Ausschreibung: Bürobedarf - FR-Rouen Bürobedarf Dokument Nr...: 229302-2022 (ID: 2022050209053977145) Veröffentlicht: 02.05.2022 * FR-Rouen: Bürobedarf 2022/S 85/2022 229302 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: commune de rouen Nationale Identifikationsnummer: 21760540100017 Postanschrift: hôtel de Ville, 2 place du Général de Gaulle, Cs31402 Ort: Rouen Cedex NUTS-Code: FRD22 Seine-Maritime Postleitzahl: 76037 Land: Frankreich E-Mail: [6]commande-publique@rouen.fr Telefon: +33 276089005 Fax: +33 235088722 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.rouen.fr/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.mpe76.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.mpe76.fr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://www.mpe76.fr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: commande en ligne de fournitures de bureau Referenznummer der Bekanntmachung: 21dla05 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30192000 Bürobedarf II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: accord cadre avec maximuml'accord-cadre sera exécuté par l'émission de bons de commande.Chaque lot fera l'objet d'une attribution séparée.Groupement de commandes constitué des villes de Cléon, Darnetal, Petit-Quevilly, , Sotteville-Lès-Rouen et son Ccas, Rouen et son Ccas-Lot no1 Commande en ligne de fournitures de bureau-lot no2 Calendriers et articles valorisant un savoir-faire en matière d'insertion professionnelle (lot réservé article L2113-12 du Code de la commande publique) II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 182 514.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: commande en ligne de fournitures de bureau Los-Nr.: Lot no1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30192000 Bürobedarf II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRD22 Seine-Maritime Hauptort der Ausführung: territoire de la Métropole Rouen Normandie 76000 - rouen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: lot no1 Commande en ligne de fournitures de bureau II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 162 132.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: le contrat est susceptible d'être reconduit dans les conditions du cahier des charges II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le montant maximum figure dans les pièces de la consultation ; l'estimation indiquée est annuelle et correspond à l'ensemble des membres du groupement II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: calendriers (lot réservé) Los-Nr.: Lot no2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30192000 Bürobedarf II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRD22 Seine-Maritime Hauptort der Ausführung: territoire de la Métropole Rouen Normandie 76000 - rouen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: lot no2 Calendriers et articles valorisant un savoir-faire en matière d?insertion professionnelle (lot réservé) II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 20 382.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: le contrat est susceptible d'être reconduit dans les conditions du cahier des charges II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben le montant maximum figure dans les pièces de la consultation ; l'estimation indiquée est annuelle et correspond à l'ensemble des membres du groupementattribution dans le cadre de l'article L. 2113-12 du Code de la Commande Publique Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Formulaire Dc1, Lettre de candidature _ Habilitation du mandataire par ses co-traitants.(disponible à l'adresse suivante : [11]http://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat )Déclaration sur l'honneur pour justifier que le candidat n'entre dans aucun des cas d'interdiction de soumissionner III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: formulaire Dc2Déclaration concernant le chiffre d'affaires global et le chiffre d'affaires concernant les prestations objet du contrat, réalisées au cours des trois derniers exercices disponibles III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: liste des principales prestations effectuées au cours des trois dernières années, indiquant le montant, la date et le destinataire. Elles sont prouvées par des attestations du destinataire ou, à défaut, par une déclaration du candidatles éléments de preuve et uniquement pour le lot no2, justifiant de sa conformité à l'article L2113-12 du Code de la commande publique III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist Die Auftragsausführung ist auf Programme für geschützte Beschäftigungsverhältnisse beschränkt III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: l'Exécution des prestations débute à compter de la date de notification du contrat.Aucune clause de garantie financière prévue.Le contrat prévoit le versement d'une avance, sans obligation de constituer une garantie financière pour en bénéficier.Les prestations sont réglées par des prix unitaires.Les prix sont ajustables.Le paiement des prestations se fera dans le respect du délai global de paiement applicable à l'acheteur.La consultation comporte des conditions d'exécution à caractère social et environnemental détaillées au cahier des charges Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/05/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 31/05/2022 Ortszeit: 10:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: 1er semestre 2026 VI.3)Zusätzliche Angaben: les dépôts de plis doivent être impérativement remis par voie dématérialisée.Pour retrouver cet avis intégral, accéder au DCE, poser des questions à l'acheteur, déposer un pli, allez sur [12]https://www.mpe76.fr -Chaque transmission par voie électronique fera l'objet d'un accusé de réception. Le pli sera considéré " hors délai " si le téléchargement se termine après la date et l'heure limites prévues. Si un nouveau pli est envoyé par voie électronique par le même candidat, celui-ci annule et remplace le pli précédent. Le pli peut être doublé d'une copie de sauvegarde transmise dans les délais impartis, sur support physique électronique ou sur support papier.La transmission des plis sur un support physique électronique n'est pas autorisée.Il est interdit de présenter plusieurs offres en agissant en qualité de membres de plusieurs groupements.Aucune forme de groupement n'est imposée à l'attributaire.Les formats de fichiers acceptés par l'acheteur sont précisés dans le règlement de la consultation et sont rappelés lors du dépôt du pli sur le profil d'acheteur.La signature électronique des documents n'est pas exigée pour cette consultation.Des échantillons ou maquettes sont exigés dans les conditions du règlement de la consultation VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Rouen Postanschrift: 53 avenue Gustave Flaubert Ort: Rouen Postleitzahl: 76000 Land: Frankreich E-Mail: [13]greffe.ta-rouen@juradm.fr Telefon: +33 232081270 Fax: +33 232081271 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Rouen Postanschrift: 53 avenue Gustave Flaubert Ort: Rouen Postleitzahl: 76000 Land: Frankreich E-Mail: [14]greffe.ta-rouen@juradm.fr Telefon: +33 232081270 Fax: +33 232081271 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2022 References 6. mailto:commande-publique@rouen.fr?subject=TED 7. https://www.rouen.fr/ 8. https://www.mpe76.fr/ 9. https://www.mpe76.fr/ 10. https://www.mpe76.fr/ 11. http://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat 12. https://www.mpe76.fr/ 13. mailto:greffe.ta-rouen@juradm.fr?subject=TED 14. mailto:greffe.ta-rouen@juradm.fr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de