Ausschreibungen und Aufträge: Rettungswagen - DE-Freiberg Rettungswagen Dokument Nr...: 229601-2022 (ID: 2022050209065677429) Veröffentlicht: 02.05.2022 * DE-Freiberg: Rettungswagen 2022/S 85/2022 229601 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Mittelsachsen, Abteilung Interner Service, Zentrale Dienste Postanschrift: Frauensteiner Straße 43 Ort: Freiberg NUTS-Code: DED43 Mittelsachsen Postleitzahl: 09599 Land: Deutschland E-Mail: [6]vergabestelle@landkreis-mittelsachsen.de Telefon: +49 37317993339 Fax: +49 37317993363 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.landkreis-mittelsachsen.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Grundrevision von Rettungswagen mit dem entsprechenden Ausbau für den Rettungsdienst des Landkreises Mittelsachsen II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34114110 Rettungswagen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Grundrevision von Rettungswagen mit dem entsprechenden Ausbau für den Rettungsdienst des Landkreises Mittelsachsen. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 385 741.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DED43 Mittelsachsen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Die Generalrevision dient der Wiederherstellung des zum Auslieferungszeitpunkt vorherrschenden Fahrzeugzustandes. Die speziellen Anforderungen an die Revision entnehmen Sie bitte der gesonderten Datei mit dem Namen "Anforderungen die Kofferrevision". II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle) * Die Bauleistungen/Lieferungen/Dienstleistungen können aus folgenden Gründen nur von einem bestimmten Wirtschaftsteilnehmer ausgeführt werden: + nicht vorhandener Wettbewerb aus technischen Gründen Erläuterung: Vergabeart: Verhandlungsverfahren ohne Teilnahmewettbewerb (§119 GWB i. V. m. §§ 14 Abs. 1 und Abs. 4 Nr.2 Bst. b) VgV; § 17 VgV) IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 27/04/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Fahrtec Systeme GmbH Postanschrift: Genzkower Str. 10 Ort: Neubrandenburg NUTS-Code: DE40 Brandenburg Postleitzahl: 17034 Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 385 741.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig Postanschrift: Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 Land: Deutschland E-Mail: [8]post@lds.sachsen.de Telefon: +49 341977-3800 Fax: +49 341977-1049 Internet-Adresse: [9]www.lds.sachsen.de VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Vergabenachprüfungsantrag ist binnen 15 Kalendertagen nach Zurückweisung der erforderlichen Rüge des geltend gemachten Rechtsverstoßes durch den Landkreis bei der Nachprüfungsbehörde anhängig zu machen (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). Weitere Auskünfte erteilt die in VI.4.4) benannte Stelle. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen, DS Leipzig Postanschrift: Braustraße 2 Ort: Leipzig Postleitzahl: 04107 Land: Deutschland E-Mail: [10]post@lds.sachsen.de Telefon: +49 341977-3800 Fax: +49 341977-1049 Internet-Adresse: [11]www.lds.sachsen.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2022 References 6. mailto:vergabestelle@landkreis-mittelsachsen.de?subject=TED 7. http://www.landkreis-mittelsachsen.de/ 8. mailto:post@lds.sachsen.de?subject=TED 9. http://www.lds.sachsen.de/ 10. mailto:post@lds.sachsen.de?subject=TED 11. http://www.lds.sachsen.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de