Ausschreibung: Parkuhren - ES-Palma Parkuhren Installation von Parkuhren Dokument Nr...: 229117-2022 (ID: 2022050209044676948) Veröffentlicht: 02.05.2022 * ES-Palma: Parkuhren 2022/S 85/2022 229117 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Consejo de Administración de la Societat Municipal d'Aparcaments i Projectes S.A. Nationale Identifikationsnummer: A57060105 Postanschrift: San Joan de la salle, 6 Ort: Palma NUTS-Code: ES53 Illes Balears Postleitzahl: 07003 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Consejo de Administración de la Societat Municipal d'Aparcaments i Projectes S.A. E-Mail: [6]licitacions@smap.palma.es Telefon: +34 971214646 Fax: +34 971214646 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contrataciondelestado.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=THE4fUgjYdcQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=rK8KM%2B4uOtGmq21uxhbaVQ%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=THE4fUgjYdcQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Otras Entidades del Sector Público I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Contrato de suministro de expendedores de tickets ORA, así como instalación, configuración y puesta en marcha, reparación, programación,recambios y conectividad. Referenznummer der Bekanntmachung: 12/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 38730000 Parkuhren II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Contrato de suministro de expendedores de tickets ORA, así como instalación, configuración y puesta en marcha, reparación, programación,recambios y conectividad. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 5 273 695.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 51214000 Installation von Parkuhren II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES53 Illes Balears Hauptort der Ausführung: En el lugar que determine el pliego de prescripciones técnicas y de acuerdo con las indicaciones que establece el responsable del contrato.Lugar de ejecución: Término municipal de Palma, Islas Baleares.En el lugar que determine el pliego de prescripciones técnicas y de acuerdo con las indicaciones que establece el responsable del contrato.. Palma. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Contrato de suministro de expendedores de tickets ORA, así como instalación, configuración y puesta en marcha, reparación, programación,recambios y conectividad. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: ADAPTACIÓN EXPENDEDORES STRADA / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: MEJORAS TÉCNICAS / Gewichtung: 35 Kostenkriterium - Name: REDUCCIÓN PLAZO EXPENDEDORES / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: OFERTA ECONÓMICA / Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 5 273 695.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: No se admite prórroga. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Código solicitud: PRTRMU 21 00074 Código ID Actuación: P2 l2 20210916 1 II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Capacidad de obrar No prohibición para contratar Cumplimiento con las obligaciones con la Seguridad Social Cumplimiento con las obligaciones tributarias III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Cifra anual de negocio III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Trabajos realizados III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Consideraciones de tipo medioambiental. Descripción: El adjudicatario realizará la retirada y gestión de los residuos generados por excavación, demolición y construcción, incluyendo costes de transporte y tasas correspondientes de vertido, de los expendedores en las ubicaciones detalladas por el SMAP Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 01/06/2022 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Katalanisch, Spanisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 08/06/2022 Ortszeit: 12:00 Ort: Oficinas SMAP Datos de Dirección: Calle: Calle de Sant Joan de la Salle, nº6, Isaac Peral 13 CP: 07003 Población: Palma País: España Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Descripción: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales Postanschrift: Avenida General Perón, 38, planta 8 Ort: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien E-Mail: [11]tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es Telefon: +34 913491319 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales Postanschrift: Avenida General Perón, 38, planta 8 Ort: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien E-Mail: [12]tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es Telefon: +34 913491319 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2022 References 6. mailto:licitacions@smap.palma.es?subject=TED 7. https://contrataciondelestado.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=THE4fUgjYdcQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=rK8KM%2B4uOtGmq21uxhbaVQ%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=THE4fUgjYdcQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 11. mailto:tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es?subject=TED 12. mailto:tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de