem do specyfikacji. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 05/07/2022 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Polnisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/10/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 05/07/2022 Ortszeit: 11:05 Ort: Szpital Uniwersytecki w Krakowie, Dzia Zamówie Publicznych, ul. Kopernika 19, pok. 20A, 31-501 Kraków, POLSKA. Oferty naley skada za porednictwem kanau elektronicznej komunikacji pod adresem: [12]https://platformazakupowa.pl/pn/su_krakow Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Otwarcie ofert nie jest publiczne. Otwarcie ofert rozpocznie si po pobraniu udostpnionych przez kana elektronicznej komunikacji plików zoonych przez wykonawców. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: W przedmiotowym postpowaniu komunikacja wykonawców z Zamawiajcym bdzie odbywaa si przy uyciu platformy zakupowej [13]https://platformazakupowa.pl/pn/su_krakow. Podstawy wykluczenia wykonawcy: Z postpowania o udzielenie zamówienia wyklucza si, z zastrzeeniem art. 110 ust. 2 ustawy, Wykonawc na podstawie art. 108 ust. 1 pkt. 1 6 ustawy oraz na podstawie art. 7 ust. 1 Ustawy z dnia 13 kwietnia 2022 r. o szczególnych rozwizaniach w zakresie przeciwdziaania wspieraniu agresji na Ukrain oraz sucych ochronie bezpieczestwa narodowego. UWAGA! Zastosowanie ma ogólnounijny zakaz udziau rosyjskich wykonawców w zamówieniach publicznych i koncesjach udzielanych w pastwach czonkowskich Unii Europejskiej ustanowiony na mocy art. 1 pkt 23 rozporzdzenia 2022/576 z dnia 8 kwietnia 2022 r. do rozporzdzenia Rady (UE) 833/2014 dotyczcego rodków ograniczajcych w zwizku z dziaaniami Rosji destabilizujcymi sytuacj na Ukrainie. Podstawa wykluczenia, o której mowa w art. 108 ust. 2 ustawy, z uwagi na warto poniej 10 000 000 euro w przedmiotowym postpowaniu nie ma zastosowania. Dodatkowo, z postpowania o udzielenie zamówienia Zamawiajcy wykluczy Wykonawc na podstawie art. 109 ust. 1 pkt. 4 ustawy. Wykaz owiadcze lub dokumentów potwierdzajcych brak podstaw wykluczenia: 1. owiadczenie w zakresie wskazanym w zaczniku nr 2 do SWZ (jednolity europejski dokument zamówienia). Owiadczenie naley sporzdzi w jzyku polskim, w postaci elektronicznej; 2. odpis lub informacja z Krajowego Rejestru Sdowego lub z Centralnej Ewidencji i Informacji o Dziaalnoci Gospodarczej, w zakresie art. 109 ust. 1 pkt. 4 ustawy, sporzdzona nie wczeniej ni 3 miesice przed jej zoeniem, jeeli odrbne przepisy wymagaj wpisu do rejestru lub ewidencji; 3. informacja z Krajowego Rejestru Karnego w zakresie okrelonym w art. 108 ust. 1 pkt. 1, 2 i 4 ustawy, wystawiona nie wczeniej ni 6 miesicy przed jej zoeniem; 4. owiadczenie Wykonawcy, w zakresie art. 108 ust. 1 pkt 5 ustawy, o braku przynalenoci do tej samej grupy kapitaowej w rozumieniu ustawy z dnia 16 lutego 2007 r. o ochronie konkurencji i konsumentów z innym wykonawc, który zoy odrbn ofert, ofert czciow lub wniosek o dopuszczenie do udziau w postpowaniu, albo owiadczenie o przynalenoci do tej samej grupy kapitaowej wraz z dokumentami lub informacjami potwierdzajcymi przygotowanie oferty, oferty czciowej lub wniosku o dopuszczenie do udziau w postpowaniu niezalenie od innego wykonawcy nalecego do tej samej grupy kapitaowej. Wzór owiadczenia podany jest w zaczniku nr 3 do SWZ; 5. owiadczenie Wykonawcy o aktualnoci informacji zawartych w owiadczeniu, o którym mowa w art. 125 ust. 1 ustawy, w zakresie odnoszcym si do podstaw wykluczenia wskazanych w art. 108 ust. 1 pkt 3 - 6 ustawy (w zakresie wskazanym w zaczniku nr 2 do SWZ). Wzór owiadczenia podany jest w zaczniku nr 4 do SWZ. Z uwagi na ograniczon ilo moliwych do wprowadzenia znaków wykaz owiadcze lub dokumentów potwierdzajcych brak podstaw wykluczenia w odniesieniu do wykonawców majcych siedzib lub miejsce zamieszkania poza terytorium RP zawarty jest w SWZ. Zamawiajcy nie przewiduje udzielenia zamówie, o których mowa w art. 214 ust. 1 pkt 7 i 8 ustawy. Zamawiajcy przewiduje moliwo uprzedniej oceny ofert, zgodnie z art. 139 ust. 1 ustawy. W takim przypadku Zamawiajcy najpierw dokona badania i oceny ofert, a nastpnie dokona kwalifikacji podmiotowej Wykonawcy, którego oferta zostaa najwyej oceniona, w zakresie braku podstaw wykluczenia oraz speniania warunków udziau w postpowaniu. Zamawiajcy nie dopuszcza skadania ofert wariantowych. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Krajowa Izba Odwoawcza Postanschrift: ul. Postpu 17a Ort: Warszawa Postleitzahl: 02-676 Land: Polen Internet-Adresse: [14]http://www.uzp.gov.pl VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 1. Odwoanie przysuguje na: a) niezgodn z przepisami ustawy czynno zamawiajcego, podjt w postpowaniu o udzielenie zamówienia, w tym na projektowane postanowienie umowy; b) zaniechanie czynnoci w postpowaniu o udzielenie zamówienia, do której zamawiajcy by obowizany na podstawie ustawy; c) zaniechanie przeprowadzenia postpowania o udzielenie zamówienia na podstawie ustawy, mimo e zamawiajcy by do tego obowizany. 2. Odwoanie wnosi si w terminie: a) 10 dni od dnia przekazania informacji o czynnoci zamawiajcego stanowicej podstaw jego wniesienia, jeeli informacja zostaa przekazana przy uyciu rodków komunikacji elektronicznej, b) 15 dni od dnia przekazania informacji o czynnoci zamawiajcego stanowicej podstaw jego wniesienia, jeeli informacja zostaa przekazana w sposób inny ni okrelony w lit a. 3. Odwoanie wobec treci ogoszenia wszczynajcego postpowanie o udzielenie zamówienia lub wobec treci dokumentów zamówienia wnosi si w terminie 10 dni od dnia publikacji ogoszenia w Dzienniku Urzdowym Unii Europejskiej lub zamieszczenia dokumentów zamówienia na stronie internetowej. 4. Odwoanie w przypadkach innych ni okrelone w pkt 3 wnosi si w terminie 10 dni od dnia, w którym powzito lub przy zachowaniu naleytej starannoci mona byo powzi wiadomo o okolicznociach stanowicych podstaw jego wniesienia. 5. Jeeli zamawiajcy mimo takiego obowizku nie przesa wykonawcy zawiadomienia o wyborze najkorzystniejszej oferty odwoanie wnosi si nie póniej ni w terminie: a) 30 dni od dnia publikacji w Dzienniku Urzdowym Unii Europejskiej ogoszenia o udzieleniu zamówienia; b) 6 miesicy od dnia zawarcia umowy, jeeli zamawiajcy nie opublikowa w Dzienniku Urzdowym Unii Europejskiej ogoszenia o udzieleniu zamówienia. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Urzd Zamówie Publicznych Departament Odwoa Postanschrift: ul. Postpu 17a Ort: Warszawa Postleitzahl: 02-676 Land: Polen Internet-Adresse: [15]http://www.uzp.gov.pl VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/05/2022 References 6. mailto:aburszczan@su.krakow.pl?subject=TED 7. http://www.su.krakow.pl/ 8. https://platformazakupowa.pl/pn/su_krakow 9. mailto:aburszczan@su.krakow.pl?subject=TED 10. http://www.su.krakow.pl/ 11. https://platformazakupowa.pl/pn/su_krakow 12. https://platformazakupowa.pl/pn/su_krakow 13. https://platformazakupowa.pl/pn/su_krakow 14. http://www.uzp.gov.pl/ 15. http://www.uzp.gov.pl/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de