Ausschreibung: Elektrizität - ES-Sevilla Elektrizität Dokument Nr...: 229116-2022 (ID: 2022050209044276935) Veröffentlicht: 02.05.2022 * ES-Sevilla: Elektrizität 2022/S 85/2022 229116 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Gerencia de Urbanismo de Sevilla Nationale Identifikationsnummer: P9109105H Postanschrift: Avda. Carlos III s/n Isla de la Cartuja Ort: SEVILLA NUTS-Code: ES618 Sevilla Postleitzahl: 41092 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Servicio de Contratación y Gestión Financiera E-Mail: [6]contratacion@urbanismo-sevilla.org Telefon: +34 955476310 Fax: +34 955476305 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.sevilla.org/urbanismo/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/portal/licitaciones I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/portal/plataforma Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Urbanismo e Infraestructura Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de energía eléctrica en alta y baja tensión de las instalaciones de titularidad de la Gerencia de Urbanismo y Medio Ambiente de Sevilla. Referenznummer der Bekanntmachung: 19/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 09310000 Elektrizität II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro de energía eléctrica en alta y baja tensión de las instalaciones de titularidad de la Gerencia de Urbanismo y Medio Ambiente del Ayuntamiento de Sevilla. El suministro debe abordarse de forma conjunta y unitaria al estar plenamente interrelacionados los diferentes apartados del suministro a prestar, por lo que no procede, la división en lotes dado que dificultaría la correcta ejecución del contrato. Sin perjuicio de lo anterior y en términos de tensión, la diferencia de los costes de gestión en los diferentes tipos de tarifas, podrían generar que el lote con mayores gastos no resultara atractivo para las comercializadoras quedando desierto e impidiendo la garantía de suministro eléctrico y el desempeño de las funciones atribuidas al ente público. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 773 453.91 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES618 Sevilla II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de energía eléctrica en alta y baja tensión de las instalaciones de titularidad de la Gerencia de Urbanismo y Medio Ambiente del Ayuntamiento de Sevilla. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 773 453.91 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Una prórroga de hasta un año II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Según lo establecido en el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 13/05/2022 Ortszeit: 09:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 13/05/2022 Ortszeit: 09:00 Ort: Esta fecha es provisional, la convocatoria se publicará en la Plataforma de Contratación del Estado. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales del Ayuntamiento de Sevilla Postanschrift: Plaza San Sebastián, 1 Edificio Estación de Autobuses del Prado de San Sebastián. Ort: Sevilla Postleitzahl: 41004 Land: Spanien E-Mail: [10]tribunal.recursos@sevilla.org Telefon: +34 955470314 Internet-Adresse: [11]http://www.sevilla.org VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Recursos contractuales del Ayuntamiento de Sevilla Postanschrift: Plaza San Sebastián, 1 Edificio Estación de Autobuses del Prado de San Sebastián. Ort: Sevilla Postleitzahl: 41004 Land: Spanien E-Mail: [12]tribunal.recursos@sevilla.org Telefon: +34 955470314 Internet-Adresse: [13]http://www.sevilla.org/ VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Servicio de Contratación y Gestión Financiera de la Gerencia de Urbanismo Postanschrift: Avda. Carlos III, s/n Ort: Sevilla Postleitzahl: 41092 Land: Spanien E-Mail: [14]contratacion@urbanismo-sevilla.org Telefon: +34 955476310 Fax: +34 955476305 Internet-Adresse: [15]http://www.sevilla.org/urbanismo/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2022 References 6. mailto:contratacion@urbanismo-sevilla.org?subject=TED 7. http://www.sevilla.org/urbanismo/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/portal/licitaciones 9. https://contrataciondelestado.es/wps/portal/plataforma 10. mailto:tribunal.recursos@sevilla.org?subject=TED 11. http://www.sevilla.org/ 12. mailto:tribunal.recursos@sevilla.org?subject=TED 13. http://www.sevilla.org/ 14. mailto:contratacion@urbanismo-sevilla.org?subject=TED 15. http://www.sevilla.org/urbanismo/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de