Ausschreibung: Sicherheitsdienste für die Delegation der Europäischen Union in der Dominikanischen Republik - DO-Santo Domingo Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten Dokument Nr...: 228607-2022 (ID: 2022050209021076424) Veröffentlicht: 02.05.2022 * DO-Santo Domingo: Sicherheitsdienste für die Delegation der Europäischen Union in der Dominikanischen Republik 2022/S 85/2022 228607 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Verordnung (EU, Euratom) Nr. 2018/1046 Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Europäischer Auswärtiger Dienst (EAD), Delegation in der Dominikanischen Republik Postanschrift: Avenida Cesar Nicolás Penson 85A, Gascue Ort: Santo Domingo NUTS-Code: DO Dominican Republic Postleitzahl: 10205 Land: Dominikanische Republik E-Mail: [6]eeas-tenders@eeas.europa.eu Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://eeas.europa.eu/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.eeas.europa.eu/eeas/tenders_en I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=10600 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=10600 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Europäische Institution/Agentur oder internationale Organisation I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Sicherheitsdienste für die Delegation der Europäischen Union in der Dominikanischen Republik Referenznummer der Bekanntmachung: EEAS/DELDOMS/2022/CPN/0017 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 79710000 Dienstleistungen von Sicherheitsdiensten II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Der öffentliche Auftraggeber beabsichtigt den Abschluss eines Dienstleistungsrahmenvertrags für die Erbringung von Sicherheitsdiensten gemäß den in den Ausschreibungsunterlagen genannten Bedingungen. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DO Dominican Republic Hauptort der Ausführung: Erfüllungsort wird hauptsächlich Santo Domingo sein. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Der Auftragnehmer muss die personellen und materiellen Ressourcen bereitstellen, die erforderlich sind, um die Sicherheit von Personen und Gütern zu gewährleisten, die in den Verantwortungsbereich des öffentlichen Auftraggebers fallen. Die Hauptdienstleistungen können unter anderem die Dienstleistungen von Sicherheitspersonal, aktive GPS/GPRS Überwachungs-/Verfolgungssysteme, Alarmsysteme und Videoüberwachungssysteme beinhalten. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 000 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 72 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die bei der unter Ziffer I.3) angegebenen Adresse abrufbar sind. II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Anzahl der Bewerber: 20 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: Die Anzahl der Bewerber ist unbegrenzt. Siehe die Beschaffungsunterlagen, die bei der unter Ziffer I.3) angegebenen Adresse abrufbar sind. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: EU-Verwaltungsmittel. II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die bei der unter Ziffer I.3) angegebenen Adresse abrufbar sind. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die bei der unter Ziffer I.3) angegebenen Adresse abrufbar sind. III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die bei der unter Ziffer I.3) angegebenen Adresse abrufbar sind. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.5)Angaben zur Verhandlung Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/05/2022 Ortszeit: 11:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Bulgarisch, Tschechisch, Dänisch, Deutsch, Griechisch, Englisch, Spanisch, Estnisch, Finnisch, Französisch, Irisch, Kroatisch, Ungarisch, Italienisch, Litauisch, Lettisch, Maltesisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Slowakisch, Slowenisch, Schwedisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 9 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Alle 4 Jahre. VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die bei der unter Ziffer I.3) angegebenen Adresse abrufbar sind. Falls in den letzten 5 Kalendertagen vor dem unter Ziffer IV.2.2) angegebenen Schlusstermin keine Verfügbarkeit oder Störungen bei der Funktionsweise der elektronischen Kommunikationsmittel gemäß Abschnitt I.3) vorliegen, behält sich der öffentliche Auftraggeber das Recht vor, diese Frist zu verlängern und die Verlängerung unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Internetadresse ohne vorherige Veröffentlichung einer Berichtigung dieser Bekanntmachung zu veröffentlichen. Wirtschaftsteilnehmer, die an dieser Ausschreibung interessiert sind, werden aufgefordert, sich für die Ausschreibung unter der in Abschnitt I.3) angegebenen Adresse zu registrieren, um bei der Veröffentlichung neuer Informationen oder Dokumente benachrichtigt zu werden. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Gericht Postanschrift: Rue du Fort Niedergrünewald Ort: Luxemburgo Postleitzahl: L-2925 Land: Luxemburg Telefon: +352 4303-1 Internet-Adresse: [11]http://curia.europa.eu VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Siehe die Beschaffungsunterlagen, die bei der unter Ziffer I.3) angegebenen Adresse abrufbar sind. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 25/04/2022 References 6. mailto:eeas-tenders@eeas.europa.eu?subject=TED 7. https://eeas.europa.eu/ 8. https://www.eeas.europa.eu/eeas/tenders_en 9. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=10600 10. https://etendering.ted.europa.eu/cft/cft-display.html?cftId=10600 11. http://curia.europa.eu/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de