Ausschreibung: Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör - SE-Stockholm Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör Dokument Nr...: 229180-2022 (ID: 2022050209045876994) Veröffentlicht: 02.05.2022 * SE-Stockholm: Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör 2022/S 85/2022 229180 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Polismyndigheten Nationale Identifikationsnummer: 202100-0076 Postanschrift: Polismyndigheten Box 12256 Ort: Stockholm NUTS-Code: SE Sverige Postleitzahl: 106 75 Land: Schweden Kontaktstelle(n): Åsa Persson E-Mail: [6]asa-m.persson@polisen.se Telefon: +46 11414 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.polisen.se Adresse des Beschafferprofils: [8]www.upphandling.polisen.se I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://upphandling.polisen.se/Notice/NoticeDispatch.aspx?NoticeId=5 328 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://upphandling.polisen.se/Notice/NoticeDispatch.aspx?NoticeId= 5328 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [11]https://upphandling.polisen.se/Account/CreateAccount.aspx I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Öffentliche Sicherheit und Ordnung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Upphandling av Skjorta m/92 och Tröja m/05 Referenznummer der Bekanntmachung: A666.118/2020 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Upphandlingen avser ramavtal som ska tillgodose Polismyndighetens behov nationellt. Ramavtal omfattar leverans av uniformsskjorta Skjorta m/92 och uniformströja Tröja m/05. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 6 200 000.00 SEK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18000000 Kleidung, Fußbekleidung, Gepäckartikel und Zubehör 18100000 Arbeitskleidung, besondere Arbeitsbekleidungen und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SE Sverige II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Upphandlingen avser ramavtal som ska tillgodose Polismyndighetens behov nationellt. Ramavtal omfattar leverans av uniformsskjorta Skjorta m/92 och uniformströja Tröja m/05. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 6 200 000.00 SEK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/10/2022 Ende: 30/09/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 1+1 år II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 28/06/2022 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Schwedisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/01/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/06/2022 Ortszeit: 12:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Förvaltningsrätten i Stockholm och migrationsdomstol Postanschrift: Tegeluddsvägen 1 Ort: Stockholm Postleitzahl: 11541 Land: Schweden E-Mail: [12]forvaltningsrattenistockholm@dom.se Telefon: +46 856168000 Fax: +468 56168001 Internet-Adresse: [13]www.forvaltningsrattenistockholm.domstol.se VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2022 References 6. mailto:asa-m.persson@polisen.se?subject=TED 7. http://www.polisen.se/ 8. http://www.upphandling.polisen.se/ 9. https://upphandling.polisen.se/Notice/NoticeDispatch.aspx?NoticeId=5328 10. https://upphandling.polisen.se/Notice/NoticeDispatch.aspx?NoticeId=5328 11. https://upphandling.polisen.se/Account/CreateAccount.aspx 12. mailto:forvaltningsrattenistockholm@dom.se?subject=TED 13. http://www.forvaltningsrattenistockholm.domstol.se/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de