Ausschreibungen und Aufträge: Computerbezogene Geräte - HR-Zagreb Computerbezogene Geräte Dokument Nr...: 229725-2022 (ID: 2022050209072077512) Veröffentlicht: 02.05.2022 * HR-Zagreb: Computerbezogene Geräte 2022/S 85/2022 229725 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: HRVATSKI ZAVOD ZA TRANSFUZIJSKU MEDICINU Nationale Identifikationsnummer: 61248075289 Postanschrift: Petrova 3 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Boris Drag, dipl.iur. E-Mail: [6]boris.dragic@hztm.hr Telefon: +385 14600394 Fax: +385 14633286 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.hztm.hr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Informatika oprema Referenznummer der Bekanntmachung: NAB-MV-06/22 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30230000 Computerbezogene Geräte II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Informatika oprema II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 238 607.00 HRK II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30230000 Computerbezogene Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska Hauptort der Ausführung: Navedeno u dokumentaciji II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Informatika oprema II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Rok isporuke / Gewichtung: 10 bodova (10%) Preis - Gewichtung: 90 bodova (90%) II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2022/S 045-114461 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Bezeichnung des Auftrags: Informatika oprema Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 21/04/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Retel d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 75715390821 Postanschrift: Sveti Duh Ort: Zagreb NUTS-Code: HR050 Grad Zagreb Postleitzahl: 2-10 Land: Kroatien E-Mail: [9]teo.babic@retel.hr Telefon: +385 3909981 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 240 000.00 HRK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 238 607.00 HRK V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Navedeno u dokumentaciji VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Odjel za javnu nabavu i skladitenje Postanschrift: Petrova 3 Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [12]boris.dragic@hztm.hr Telefon: +385 14600394 Fax: +385 14633286 Internet-Adresse: [13]www.hztm.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2022 References 6. mailto:boris.dragic@hztm.hr?subject=TED 7. http://www.hztm.hr/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:114461-2022:TEXT:DE:HTML 9. mailto:teo.babic@retel.hr?subject=TED 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ 12. mailto:boris.dragic@hztm.hr?subject=TED 13. http://www.hztm.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de