Ausschreibung: Bauleistungen im Hochbau - DE-Heppenheim Bauleistungen im Hochbau Betonarbeiten Maurerarbeiten Dokument Nr...: 292424-2022 (ID: 2022060109023543324) Veröffentlicht: 01.06.2022 * DE-Heppenheim: Bauleistungen im Hochbau 2022/S 105/2022 292424 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Eigenbetrieb Schule und Gebäudewirtschaft Kreis Bergstrasse Postanschrift: Tiergartenstr. 7 a Ort: Heppenheim NUTS-Code: DE715 Bergstraße Postleitzahl: 64646 Land: Deutschland E-Mail: [6]vergabestelle.lsg@kreis-bergstrasse.de Telefon: +49 6252155474 Fax: +49 6252155794 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.kreis-bergstrasse.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]http://subreport.de/E89277999 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]http://subreport.de/E89277999 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Schillerschule Bürstadt - Ersatzneubau - Erd-,Mauer-und Stahlbetonarbeiten Referenznummer der Bekanntmachung: 2018/021/1-011 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45210000 Bauleistungen im Hochbau II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Bei der Baumaßnahme handelt es sich um den Ersatz-Neubau der Schillerschule in Bürstadt. Die Schillerschule ist eine Grundschule mit ca. 600 Schülerinnen und Schülern. Dabei entstehen auf einer BGF von ca. 7.500 m² in 3 Vollgeschossen 24 Klassenräume, Mehrzweck- und Betreuungsräume sowie die Schulverwaltung, des weiteren Technikräume. Das Gebäude wird in Massivbauweise, vorwiegend in Stahlbeton sowie Mauerwerk, mit flach geneigtem Dach/Flachdach errichtet und hat einen Brutto-Rauminhalt von ca. 31.700 m³. Während der Bauzeit wird der Schulbetrieb sowie die Verwaltung in eine Containermodulanlage ausgelagert. Die hier zu beauftragenden Leistungen beinhalten Erd-, Mauer-, Stahlbeton- sowie Abwasser- kanalarbeiten mit folgendem Umfang: 1 Abbruch Betonpflaster 2000 m² 2 Baugrubenaushub 1200 m³ 3 Schottertragschicht 2850 m² 4 Fundamentausub 400 m³ 5 Rohrgräben 500 m³ 6 Abwasserleitungen 1000 m 7 Bögen Abzweige 400 St 8 Fertigteilschächte 20 St 9 Dämmung unter Bodenplatte 2450 m² 10 Streifenfundamente 250 m³ 11 Bodenplatte, d= 40 cm 2450 m² 12 Stahlbetonwände 1650 m³ 13 Stützen Rechteck 500 m 14 Stahlbetondecken, d= 30 cm 7500 m² 15 Baustahl 1000 to 16 Treppenanlagen 5 St II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45262300 Betonarbeiten 45262500 Maurerarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE715 Bergstraße Hauptort der Ausführung: Schillerschule Bürstadt, Boxheimerhofstr. 15, 68642 Bürstadt II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Erd-, Mauer-, und Stahlbetonarbeiten II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 08/08/2022 Ende: 10/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist durch Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen eV. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Nachweisen gem. §6 a VOB/A EU sowie der Vorlage von drei Referenzen zu Leistungen, die mit der zu vergebenden Maßnahme vergleichbar sind, mit mind. den im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung nachzuweisen. Diese Nachweise können als Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung) erbracht werden. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gem. dem Formblatt 124 auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Das Formblatt 124 ist den Vergabeunterlagen beigefügt. Es kann vorab angefordert werden. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 27/06/2022 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 25/08/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 27/06/2022 Ortszeit: 10:00 Ort: Elektronische Vergabe Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: 3.1 Geforderte Kaution und Sicherheit (falls zutreffend) Vertragserfüllungsbürgschaft in Höhe von 5 % der Auftragssumme 3.2 Wesentliche Finanzierungs- u. Zahlungsbedingungen, Verweis auf maßgebliche Vorschriften: Zahlungsbedingungen gem. Verdingungsunterlagen 3.3 Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird (falls zutreffend) Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land: Deutschland Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land: Deutschland Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 10 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen. Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB) VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt Postanschrift: Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2 Ort: Darmstadt Postleitzahl: 64283 Land: Deutschland Fax: +49 6151125816 / +49 6151126834 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/05/2022 References 6. mailto:vergabestelle.lsg@kreis-bergstrasse.de?subject=TED 7. http://www.kreis-bergstrasse.de/ 8. http://subreport.de/E89277999 9. http://subreport.de/E89277999 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de