Ausschreibung: Bauarbeiten - ES-Madrid Bauarbeiten Dokument Nr...: 292466-2022 (ID: 2022060109024943364) Veröffentlicht: 01.06.2022 * ES-Madrid: Bauarbeiten 2022/S 105/2022 292466 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Área de Gobierno de Desarrollo Urbano Nationale Identifikationsnummer: P2807900B Postanschrift: Ribera del Sena, 21 Ort: Madrid NUTS-Code: ES300 Madrid Postleitzahl: 28042 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Área de Gobierno de Desarrollo Urbano E-Mail: [6]sgcagurbanismo@madrid.es Telefon: +34 914800257 Fax: +34 915883490 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.madrid.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=%2BpjEAaSxWoYQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=5egKbAvUxwQBPRBxZ4nJ%2Fg%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=%2BpjEAaSxWoYQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Acuerdo Marco para la realización de intervenciones en ejecución subsidiaria, actuaciones de emergencia, adopción de medidas de seguridad y obras de acondicionamiento, conservación, urbanización y renaturalización de los bienes integrados en el inventario del patrimonio municipal de suelo del Ayuntamiento de Madrid. Referenznummer der Bekanntmachung: 711/2021/18376 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45000000 Bauarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Acuerdo Marco para la realización de intervenciones en ejecución subsidiaria, actuaciones de emergencia, adopción de medidas de seguridad y obras de acondicionamiento, conservación, urbanización y renaturalización de los bienes integrados en el inventario del patrimonio municipal de suelo del Ayuntamiento de Madrid. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 134 938 016.53 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3 Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1 Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: Excepcionalmente, para evitar supuestos de declaración de desierto, las empresas adjudicatarias de un lote podrán serlo igualmente de otros a los que también hayan licitado en aquellos casos en que no existan más licitadores en otro/s lote/s, en los que podrán ser propuestos para la adjudicación de tantos lotes como a los que opten en solitario. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: LOTE Nº 1: Actuaciones ubicadas en los distritos de Fuencarral-El Pardo, Hortaleza. Barajas, Moncloa-Aravaca. Tetuán, Chamberí, Chamartín y Salamanca. Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45000000 Bauarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: LOTE Nº 1: Actuaciones ubicadas en los distritos de Fuencarral-El Pardo, Hortaleza. Barajas, Moncloa-Aravaca. Tetuán, Chamberí, Chamartín y Salamanca. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Procesos de ejecución de los tipos de actuación. / Gewichtung: 25 Kostenkriterium - Name: 1. Oferta económica / Gewichtung: 55 Kostenkriterium - Name: 2. Mejoras sobre los medios personales exigidos en el PPT / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: 3. Equipo humano / Gewichtung: 10 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 44 979 338.84 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: El Acuerdo Marco podrá prorrogarse por un plazo máximo de dos años de conformidad con lo dispuesto en el artículo 29 LCSP. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: La prórroga se acordará por el órgano de contratación y será obligatoria para el empresario, siempre que su preaviso se produzca al menos con dos meses de antelación a la finalización del plazo de duración del contrato. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: LOTE Nº 2: Actuaciones ubicadas en los distritos de Ciudad-Lineal, San Blas, Moratalaz, Vicálvaro, Puente de Vallecas y Villa de Vallecas. Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45000000 Bauarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: LOTE Nº 2: Actuaciones ubicadas en los distritos de Ciudad-Lineal, San Blas, Moratalaz, Vicálvaro, Puente de Vallecas y Villa de Vallecas. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Procesos de ejecución de los tipos de actuación. / Gewichtung: 25 Kostenkriterium - Name: 1. Oferta económica / Gewichtung: 55 Kostenkriterium - Name: 2. Mejoras sobre los medios personales exigidos en el PPT / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: 3. Equipo humano / Gewichtung: 10 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 44 979 338.85 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: El Acuerdo Marco podrá prorrogarse por un plazo máximo de dos años de conformidad con lo dispuesto en el artículo 29 LCSP. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: La prórroga se acordará por el órgano de contratación y será obligatoria para el empresario, siempre que su preaviso se produzca al menos con dos meses de antelación a la finalización del plazo de duración del contrato. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: LOTE Nº 3: Actuaciones ubicadas en los distritos de Centro, Latina, Carabanchel, Arganzuela, Retiro, Usera y Villaverde. Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45000000 Bauarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: LOTE Nº 3: Actuaciones ubicadas en los distritos de Centro, Latina, Carabanchel, Arganzuela, Retiro, Usera y Villaverde. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Procesos de ejecución de los tipos de actuación. / Gewichtung: 25 Kostenkriterium - Name: 1. Oferta económica / Gewichtung: 55 Kostenkriterium - Name: 2. Mejoras sobre los medios personales exigidos en el PPT / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: 3. Equipo humano / Gewichtung: 10 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 44 979 338.84 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: El Acuerdo Marco podrá prorrogarse por un plazo máximo de dos años de conformidad con lo dispuesto en el artículo 29 LCSP. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: La prórroga se acordará por el órgano de contratación y será obligatoria para el empresario, siempre que su preaviso se produzca al menos con dos meses de antelación a la finalización del plazo de duración del contrato. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Sometimiento del contratista a la normativa de protección de datos. Descripción: Los contratos basados cuya ejecución implique la cesión de datos por las entidades del sector público al contratista será obligatorio el establecimiento de la condición especial de ejecución, de conformidad con lo dispuesto en el artículo 202 1 LCSP, la cual tiene carácter de obligación contractual esencial Consideraciones de tipo social. Descripción: Se deberá informar a las personas afectadas de las alteraciones de tráfico de vehículos y otras que puedan ocasionarse Previa petición de las personas usuarias con discapacidad, la información deberá ser en el soporte solicitado Obligación de proveer de Equipos de Protección Individual a sus trabajadores, en particular, en caso de situaciones excepcionales Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2022/S 015-031792 IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 15/06/2022 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 27/06/2022 Ortszeit: 09:30 Ort: Sesión a distancia/Entorno digital Datos de Dirección: Calle: CP: Población: País: Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Descripción: La sesión se realizará a través de convocatoria por TEAMS Aquellos licitadores que deseen participar deberán solicitarlo, antes de las 12:00 horas del día 24 de junio de 2022, en el correo electrónico: [12]serviciocontratacion@madrid es Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Contratación Pública de la Comunidad de Madrid Postanschrift: Plaza de Chamberí, 8 -5ª planta Ort: Madrid Postleitzahl: 28010 Land: Spanien E-Mail: [13]tribunal.contratacion@madrid.org Telefon: +34 917206346 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Plazo de Presentación: 2022-06-17 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Servicio de Contratación del Área de Gobierno de Desarrollo Urbano Postanschrift: Ribera del Sena, 21 Ort: Madrid Postleitzahl: 28042 Land: Spanien E-Mail: [14]serviciocontratacion@madrid.es VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/05/2022 References 6. mailto:sgcagurbanismo@madrid.es?subject=TED 7. http://www.madrid.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=%2BpjEAaSxWoYQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=5egKbAvUxwQBPRBxZ4nJ%2Fg%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=%2BpjEAaSxWoYQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:031792-2022:TEXT:DE:HTML 12. mailto:serviciocontratacion@madrid?subject=TED 13. mailto:tribunal.contratacion@madrid.org?subject=TED 14. mailto:serviciocontratacion@madrid.es?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de