Ausschreibung: Parkuhren - ES-Las Palmas de Gran Canaria Parkuhren Dokument Nr...: 229114-2022 (ID: 2022050209044576945) Veröffentlicht: 02.05.2022 * ES-Las Palmas de Gran Canaria: Parkuhren 2022/S 85/2022 229114 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Presidente de la Sociedad Municipal de Aparcamientos de Las Palmas de Gran Canaria, S.A. (SAGULPA) Nationale Identifikationsnummer: A35345024 Postanschrift: Alcalde José Ramírez Bethencourt, 33 Bajo Ort: Las Palmas de Gran Canaria NUTS-Code: ES70 Canarias Postleitzahl: 35004 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Presidente de la Sociedad Municipal de Aparcamientos de Las Palmas de Gran Canaria, S.A. (SAGULPA) E-Mail: [6]sagulpa@sagulpa.com Telefon: +34 928446596 Fax: +34 928446577 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.sagulpa.com Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=ndeKqf2NT%2Fg%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=VX%2BoBBqrZZ97h85%2Fpmmsfw%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=ndeKqf2NT%2Fg%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Otras Entidades del Sector Público I.5)Haupttätigkeit(en) Wirtschaft und Finanzen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de parquímetros para la ciudad de Las Palmas de Gran Canaria. Referenznummer der Bekanntmachung: 09/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 38730000 Parkuhren II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro de parquímetros para la ciudad de Las Palmas de Gran Canaria. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 858 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES70 Canarias II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de parquímetros para la ciudad de Las Palmas de Gran Canaria. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Exposición publica Memoria tecnica y su correspondencia con las Muestras / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: Memoria Técnica y Muestra de parquímetros / Gewichtung: 30 Kostenkriterium - Name: Ampliación de garantías / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Plan de Igualdad aprobado / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Plazo de entrega de los parquímetros / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Baja respecto al precio de conectividad parquímetro/mes / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Baja respecto al precio de licitación de los parquímetros / Gewichtung: 20 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 858 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Posibilidad de dos años de prórroga. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Las prorrogas deberán adoptarse de mutuo acuerdo antes de la finalización del contrato. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: programa de ayudas a municipios para la implantacion de zonas de bajas emisiones y la transformación digital y sostenible del transporte urbano Código actuación P10 L2 20210928 1 II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Capacidad de obrar No prohibición para contratar No estar incurso en incompatibilidades Cumplimiento con las obligaciones con la Seguridad Social Cumplimiento con las obligaciones tributarias Preferencia para empresas con trabajadores con discapacidad III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Cifra anual de negocio III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Instalaciones técnicas y medidas para garantizar la calidad III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Eliminar desigualdades entre el hombre y la mujer. Descripción: Los contratistas está obligado al cumplimiento de la Ley Orgánica 3/2007, de 22 de marzo, para la igualdad efectiva de mujeres y hombres Consideraciones de tipo social. Descripción: Los contratistas están obligados al cumplimiento del Real Decreto Legislativo 1/2013, de 29 de noviembre, por el que se aprueba el texto refundido de la Ley General de derechos de las personas con discapacidad y de su inclusión social Consideraciones de tipo medioambiental. Descripción: Gestión eficiente de residuos Etiquetado verde y digital Medidas de ahorro y eficiencia energética Medidas que aumente la durabilidad, la posibilidad de reparación, de actualización y de reutilización de los productos, de los aparatos eléctricos y electrónicos implantados Todo ello conforme a la cláusula 30 3 3 del PCAP Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 27/05/2022 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 15/06/2022 Ortszeit: 10:00 Ort: Oficina Polivalente de SAGULPA Datos de Dirección: Calle: Alcalde José Ramírez Bethencourt, 33, Bajo CP: 35004 Población: Las Palmas de Gran Canaria País: España Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Descripción: De conformidad con el art 157 4 de la LCSP, la apertura de la oferta económica se realizará en acto privado por emplearse medios electrónicos Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de contratación de la Comunidad Autónoma Canaria Postanschrift: Tomás Miller, 38 Ort: Las Palmas de Gran Canaria Postleitzahl: 35007 Land: Spanien Internet-Adresse: [11]https://sede.gobcan.es/sede VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2022 References 6. mailto:sagulpa@sagulpa.com?subject=TED 7. http://www.sagulpa.com/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=ndeKqf2NT%2Fg%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=VX%2BoBBqrZZ97h85%2Fpmmsfw%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=ndeKqf2NT%2Fg%3D 11. https://sede.gobcan.es/sede -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de