Ausschreibungen und Aufträge: Möbel - DK-Aalborg Möbel Büromöbel Büroregale Bürorollwagen Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile Möbel für Konferenzräume Diverse Möbel und Einrichtungen Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel Verschiedene Sitze und Stühle Elektrische Lampen und Leuchten Dokument Nr...: 229399-2022 (ID: 2022050209055677217) Veröffentlicht: 02.05.2022 * DK-Aalborg: Möbel 2022/S 85/2022 229399 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Aalborg Universitet Nationale Identifikationsnummer: 29102384 Postanschrift: Fredrik Bajers Vej 7K Ort: Aalborg Øst NUTS-Code: DK Danmark Postleitzahl: 9220 Land: Dänemark Kontaktstelle(n): Henrik Holtse E-Mail: [6]hh@aumento.dk Telefon: +45 31386602 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.ethics.dk/ethics/eo#/1e519099-8372-4ee8-bb00-9316e4c5f14 3/homepage I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Udbud af kontrakt om levering og montering af møbler til Science & Innovations Hub Referenznummer der Bekanntmachung: 50247 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39100000 Möbel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Udbuddet vedrører indkøb af nye møbler til en nyopført bygning, AAU Science & Innovation Hub. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 9 100 000.00 DKK II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39130000 Büromöbel 39131000 Büroregale 39132500 Bürorollwagen 39110000 Sitze, Stühle sowie Zubehörprodukte und -teile 39153000 Möbel für Konferenzräume 39150000 Diverse Möbel und Einrichtungen 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel 39113000 Verschiedene Sitze und Stühle 31500000 Elektrische Lampen und Leuchten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DK0 Danmark II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Udbud med forhandling vedrørende tilbud og prøveopstilling på møbler til den nyopførte bygning. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Kvalitet / Gewichtung: 50 Preis - Gewichtung: 50 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2021/S 199-518494 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 26/04/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Holmris B8 A/S Ort: Løsning NUTS-Code: DK0 Danmark Land: Dänemark Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 9 100 000.00 DKK V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Alle tilbudsgivere, der har afgivet indledende tilbud, inviteres til første forhandlingsmøde, hvorefter der kan afgives et revideret tilbud. Efter modtagelse af revideret tilbud kan Ordregiver beslutte at fortsætte processen på en af følgende måder: 1. Alle tilbudsgivere inviteres til et nyt forhandlingsmøde, eller 2. Forhandlinger fortsættes med den ene eller de to tilbudsgivere, der umiddelbart anses for at have afgivet det/de bedste tilbud, eller 3. Der foretages en endelig evaluering på grundlag af de nye tilbud, og der afholdes derfor ikke yderligere forhandlingsmøder VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Klagenævnet for Udbud Postanschrift: Toldboden 2 Ort: Viborg Postleitzahl: 8800 Land: Dänemark E-Mail: [9]klfu@naevneneshus.dk Telefon: +45 72405600 Internet-Adresse: [10]https://naevneneshus.dk/start-din-klage/klagenaevnet-for-udbud/ VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Klage over beslutning om prækvalifikation skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 20 kalenderdage fra dagen efter afsendelse af en underretning til de berørte ansøgere om, hvem der er blevet udvalgt. Klage over beslutninger vedrørende tilbudsfasen skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 45 kalenderdage efter at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen Postanschrift: Carl Jacobsens Vej 35 Ort: Valby Postleitzahl: 2500 Land: Dänemark E-Mail: [11]kfst@kfst.dk Telefon: +45 41715000 Internet-Adresse: [12]www.kfst.dk VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2022 References 6. mailto:hh@aumento.dk?subject=TED 7. https://www.ethics.dk/ethics/eo#/1e519099-8372-4ee8-bb00-9316e4c5f143/homepage 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:518494-2021:TEXT:DE:HTML 9. mailto:klfu@naevneneshus.dk?subject=TED 10. https://naevneneshus.dk/start-din-klage/klagenaevnet-for-udbud/ 11. mailto:kfst@kfst.dk?subject=TED 12. http://www.kfst.dk/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de