Ausschreibung: Unterstützung bei der Umsetzung der neuen EU-Forststrategie für 2030 - BE-Brüssel Dienstleistungen im Umweltschutz Dokument Nr...: 292417-2022 (ID: 2022060109023043314) Veröffentlicht: 01.06.2022 * BE-Brüssel: Unterstützung bei der Umsetzung der neuen EU-Forststrategie für 2030 2022/S 105/2022 292417 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Verordnung (EU, Euratom) Nr. 2018/1046 Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Europäische Kommission, Generaldirektion Umwelt (ENV) Postanschrift: ENV.A.4 Finance, Audit and Budget, BRE2 10/DCS Ort: Brussels NUTS-Code: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. Brussel-Hoofdstad Postleitzahl: 1049 Land: Belgien E-Mail: [6]env-tenders@ec.europa.eu Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://ec.europa.eu/environment/funding/calls_en.htm I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=10949 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=10949 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Unterstützung bei der Umsetzung der neuen EU-Forststrategie für 2030 Referenznummer der Bekanntmachung: ENV/2022/OP/0010 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 90700000 Dienstleistungen im Umweltschutz II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Die EU-Forststrategie umfasst viele Ziele, darunter auch Schlüsselaktionen zu Umweltaspekten. Der Auftragnehmer wird die GD Umwelt bei der Durchführung dieser Maßnahmen unterstützen. Zu den Aufgaben gehören das Verfassen von Berichten, die Organisation von Veranstaltungen, die Auswertung der wissenschaftlichen Literatur und Kommunikationsaktivitäten. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 750 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 90700000 Dienstleistungen im Umweltschutz II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. Brussel-Hoofdstad Hauptort der Ausführung: In den Geschäftsräumen des Auftragnehmers. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Unterstützung bei der Umsetzung der neuen EU-Forststrategie für 2030. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 750 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: 09 02 01 (Life Op.) Natur und biologische Vielfalt. II.2.14)Zusätzliche Angaben Dies wurde zuvor unter der PIN OJS [10]2022/S 050-126056 mit demselben Titel und Betrag veröffentlicht. Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse verfügbar sind. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse verfügbar sind. III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2022/S 050-126056 IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 07/07/2022 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 9 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 11/07/2022 Ortszeit: 10:30 Ort: Die Angebote werden zu dem in der Auftragsbekanntmachung angegebenen Datum und Zeitpunkt elektronisch geöffnet. Es ist möglich, an der Eröffnung per Videokonferenz teilzunehmen. Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse verfügbar sind. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse verfügbar sind. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Gericht Postanschrift: rue du Fort Niedergrünewald Ort: Luxembourg Postleitzahl: L-2925 Land: Luxemburg Telefon: +352 4303-1 Internet-Adresse: [12]http://curia.europa.eu VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse verfügbar sind. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 25/05/2022 References 6. mailto:env-tenders@ec.europa.eu?subject=TED 7. http://ec.europa.eu/environment/funding/calls_en.htm 8. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=10949 9. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=10949 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:126056-2022:TEXT:DE:HTML 11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:126056-2022:TEXT:DE:HTML 12. http://curia.europa.eu/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de