Ausschreibungen und Aufträge: Lizenzverwaltungssoftwarepaket - ES-Valladolid Lizenzverwaltungssoftwarepaket Dokument Nr...: 229396-2022 (ID: 2022050209055877225) Veröffentlicht: 02.05.2022 * ES-Valladolid: Lizenzverwaltungssoftwarepaket 2022/S 85/2022 229396 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Gerencia Regional de Salud de Castilla y León Nationale Identifikationsnummer: Q4700608E Postanschrift: Paseo De Zorrilla 1 Ort: Valladolid NUTS-Code: ES418 Valladolid Postleitzahl: 47007 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Gerencia Regional de Salud de Castilla y León E-Mail: [6]elecasva@jcyl.es Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contrataciondelestado.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=4o9h%2FaQNovoQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: cesión temporal del derecho de uso y mantenimiento con soporte de licencias de productos Microsoft para la Gerencia Regional de Salud de Castilla y León Referenznummer der Bekanntmachung: 2020012221 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 48218000 Lizenzverwaltungssoftwarepaket II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: cesión temporal del derecho de uso y mantenimiento con soporte de licencias de productos Microsoft para la Gerencia Regional de Salud de Castilla y León II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 6 765 275.51 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES418 Valladolid II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: cesión temporal del derecho de uso y mantenimiento con soporte de licencias de productos Microsoft para la Gerencia Regional de Salud de Castilla y León II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2022/S 020-046352 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: cesión temporal del derecho de uso y mantenimiento con soporte de licencias de productos Microsoft para la Gerencia Regional de Salud de Castilla y León Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 26/04/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: SEIDOR, S.A. Nationale Identifikationsnummer: A08854929 Postanschrift: Eix onze de setembre nº 41-43,bajos, Ort: VIC (BARCELONA) NUTS-Code: ES511 Barcelona Postleitzahl: 08500 Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 7 146 300.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 6 765 275.51 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: TARCYL Postanschrift: plaza DE LA CATEDRAL Nº 1 Ort: ZAMORA Postleitzahl: 49001 Land: Spanien VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: TARCYL Postanschrift: Plaza de la Catedral, 1 Ort: ZAMORA Postleitzahl: 49001 Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2022 References 6. mailto:elecasva@jcyl.es?subject=TED 7. https://contrataciondelestado.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=4o9h%2FaQNovoQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:046352-2022:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de