Ausschreibung: Lehrbedarf - FR-Montgeron Lehrbedarf Lehrmittel Lehrbücher Dokument Nr...: 229317-2022 (ID: 2022050209053877141) Veröffentlicht: 02.05.2022 * FR-Montgeron: Lehrbedarf 2022/S 85/2022 229317 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: commune de montgeron Nationale Identifikationsnummer: 21910421300018 Postanschrift: 112 avenue de la République Ort: Montgeron NUTS-Code: FR104 Essonne Postleitzahl: 91230 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): Direction de la Commande Publique E-Mail: [6]Marches.publics@montgeron.fr Telefon: +33 0170589400 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.montgeron.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_202 2_EVmGdGmAPi&v=1&selected=0 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_20 22_EVmGdGmAPi I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: acquisition fournitures diverses, materiels pedagogiques, manuels scolaires, supports pedagogiques pour etablissements scolaires, accueils de loisirs, ccas ville de montgeron Referenznummer der Bekanntmachung: AO 22/012 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39162110 Lehrbedarf II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: acquisition fournitures diverses, materiels pedagogiques, manuels scolaires, supports pedagogiques pour etablissements scolaires, accueils de loisirs, ccas ville de montgeron II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 480 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3 Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: néant II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot 1 - fournitures scolaires pour les écoles élémentaires, maternelles, les accueils de loisirs et le centre communal d'action sociale (papeterie, fournitures scolaires et petit matériel scolaire) Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39162100 Lehrmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR104 Essonne Hauptort der Ausführung: montgeron II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: fournitures scolaires pour les écoles élémentaires, maternelles, les accueils de loisirs et le centre communal d'action sociale (papeterie, fournitures scolaires et petit matériel scolaire) II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 320 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord-Cadre est conclu pour une période initiale de 12 mois. Sa durée pourra être reconduite pour 3 périodes de 12 mois, sans pouvoir excéder une durée totale de 48 mois II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: l'Acheteur se réserve la possibilité de confier ultérieurement aux titulaires, en application des articles L. 2122-1 et R. 2122-4 du Code de la commande publique, un ou plusieurs nouveaux contrats ayant pour objet la réalisation de livraisons complémentaires, destinées à l'extension de fournitures. La durée pendant laquelle un nouveau contrat pourra être conclu ne peut dépasser 3 ans à compter de la date de notification du présent contrat II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: matériels pédagogiques écoles élémentaires, maternelles, accueils de loisirs, CCAS Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39162110 Lehrbedarf II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR104 Essonne Hauptort der Ausführung: montgeron II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: matériels pédagogiques écoles élémentaires, maternelles, accueils de loisirs, CCAS (matériels pédagogiques d'apprentissage, d'éveil/jeux, petit matériel pédagogique concernant travaux manuels, arts plastiques) II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 80 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: le marché est conclu pour une période initiale de 12 mois. Sa durée pourra être reconduite pour 3 périodes de 12 mois, sans pouvoir excéder une durée totale de 48 mois II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: l'Acheteur se réserve la possibilité de confier ultérieurement aux titulaires, en application des articles L. 2122-1 et R. 2122-4 du Code de la commande publique, un ou plusieurs nouveaux contrats ayant pour objet la réalisation de livraisons complémentaires, destinées à l'extension de fournitures. La durée pendant laquelle un nouveau contrat pourra être conclu ne peut dépasser 3 ans à compter de la date de notification du présent contrat II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: livres scolaires pour les écoles élémentaires et maternelles (manuels scolaires, documents et supports) pédagogiques écrits, audios et vidéos à l'attention des élèves et des enseignants) Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 22112000 Lehrbücher II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR104 Essonne Hauptort der Ausführung: montgeron II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: livres scolaires pour les écoles élémentaires et maternelles (manuels scolaires, documents et supports) pédagogiques écrits, audios et vidéos à l'attention des élèves et des enseignants) II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 80 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord-Cadre est conclu pour une période initiale de 12 mois. Sa durée pourra être reconduite pour 3 périodes de 12 mois, sans pouvoir excéder une durée totale de 48 mois II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: l'Acheteur se réserve la possibilité de confier ultérieurement aux titulaires, en application des articles L. 2122-1 et R. 2122-4 du Code de la commande publique, un ou plusieurs nouveaux contrats ayant pour objet la réalisation de livraisons complémentaires, destinées à l'extension de fournitures. La durée pendant laquelle un nouveau contrat pourra être conclu ne peut dépasser 3 ans à compter de la date de notification du présent contrat II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: sans objet III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: dans un objectif de mutualisation des compétences et d'optimisation du budget, il a été décidé de constituer un groupement de commandes entre la ville de Montgeron et le CCAS de Montgeron, en application des dispositions du code de la Commande publique, approuvé par tous les organes exécutifs de tous les membres du groupement. La commune de Montgeron, représentée par son Maire, assure le rôle de coordonnateur du groupement et est chargée de la procédure de passation du ou des marchés à intervenir. Missions du coordonnateur : Le coordonnateur s'assure de la signature et de la notification du ou des marchés, et de leur bonne exécution Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 01/06/2022 Ortszeit: 15:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 01/06/2022 Ortszeit: 15:00 Ort: montgeron Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: direction de la Commande Publique Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: il s'agit d'un marché public renouvelable en raison du caractère récurrent des prestations. Le marché est susceptible d'être renouvelé à son échéance, soit au maximum au 1er trimestre de l'année 2026 VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Versailles Postanschrift: 56 avenue de saint cloud Ort: Versailles Postleitzahl: 78000 Land: Frankreich E-Mail: [11]Greffe.ta-versailles@juradm.fr Telefon: +33 0139205400 VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: comité consultatif interdépartemental de règlement amiable des différends ou litiges relatifs aux marchés publics de Versailles - préfecture de la région Ile de France - préfecture de Paris Postanschrift: 5 rue leblanc Ort: Paris Cedex 15 Postleitzahl: 75911 Land: Frankreich E-Mail: [12]Pref-ccira-versailles@paris-idf.gouv.fr Telefon: +33 0182524267 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: les voies de recours ouvertes aux candidats sont les suivantes :- référé précontractuel (articles L551-1 à L551-12, et R551-1 à R 551-6 du code de justice administrative), avant la signature du marché ;- référé contractuel, dans un délai d'1 mois à compter de la publication de l'avis d'attribution et dans un délai de 6 mois à compter de la notification du marché dans les autres cas (articles L551-13 à L551-23, et R551-7 à R551-10 du code de justice administrative ;- recours pour excès de pouvoir (article R 421-1 du code de justice administrative) dans un délai de 2 mois à compter de la notification ou publication de la décision attaquée. Ce recours peut être assorti, le cas échéant d'une demande de référé-suspension (article L 521-1 du code de justice administrative) ;- recours de plein contentieux dans un délai de 2 mois à compter de la date à laquelle sont rendues publiques la conclusion du contrat et les modalités de sa consultation. Ce recours peut être assorti, le cas échéant d'une demande de référé-suspension (article L 521-1 du code de justice administrative) VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Versailles Postanschrift: 56 avenue de Saint Cloud Ort: Versailles Postleitzahl: 78000 Land: Frankreich E-Mail: [13]Greffe.ta-versailles@juradm.fr Telefon: +33 0139205400 Internet-Adresse: [14]http://versailles.tribunal-administratif.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2022 References 6. mailto:Marches.publics@montgeron.fr?subject=TED 7. http://www.montgeron.fr/ 8. https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/index.jsp 9. https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_2022_EVmGdGmAPi&v=1&selected=0 10. https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_2022_EVmGdGmAPi 11. mailto:Greffe.ta-versailles@juradm.fr?subject=TED 12. mailto:Pref-ccira-versailles@paris-idf.gouv.fr?subject=TED 13. mailto:Greffe.ta-versailles@juradm.fr?subject=TED 14. http://versailles.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de