Ausschreibung: Biomedizinische Geräte - IT-Reggio Emilia Biomedizinische Geräte Dokument Nr...: 229093-2022 (ID: 2022050209043576911) Veröffentlicht: 02.05.2022 * IT-Reggio Emilia: Biomedizinische Geräte 2022/S 85/2022 229093 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Azienda USL di Reggio Emilia IRCCS Postanschrift: VIA Amendola 2 Ort: reggio emilia NUTS-Code: ITH53 Reggio nellEmilia Postleitzahl: 42122 Land: Italien Kontaktstelle(n): antonella arleoni E-Mail: [6]arleonia@ausl.re.it Telefon: +39 0522335270 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.ausl.re.it Adresse des Beschafferprofils: [8]https://apps.ausl.re.it/ProfiloDelCommittente/#/bandi-di-gara/%7B%22 parentUniqueld%22:%224143956c-5ad1-467d-96af-1f1bf90e0117%22,%22childUn iqueld%22:%22a7822dce-9d6d-404e-80a8-c3d750213e25%22%7D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://intercenter.regione.emilia.romagna.it/servizi-imprese/bandi- altri-enti/bandi-altri-enti-aperti Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://intercenter.regione.emilia.romagna.it/servizi-imprese/bandi -altri-enti/bandi-altri-enti-aperti Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [11]https://intercenter.regione.emilia.romagna.it I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Procedura aperta per la fornitura di un sistema di digitalizzazione e analisi di vetrini (Digital Patology) Referenznummer der Bekanntmachung: 5/48 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 38434540 Biomedizinische Geräte II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Fornitura di un sistema di digitalizzazione massive e analisi dei vetrini istologici per la anatomia patologica dell'azienda usl di reggio emilia II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 360 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITH53 Reggio nellEmilia Hauptort der Ausführung: Arcispedale Santa Maria Nuova di Reggio Emilia II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Fornitura di un sistema di digitalizzazione massive e analisi dei vetrini istologici per la anatomia patologica dell'azienda usl di reggio emilia II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 360 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: eventuale stipula del contratto di manutenzione, per il quale si rinvia al disciplinare di gara II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Iscrizione nel registro tenuto dalla Camera di Commercio Industria Artigianato ed Agricoltura oppure nel registro delle Commissioni Provinciali per l'artigianato per attività coerenti con quelle oggetto della presente procedura di gara. Il concorrente non stabilito in Italia ma in altro stato membro o in uno dei paesi di cui di cui all'art. 83 , comma 3 del Codice Appalti presenta dichiarazione giurata o secondo le modalità vigenti nello stato nel quale è stabilito.. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 13/06/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 8 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 14/06/2022 Ortszeit: 09:30 Ort: Le sedute pubbliche saranno effettuate attraverso la piattaforma SATER in modalità virtuale come previsto dal disciplinare di gara Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Lotto unico per impossibilità tecnica in quanto trattasi di sistema unico non suddivisibile in lotti le cui componenti non possono essere aggiudicate separatamente se non al medesimo operatore economico e per convenienza economica in quanto il lotto unico consente di conseguire maggiori economie di scala e permette una maggiore efficienza e razionalizzazione nella gestione del rapporto contrattuale con un unico interlocutore. Unitamente alla domanda di partecipazione dovrà essere compilato il Modello DGUE secondo le indicazioni contenute nel Disciplinare di gara. NB: l'operatore economico potrà utilizzare le informazioni fornite in DGUE già utilizzato in una procedura di appalto precedente, purchè siano ancora valide e pertinenti, Garanzia provvisoria: modalità e importi indicati nel Disciplinare di gara. Criterio di aggiudicazione offerta economicamente più vantaggiosa qualità punti 70 prezzo punti 30. Si aggiudicherà anche in presenza di una sola offerta valida e congrua, in caso di stesso punteggio complessivo ma punti differenti per il prezzo e per la qualità sarà collocato primo in graduatoria il concorrente che abbia ottenuto il miglior punteggio sulla qualità, in caso di offerte uguali con gli stessi punteggi parziali si richiederà un'offerta migliorativa sul prezzo. Secondo quanto previsto dall'art. 5 comma 2 DM 2.12.2016 (IN guri 25.01.2017 n. 25) in applicazione dell'art. 73 comma 4 del D. Lgs. 50/2016, le spese per la pubblicazione obbligatoria degli avvisi e dei bandi di gara stimate per la pubblicità preventiva e post aggiudicazione della presente procedura di gara sono rimborsate alla stazione appaltante dall'aggiudicatario entro il termine di 60 giorni dall'aggiudicazione. Responsabile del procedimento dr.ssa Antonella Arleoni CIG 90835720C0 - CUP G88D180000040001. Per quanto non contenuto nel presente Bando si rinvia ai documenti di gara. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: TAR EMILIA ROMAGNA SEZ. DI PARMA Ort: PARMA Postleitzahl: 43100 Land: Italien Telefon: +39 0521286095 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2022 References 6. mailto:arleonia@ausl.re.it?subject=TED 7. http://www.ausl.re.it/ 8. https://apps.ausl.re.it/ProfiloDelCommittente/#/bandi-di-gara/%7B%22parentUniqueld%22:%224143956c-5ad1-467d-96af-1f1bf90e0117% 22,%22childUniqueld%22:%22a7822dce-9d6d-404e-80a8-c3d750213e25%22%7D 9. https://intercenter.regione.emilia.romagna.it/servizi-imprese/bandi-altri-enti/bandi-altri-enti-aperti 10. https://intercenter.regione.emilia.romagna.it/servizi-imprese/bandi-altri-enti/bandi-altri-enti-aperti 11. https://intercenter.regione.emilia.romagna.it/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de