Ausschreibung: Bauarbeiten - HR-azma Bauarbeiten Dokument Nr...: 292644-2022 (ID: 2022060109035043562) Veröffentlicht: 01.06.2022 * HR-azma: Bauarbeiten 2022/S 105/2022 292644 Bekanntmachung einer Änderung Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Grad azma Nationale Identifikationsnummer: 81963437417 Postanschrift: Trg azmanskog kaptola 13 Ort: azma NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 43240 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Mijo avlina E-Mail: [7]mijo.cavlina@spi.hr Telefon: +385 14093636 Fax: +385 16599513 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]http://www.cazma.hr/ Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Izvoenje radova i opremanje Interpretacijsko-rekreacijskog centra Bio-park azma Referenznummer der Bekanntmachung: JNMV9-N II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45000000 Bauarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Izvoenje radova i opremanje Interpretacijsko-rekreacijskog centra Bio-park azma Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45000000 Bauarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags: Predmet nabave Izvoenje radova i opremanje Interpretacijsko-rekreacijskog centra Bio-parkazma (graevinski radovi, radovi vodovoda i odvodnje, elektro radovi, elektrotehnika i bio bazen strojarski radovi), a sve sukladno Prilogu 2. Trokovnik i Prilog 3. Projektna dokumentacija. II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 7 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Da Abschnitt IV: Verfahren IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2021/S 128-338684 Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe Auftrags-Nr.: JNMV9-N-1 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Izvoenje radova i opremanje Interpretacijsko-rekreacijskog centra Bio-park azma V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe: 01/06/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: Hidroregulacija d.d. Nationale Identifikationsnummer: 54088531631 Postanschrift: Vatroslava Lisinskog 4b Ort: Bjelovar NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 43000 Land: Kroatien E-Mail: [10]hidroregulacija@bj.t-com.hr Telefon: +385 43220710 Fax: +385 43244151 Internet-Adresse: [11]www.hidroregulacija.hr Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.) Gesamtwert der Beschaffung: 10 798 858.58 HRK Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [12]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [13]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 10 dana VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [14]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [15]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/05/2022 Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen VII.1.1)CPV-Code Hauptteil 45000000 Bauarbeiten VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s) VII.1.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska Hauptort der Ausführung: n/p VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung: Ugovaraju se vantrokovniki radovi odobreni od strane strunog nadzora i produljuje se rok izvoenja radova. VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Beginn: 01/06/2021 Ende: 30/05/2022 Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: - VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 114 824.10 HRK VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: Hidroregulacija d.d. Nationale Identifikationsnummer: 54088531631 Postanschrift: Vatroslava Lisinskog 4b Ort: Bjelovar NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 43000 Land: Kroatien E-Mail: [16]hidroregulacija@bj.t-com.hr Telefon: +385 43220710 Fax: +385 43244151 Internet-Adresse: [17]www.hidroregulacija.hr Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja VII.2)Angaben zu den Änderungen VII.2.1)Beschreibung der Änderungen Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen): Aneks II -Ugovaraju se vantrokovniki radovi prema zahtjevima izvoaa, a koje su odobreni od strane strunog nadzora i naruitelja te se produljuje rok izvoenja radova. VII.2.2)Gründe für die Änderung Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU) Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde, und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände: Ugovaraju se vantrokovniki radovi koji su evidentirani od strane Strunog nadzora i odobreni od strane naruitelja temeljem suglasnosti i produuje se rok izvoenja radova zbog nepredvienih okolnosti na koje ugovorne strane nisu mogle utjecati-situacija na tritu robama i uslugama i vremenske neprilike, koje su utjecale na rok izvrenja radova. VII.2.3)Preiserhöhung Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) Wert ohne MwSt.: 11 368 588.58 HRK Gesamtauftragswert nach den Änderungen Wert ohne MwSt.: 11 483 412.68 HRK References 7. mailto:mijo.cavlina@spi.hr?subject=TED 8. http://www.cazma.hr/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:338684-2021:TEXT:DE:HTML 10. mailto:hidroregulacija@bj.t-com.hr?subject=TED 11. http://www.hidroregulacija.hr/ 12. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 13. http://www.dkom.hr/ 14. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 15. http://www.dkom.hr/ 16. mailto:hidroregulacija@bj.t-com.hr?subject=TED 17. http://www.hidroregulacija.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de