Ausschreibung: Lebende Pflanzen, Knollen, Wurzeln, Stecklinge und Pfropfreiser - ES-Talavera de la Reina Lebende Pflanzen, Knollen, Wurzeln, Stecklinge und Pfropfreiser Sträucher Bäume Pflanzen Dokument Nr...: 292737-2022 (ID: 2022060109040943638) Veröffentlicht: 01.06.2022 * ES-Talavera de la Reina: Lebende Pflanzen, Knollen, Wurzeln, Stecklinge und Pfropfreiser 2022/S 105/2022 292737 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Junta de Gobierno del Ayuntamiento de Talavera de la Reina Nationale Identifikationsnummer: P4516600F Postanschrift: Plaza Padre Juan de Mariana, 8 Ort: Talavera de la Reina (Toledo) NUTS-Code: ES425 Toledo Postleitzahl: 45600 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Junta de Gobierno del Ayuntamiento de Talavera de la Reina E-Mail: [6]contratacion@talavera.org Telefon: +34 925720166 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://licitacion.talavera.org/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=iZXN7%2FvCD74QK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=k4s7810Qh6umq21uxhbaVQ%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=iZXN7%2FvCD74QK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro y plantación de plantas y arbolado 2022-2024 Referenznummer der Bekanntmachung: 173/2021/CON II.1.2)CPV-Code Hauptteil 03121100 Lebende Pflanzen, Knollen, Wurzeln, Stecklinge und Pfropfreiser II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro y plantación de plantas y arbolado 2022-2024 II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 226 934.16 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2 Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de Arbolado y Arbustos, Plantación Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 03121100 Lebende Pflanzen, Knollen, Wurzeln, Stecklinge und Pfropfreiser 03451300 Sträucher 03452000 Bäume II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES425 Toledo II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de Arbolado y Arbustos, Plantación II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 145 815.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: No hay II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro y Plantación de Planta Temporada Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 03121100 Lebende Pflanzen, Knollen, Wurzeln, Stecklinge und Pfropfreiser 03451000 Pflanzen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES425 Toledo II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro y Plantación de Planta Temporada II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 43 296.80 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: No hay II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Capacidad de obrar No prohibición para contratar No estar incurso en incompatibilidades Cumplimiento con las obligaciones con la Seguridad Social Cumplimiento con las obligaciones tributarias III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Cifra anual de negocio III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Trabajos realizados III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Consideraciones de tipo social. Descripción: Descripción: Durante la ejecución del contrato la empresa adjudicataria deberá cumplir y acreditar que al menos el 30% de la plantilla adscrita a la obra o servicio objeto del contrato es indefinida Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 13/06/2022 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 16/09/2022 Ortszeit: 10:30 Ort: Talavera de la Reina Datos de Dirección: Calle: Plaza Padre Juan de Mariana, 8 CP: 45600 Población: Talavera de la Reina País: España Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales Postanschrift: Av. General Perón, 38 planta 8 Ort: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien E-Mail: [11]tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es Telefon: +034 913491441 Fax: +034 913491319 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/05/2022 References 6. mailto:contratacion@talavera.org?subject=TED 7. https://licitacion.talavera.org/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=iZXN7%2FvCD74QK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=k4s7810Qh6umq21uxhbaVQ%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=iZXN7%2FvCD74QK2TEfXGy%2BA%3D%3D 11. mailto:tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de