Ausschreibung: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel - FR-Montpellier Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel Dokument Nr...: 229280-2022 (ID: 2022050209052577090) Veröffentlicht: 02.05.2022 * FR-Montpellier: Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel 2022/S 85/2022 229280 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: chu de montpellier Nationale Identifikationsnummer: 26340016000382 Postanschrift: 191 avenue du doyen gaston giraud Ort: Montpellier Cedex 5 NUTS-Code: FRJ13 Hérault Postleitzahl: 34295 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): Chu de Montpellier - Direction des achats et approvisionnements - 191 avenue du doyen gaston giraud - 34295 montpellier cedex 5 E-Mail: [6]S-cuisset@chu-montpellier.fr Telefon: +33 467332136 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.marches-publics.gouv.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.marches-publics.gouv.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.marches-publics.gouv.fr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdva ncedSearch&AllCons&id=2001262&orgAcronyme=x7c I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture, livraison, installation, mise en service de materiels electromenagers de type domestiques, semi industriels et autres materiels Referenznummer der Bekanntmachung: 21A0222 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: fourniture, livraison, installation, mise en service de materiels electromenagers de type domestiques, semi industriels et autres materiels, accessoires et pieces detachees pour le chu de montpellier - etablissement support du ght est herault et sud aveyron II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: neant II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: equipement de réfrigération - congélation de type semi industriel Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ13 Hérault NUTS-Code: FRJ22 Aveyron II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: equipement de réfrigération - congélation de type semi industriel II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: VALEUR TECHNIQUE / Gewichtung: 45 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 1 : qualité du matériel proposé apprécié à partir de l'analyse des fiches techniques fournies par le candidat / Gewichtung: 90 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 2 : organisation du SAV (apprécié à partir de la note méthodologique) / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: DELAI DE LIVRAISON / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: PRIX / Gewichtung: 50 Kostenkriterium - Name: Sous critère 1 : prix du matériel proposé au BPU / Gewichtung: 70 Kostenkriterium - Name: Sous critère 2 : forfait déplacement zone A Montpellier Sete Lunel / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 3 : forfait déplacement zone B : Lamalou - Lodève - Clermont l'Hérault / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 4 : forfait déplacement zone C : Millau - St Affrique - Severac d'Aveyron / Gewichtung: 10 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 200 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord cadre à bons de commande sera renouvelé annuellement de manière tacite par l'acheteur dans la limite totale de 4 ans (période ferme comprise). En cas de non reconduction, le titulaire du marché ou de l'accord cadre à bons de commande sera informé 2 mois avant la date prévue pour la reconduction II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben montant maximum du lot sur la durée totale du marché : 200 000 e (H.T.). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: equipement chaud semi industriel Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ13 Hérault II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: equipement chaud semi industriel II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: VALEUR TECHNIQUE / Gewichtung: 45 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 1 : qualité du matériel proposé apprécié à partir de l'analyse des fiches techniques fournies par le candidat / Gewichtung: 90 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 2 : organisation du SAV apprécié à partir de l'analyse des fiches techniques fournis par le candidat / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: DELAI DE LIVRAISON / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: PRIX / Gewichtung: 50 Kostenkriterium - Name: Sous critère 1 : prix du matériel proposé au BPU / Gewichtung: 70 Kostenkriterium - Name: Sous critère 2 : forfait déplacement zone A Montpellier - Sète - Lunel / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 3 : forfait déplacement zone B : Lamalou - Lodève - Clermont l'Hérault / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 4 : forfait déplacement zone C : Millau - St Affrique - Severac d'Aveyron / Gewichtung: 10 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 200 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord cadre à bons de commande sera renouvelé annuellement de manière tacite par l'acheteur dans la limite totale de 4 ans (période ferme comprise). En cas de non reconduction, le titulaire du marché ou de l'accord cadre à bons de commande sera informé 2 mois avant la date prévue pour la reconduction II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben montant maximum du lot sur la durée totale du marché : 200 000 e (H.T.). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: equipement de lavage semi industriel Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ13 Hérault II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: equipement de lavage semi industriel II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: VALEUR TECHNIQUE / Gewichtung: 45 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 1 : qualité du matériel proposé apprécié à partir de l'analyse des fiches techniques fournies par le candidat / Gewichtung: 90 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 2 : organisation du SAV / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: DELAI DE LIVRAISON / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: PRIX / Gewichtung: 50 Kostenkriterium - Name: Sous critère 1 : prix du matériel proposé au BPU / Gewichtung: 70 Kostenkriterium - Name: Sous critère 2 : forfait déplacement zone A Montpellier - Sète - Lunel / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 3 : forfait déplacement zone B : Lamalou - Lodève - Clermont l'Hérault / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 4 : forfait déplacement zone C : Millau - St Affrique - Severac d'Aveyron / Gewichtung: 10 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 200 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord cadre à bons de commande sera renouvelé annuellement de manière tacite par l'acheteur dans la limite totale de 4 ans (période ferme comprise). En cas de non reconduction, le titulaire du marché ou de l'accord cadre à bons de commande sera informé 2 mois avant la date prévue pour la reconduction II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben montant maximum du lot sur la durée totale du marché : 200 000 e (H.T.). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: cellule de refroidissement Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ22 Aveyron II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: cellule de refroidissement II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: VALEUR TECHNIQUE / Gewichtung: 45 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 1 : qualité du matériel proposé apprécié à partir de l'analyse des fiches techniques fournies par le candidat / Gewichtung: 90 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 2 : organisation du SAV / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: DELAI DE LIVRAISON / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: PRIX / Gewichtung: 50 Kostenkriterium - Name: Sous critère 1 : prix du matériel proposé au BPU / Gewichtung: 70 Kostenkriterium - Name: Sous critère 2 : forfait déplacement zone A Montpellier Sete Lunel / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 3 : forfait déplacement zone B : Lamalou - Lodève - Clermont l'Hérault / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 4 : forfait déplacement zone C : Millau - St Affrique - Severac d'Aveyron / Gewichtung: 10 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 100 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord cadre à bons de commande sera renouvelé annuellement de manière tacite par l'acheteur dans la limite totale de 4 ans (période ferme comprise). En cas de non reconduction, le titulaire du marché ou de l'accord cadre à bons de commande sera informé 2 mois avant la date prévue pour la reconduction II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben montant maximum du lot sur la durée totale du marché : 100 000 e (H.T.). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: equipement de réfrigération / congélation de type domestique Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ13 Hérault II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: equipement de réfrigération / congélation de type domestique II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: VALEUR TECHNIQUE / Gewichtung: 45 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 1 : qualité du matériel proposé apprécié à partir de l'analyse des fiches techniques fournis par le candidat / Gewichtung: 90 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 2 : organisation du SAV (apprécié à partir de la note méthodologique) / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: DELAI DE LIVRAISON / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: PRIX / Gewichtung: 50 Kostenkriterium - Name: Sous critère 1 : prix du matériel proposé au BPU / Gewichtung: 70 Kostenkriterium - Name: Sous critère 2 : forfait déplacement zone A Montpellier Sete Lunel / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 3 : forfait déplacement zone B : Lamalou - Lodève - Clermont l'Hérault / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 4 : forfait déplacement zone C : Millau - St Affrique - Severac d'Aveyron / Gewichtung: 10 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 150 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord cadre à bons de commande sera renouvelé annuellement de manière tacite par l'acheteur dans la limite totale de 4 ans (période ferme comprise). En cas de non reconduction, le titulaire du marché ou de l'accord cadre à bons de commande sera informé 2 mois avant la date prévue pour la reconduction II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben montant maximum du lot sur la durée totale du marché : 150 000 e (H.T.). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lavage séchage domestique Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ13 Hérault II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: lavage séchage domestique II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: VALEUR TECHNIQUE / Gewichtung: 45 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 1 : qualité du matériel proposé apprécié à partir de l'analyse des fiches techniques fournis par le candidat / Gewichtung: 90 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 2 : organisation du SAV (apprécié à partir de la note méthodologique) / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: DELAI DE LIVRAISON / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: PRIX / Gewichtung: 50 Kostenkriterium - Name: Sous critère 1 : prix du matériel proposé au BPU / Gewichtung: 70 Kostenkriterium - Name: Sous critère 2 : forfait déplacement zone A Montpellier Sete Lunel / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 3 : forfait déplacement zone B : Lamalou - Lodève - Clermont l'Hérault / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 4 : forfait déplacement zone C : Millau - St Affrique - Severac d'Aveyron / Gewichtung: 10 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 100 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord cadre à bons de commande sera renouvelé annuellement de manière tacite par l'acheteur dans la limite totale de 4 ans (période ferme comprise). En cas de non reconduction, le titulaire du marché ou de l'accord cadre à bons de commande sera informé 2 mois avant la date prévue pour la reconduction II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben montant maximum du lot sur la durée totale du marché : 100 000 e (H.T.). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: cuisinière Gazinière Los-Nr.: 7 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ13 Hérault II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: cuisinière Gazinière II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: VALEUR TECHNIQUE / Gewichtung: 45 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 1 : qualité du matériel proposé apprécié à partir de l'analyse des fiches techniques fournis par le candidat / Gewichtung: 90 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 2 : organisation du SAV (apprécié à partir de la note méthodologique) / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: DELAI DE LIVRAISON / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: PRIX / Gewichtung: 50 Kostenkriterium - Name: Sous critère 1 : prix du matériel proposé au BPU / Gewichtung: 70 Kostenkriterium - Name: Sous critère 2 : forfait déplacement zone A Montpellier Sete Lunel / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 3 : forfait déplacement zone B : Lamalou - Lodève - Clermont l'Hérault / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 4 : forfait déplacement zone C : Millau - St Affrique - Severac d'Aveyron / Gewichtung: 10 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 100 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord cadre à bons de commande sera renouvelé annuellement de manière tacite par l'acheteur dans la limite totale de 4 ans (période ferme comprise). En cas de non reconduction, le titulaire du marché ou de l'accord cadre à bons de commande sera informé 2 mois avant la date prévue pour la reconduction II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben montant maximum du lot sur la durée totale du marché : 100 000 e (H.T.). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: petit déjeuner Los-Nr.: 8 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ13 Hérault NUTS-Code: FRJ22 Aveyron II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: petit déjeuner II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: VALEUR TECHNIQUE / Gewichtung: 45 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 1 : qualité du matériel proposé apprécié à partir de l'analyse des fiches techniques fournis par le candidat / Gewichtung: 90 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 2 : organisation du SAV (apprécié à partir de la note méthodologique) / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: DELAI DE LIVRAISON / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: PRIX / Gewichtung: 50 Kostenkriterium - Name: Sous critère 1 : prix du matériel proposé au BPU / Gewichtung: 70 Kostenkriterium - Name: Sous critère 2 : forfait déplacement zone A Montpellier Sete Lunel / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 3 : forfait déplacement zone B : Lamalou - Lodève - Clermont l'Hérault / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 4 : forfait déplacement zone C : Millau - St Affrique - Severac d'Aveyron / Gewichtung: 10 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 100 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord cadre à bons de commande sera renouvelé annuellement de manière tacite par l'acheteur dans la limite totale de 4 ans (période ferme comprise). En cas de non reconduction, le titulaire du marché ou de l'accord cadre à bons de commande sera informé 2 mois avant la date prévue pour la reconduction II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben montant maximum du lot sur la durée totale du marché : 100 000 e (H.T.). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: micro onde domestique Los-Nr.: 9 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ13 Hérault NUTS-Code: FRJ22 Aveyron II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: micro onde domestique II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: VALEUR TECHNIQUE / Gewichtung: 45 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 1 : qualité du matériel proposé apprécié à partir de l'analyse des fiches techniques fournis par le candidat / Gewichtung: 90 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 2 : organisation du SAV (apprécié à partir de la note méthodologique) / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: DELAI DE LIVRAISON / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: PRIX / Gewichtung: 50 Kostenkriterium - Name: Sous critère 1 : prix du matériel proposé au BPU / Gewichtung: 70 Kostenkriterium - Name: Sous critère 2 : forfait déplacement zone A Montpellier Sete Lunel / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 3 : forfait déplacement zone B : Lamalou - Lodève - Clermont l'Hérault / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 4 : forfait déplacement zone C : Millau - St Affrique - Severac d'Aveyron / Gewichtung: 10 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 100 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord cadre à bons de commande sera renouvelé annuellement de manière tacite par l'acheteur dans la limite totale de 4 ans (période ferme comprise). En cas de non reconduction, le titulaire du marché ou de l'accord cadre à bons de commande sera informé 2 mois avant la date prévue pour la reconduction II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben montant maximum du lot sur la durée totale du marché : 100 000 e (H.T.). II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: préparation cuisson Los-Nr.: 10 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39000000 Möbel (einschließlich Büromöbel), Zubehör, Haushaltsgeräte (ausgenommen Beleuchtung) und Reinigungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ22 Aveyron NUTS-Code: FRJ13 Hérault II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: préparation cuisson II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: VALEUR TECHNIQUE / Gewichtung: 45 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 1 : qualité du matériel proposé apprécié à partir de l'analyse des fiches techniques fournis par le candidat / Gewichtung: 90 Qualitätskriterium - Name: Sous critère 2 : organisation du SAV (apprécié à partir de la note méthodologique) / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: DELAI DE LIVRAISON / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: PRIX / Gewichtung: 50 Kostenkriterium - Name: Sous critère 1 : prix du matériel proposé au BPU / Gewichtung: 70 Kostenkriterium - Name: Sous critère 2 : forfait déplacement zone A Montpellier Sete Lunel / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 3 : forfait déplacement zone B : Lamalou - Lodève - Clermont l'Hérault / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Sous critère 4 : forfait déplacement zone C : Millau - St Affrique - Severac d'Aveyron / Gewichtung: 10 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 100 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: l'Accord cadre à bons de commande sera renouvelé annuellement de manière tacite par l'acheteur dans la limite totale de 4 ans (période ferme comprise). En cas de non reconduction, le titulaire du marché ou de l'accord cadre à bons de commande sera informé 2 mois avant la date prévue pour la reconduction II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben montant maximum du lot sur la durée totale du marché : 100 000 e (H.T.). Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: déclaration concernant le chiffre d'affaires global du candidat et, le cas échéant, le chiffre d'affaires du domaine d'activité faisant l'objet du marché public, portant au maximum sur les trois derniers exercices disponibles en fonction de la date de création de l'entreprise ou du début d'activité de l'opérateur économique, dans la mesure où les informations sur ces chiffres d'affaires sont disponibles ;Pouvoir de signature de la personne habilitée III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: une liste des principales livraisons effectuées ou des principaux services fournis au cours des trois dernières années, indiquant le montant, la date et le destinataire public ou privé. Le cas échéant, afin de garantir un niveau de concurrence suffisant, l'acheteur peut indiquer que les éléments de preuve relatifs à des produits ou services pertinents fournis il y a plus de trois ans seront pris en compte. Les livraisons et les prestations de services sont prouvées par des attestations du destinataire ou, à défaut, par une déclaration de l'opérateur économique ;-Une déclaration indiquant les effectifs moyens annuels du candidat et l'importance du personnel d'encadrement pendant les trois dernières années ; Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/05/2022 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 31/05/2022 Ortszeit: 10:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt VI.3)Zusätzliche Angaben: dumeOuLettre de candidature et désignation du mandataire par ses co-traitants : formulaire joint ou formulaire de type Dc1 en vigueur ou équivalent etdéclaration du candidat individuel ou du membre du groupement (formulaire joint ou formulaire de type Dc2 en vigueur ou équivalent) Fiches techniques des produits proposés. Une note méthodologique qui précisera - le lieu le plus proche de chaque établissement pour son équipe de service après-vente (coordonnées avec numéro de téléphone), - les moyens en pièces détachées et leur origine, - l'importance de ses moyens, main-d'oeuvre avec qualification et logistique, - le délai d'intervention à partir de l'appel du représentant de la Personne Publique en cas de panne signalée dans le cadre de la garantie des matériels. Ce délai sera précisé par zone : zone A : Montpellier, Sète, LunelZone B : Lodève, Lamalou, Clermont l'héraultzone C : Millau, St Afrique, Severac Elle précisera la durée et les conditionsspécifques de garantie des pièces détachées.toutes les données demandées doivent présenter un caractère strictement professionnelformat électronique : les candidats doivent remettre candidature et offre de façon dématérialisée exclusivement sur le site Internet : [11]https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdva ncedSearch&AllCons&id=2001262&orgAcronyme=x7c. Les modalités détaillées de l'envoi des plis dématérialisés sont précisées dans le règlement de la consultation. Il est précisé que le CHU de Montpellier se réserve la possibilité de rematérialiser la procédure. Signature électronique obligatoire lors du dépôt de l'offre VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de montpellier Postanschrift: 6 rue pitot Ort: Montpeliler Postleitzahl: 34063 Land: Frankreich E-Mail: [12]Greffe.ta-montpellier@juradm.fr Telefon: +33 467548100 Fax: +33 467547410 Internet-Adresse: [13]http://Montpellier.tribunal-administratif.fr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: un référé précontractuel peut intervenir pendant toute la phase de passation, de la publication de l'avis d'appel public à la concurrence jusqu'à la signature du marché public (article L 551-1 du code de justice administrative).Un référé contractuel peut être formé à partir de la signature du marché public, dans un délai au plus égal à six mois (article L 551-13 du code de justice administrative).Un recours de pleine juridiction en contestation de la validité du contrat peut être formé par les candidats évincés dans un délai de 2 mois à compter de la date de publication de la décision de signer le marché public VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2022 References 6. mailto:S-cuisset@chu-montpellier.fr?subject=TED 7. https://www.marches-publics.gouv.fr/ 8. https://www.marches-publics.gouv.fr/ 9. https://www.marches-publics.gouv.fr/ 10. https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=2001262&orgAcronyme=x7c 11. https://www.marches-publics.gouv.fr/?page=Entreprise.EntrepriseAdvancedSearch&AllCons&id=2001262&orgAcronyme=x7c 12. mailto:Greffe.ta-montpellier@juradm.fr?subject=TED 13. http://Montpellier.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de