Ausschreibung: Elektroinstallationsarbeiten - DE-Andernach Elektroinstallationsarbeiten Dokument Nr...: 228721-2022 (ID: 2022050209024276548) Veröffentlicht: 02.05.2022 * DE-Andernach: Elektroinstallationsarbeiten 2022/S 85/2022 228721 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Landeskrankenhaus (AöR) für Rheinhessen-Fachklinik Alzey Postanschrift: Vulkanstrasse 58 Ort: Andernach NUTS-Code: DEB17 Mayen-Koblenz Postleitzahl: 56626 Land: Deutschland E-Mail: [6]t.schwamb@rfk.landeskrankenhaus.de Telefon: +49 6731502870 Fax: +49 6731503858 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.subreport.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.subreport.de/E36766684 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.subreport.de/E36766684 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Rheinhessen Fachklinik Alzey, Wilhelm Griesinger Haus II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45311200 Elektroinstallationsarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Bei dem Projekt handelt es sich um eine Erweiterung eines bestehenden Krankenhauses um ein Bettenhaus mit integrierter Radiologie. Aus Gründen des zukünftigen elektrischen Leistungszuwachs, muss die vorhandene Infrastruktur an den neuen Bedarf angepasst werden. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEB3B Alzey-Worms Hauptort der Ausführung: Rheinhessen-Fachklinik Alzey Dautenheimer Landstraße 66 55232 Alzey II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Niederspannung - Verlegung Mittelspannungskabel - Aufbau einer niederspannungsseitigen Hauptverteilung mit den Netzen AV / SV - Niederspannungsseitige Anbindung Kompaktstation sowie der Notstromanlage an die HV AV / SV Netz - Inbetriebnahme der Zentraltechnik - Umschlüsse aller bestehenden Lastabgänge der bestehenden NSHV auf die neu errichteten HV´s - Freischaltung der Bestands-NSHV und Demontage II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 14 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Alle geforderten Erklärungen und zugehörige Bescheinigungen/Nachweise sind anzugeben: Gewerbeanmeldung, Handelsregisterauszug und Eintragung in der Handwerksrolle (Handwerkskarte) bzw. bei der Industrie- und Handelskammer III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Alle geforderten Erklärungen und zugehörige Bescheinigungen/Nachweise sind anzugeben: - Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung(en) der tariflichen Sozialkasse / Krankenkasse(n) - Aktuelle Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes bzw. Bescheinigung in Steuersachen - Aktuelle qualifizierte Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft mit Angabe der Lohnsummen - Freistellungsbescheinigung Finanzamt gemäß § 48b EStG - Nachweis zur Betriebshaftpflichtversicherung - Erklärung zur Zahl der in den letzten 3 Jahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen, mit extra ausgewiesenem Leitungspersonal - Umsatz des Unternehmens in den letzten drei abgeschlossenen Geschäftsjahren, soweit er Bauleistungen und andere Leistungen betrifft, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind unter Einschluss des Anteils bei gemeinsam mit anderen Unternehmen ausgeführten Leistungen. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Mind. 3 Referenzbescheinigungen für Leistungen, die mit den jeweiligen zu vergebenden Leistungen vergleichbar sind, mind. mit den in VHB- Formblatt 124 aufgeführten Angaben. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe Vergabeunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 31/05/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 01/07/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 31/05/2022 Ortszeit: 12:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Postanschrift: Stiftstraße 9 Ort: Mainz Postleitzahl: 55116 Land: Deutschland E-Mail: [10]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131162234 Fax: +49 6131162113 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2022 References 6. mailto:t.schwamb@rfk.landeskrankenhaus.de?subject=TED 7. http://www.subreport.de/ 8. https://www.subreport.de/E36766684 9. https://www.subreport.de/E36766684 10. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de