Ausschreibung: Audiovisuelle Geräte - IT-Padua Audiovisuelle Geräte Dokument Nr...: 229299-2022 (ID: 2022050209053277119) Veröffentlicht: 02.05.2022 * IT-Padua: Audiovisuelle Geräte 2022/S 85/2022 229299 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Azienda Ospedale - Università Padova Postanschrift: Via Giustiniani, 1 Ort: Padova NUTS-Code: ITH36 Padova Postleitzahl: 35128 Land: Italien Kontaktstelle(n): Dott.ssa Maria Elena Serafin E-Mail: [6]protocollo.aopd@pecveneto.it Telefon: +39 049/8212814-6989 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.aopd.veneto.it Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.aopd.veneto.it/sez,74 I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]www.ariaspa.it Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: ID 21A247.4 - Fornitura e posa in opera di un sistema di integrazione audio e video II.1.2)CPV-Code Hauptteil 32321200 Audiovisuelle Geräte II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: ID 21A247.4 - Fornitura e posa in opera di un sistema di integrazione audio e video II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 1 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Sistema di integrazione audio e video Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 32321200 Audiovisuelle Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITH36 Padova Hauptort der Ausführung: Padova - Via Giustiniani n. 1 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Sistema di integrazione audio e video II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: OPZIONE 1: revisione prezzi OPZIONE 2: servizio di manutenzione full risk trascorso il periodo di garanzia di 36 mesi OPZIONE 3: prodotti complementari pari al 30% dell'importo a base d'asta II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: La Ditta dovrà compilare il Documento di Gara Unico Europeo (DGUE) allegato agli atti di gara, secondo quanto indicato nel disciplinare di gara III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Vedere Disciplinare di gara punto 6.2 III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Vedere Disciplinare di gara punto 6.3 Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 14/06/2022 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 8 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 21/06/2022 Ortszeit: 10:00 Ort: La data verrà comunque confermata tramite la piattaforma telematica SINTEL Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: La procedura di gara è gestita con il sistema telematico denominato Sintel, accessibile dal sito:[10]www.ariaspa.it. Descrizione e modalità di utilizzo per la presentazione dellofferta sono precisate nel disciplinare di gara, relativi allegati e manuali tecnici consultabili al sito:[11]www.ariaspa.it Il responsabile unico per il procedimento ai sensi del D.Lgs. n. 50/2016 è il Direttore della UOC provveditorato, economato e gestione della logistica Dott.ssa Maria Elena Serafin. Tutte le comunicazioni e gli scambi di informazioni devono avvenire tramite piattaforma Sintel. Le norme di partecipazione alla gara, il capitolato d'oneri e gli esiti, i chiarimenti sono pubblicati sul sito:[12]www.aopd.veneto.it alla voce «bandi e avvisi di gara» e sono ottenibili al medesimo indirizzo di cui al punto I.3). La stazione appaltante si riserva la facoltà insindacabile, anche con riferimento al singolo lotto, di: a) sospendere, annullare, revocare, reindire e modificare, oppure di riaprire i termini della presente procedura con provvedimento motivato, senza che le imprese possano vantare diritti o pretese di sorta od incorrere in responsabilità e/o richiesta danni, indennità o compensi da parte del concorrente e/o aggiudicatario potenziale nemmeno ai sensi degli artt. 1337 e 1338 C.C.; b) annullare/revocare la procedura di affidamento, senza che per questo il partecipante/offerente possa avanzare qualsiasi pretesa di compenso/indennizzo per spese sostenute nel caso intervenisse la stipulazione di 4 / 4 una procedura di affidamento centralizzata a livello regionale o Consip nel caso intervenissero i prezzi pubblicati dallosservatorio dellautorità di vigilanza dei prodotti oggetto di gara; c) non procedere allaggiudicazione nel caso nessuna offerta risulti conveniente o idonea in relazione alloggetto contrattuale, e/o per ragioni di pubblico interesse, ai sensi dellart. 95 del D.Lgs. n. 50/2016; d) di non aggiudicare la presente procedura nellipotesi in cui, allesito della valutazione tecnica, permanga una sola offerta valida, fatta salva lipotesi in cui la stessa risulti oggettivamente infungibile e/o esclusiva, o particolarmente vantaggiosa. Ai sensi del comma 35 dell'art. 34 della legge n. 221/2012 le spese per la pubblicazione sui quotidiani dell'estratto del bando di gara come prevista dal D.Lgs. n. 50/2016, saranno a carico delle imprese aggiudicatarie. La stazione appaltante, in caso di incompletezza della documentazione richiesta, potrà assegnare al concorrente un termine, non superiore a dieci giorni, perché siano integrate o regolarizzate le dichiarazioni necessarie, indicandone il contenuto e i soggetti che le devono rendere, pena lesclusione dalla gara. Il contratto non conterrà la clausola compromissoria VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: TAR VENETO Postanschrift: Cannaregio 2277 Ort: VENEZIA Land: Italien VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Entro 30 giorni VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Azienda Ospedale-Università Padova - U.O.C. Provveditorato Economato e Gestione della Logistica Postanschrift: Viale della Navigazione 38 Ort: Padova Land: Italien E-Mail: [13]aopd.provveditorato@aopd.veneto.it Telefon: +39 0498212814-6989 Fax: +39 0498216983 Internet-Adresse: [14]www.aopd.veneto.it VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2022 References 6. mailto:protocollo.aopd@pecveneto.it?subject=TED 7. http://www.aopd.veneto.it/ 8. http://www.aopd.veneto.it/sez,74 9. http://www.ariaspa.it/ 10. http://www.ariaspa.it/ 11. http://www.ariaspa.it/ 12. http://www.aopd.veneto.it/ 13. mailto:aopd.provveditorato@aopd.veneto.it?subject=TED 14. http://www.aopd.veneto.it/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de