Ausschreibung: Wartung und Reparatur von Informationstechnologieeinrichtungen - LT-Wilna Wartung und Reparatur von Informationstechnologieeinrichtungen Dokument Nr...: 978-2022 (ID: 2022010309081636755) Veröffentlicht: 03.01.2022 * LT-Wilna: Wartung und Reparatur von Informationstechnologieeinrichtungen 2022/S 1/2022 978 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Valstybinio socialinio draudimo fondo valdyba prie Socialins apsaugos ir darbo ministerijos Nationale Identifikationsnummer: 191630223 Postanschrift: Konstitucijos pr. 12 Ort: Vilnius NUTS-Code: LT Lietuva Postleitzahl: LT-09308 Land: Litauen Kontaktstelle(n): Giedr Kerulien E-Mail: [6]giedre.kersuliene@sodra.lt Telefon: +370 52752984 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.sodra.lt Adresse des Beschafferprofils: [8]https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/ctm/Company/CompanyInformation /Index/5506 I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/publicpurchase_docs.as p?PID=615048 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID =615048&B=PPO Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Duomen centr ininerini sistem remonto ir prieiros paslaug pirkimas II.1.2)CPV-Code Hauptteil 50312600 Wartung und Reparatur von Informationstechnologieeinrichtungen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Duomen centr ininerini sistem remonto ir prieiros paslaug pirkimas II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 350 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50312600 Wartung und Reparatur von Informationstechnologieeinrichtungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: LT Lietuva II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Duomen centr ininerini sistem remonto ir prieiros paslaug pirkimas II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Taikomi bendrieji privalomi paalinimo pagrindai - tiekjai turi pateikti Europos bendrj viej pirkim dokument (EBVPD) aktuali deklaracij, pakeiiani kompetenting institucij iduodamus dokumentus ir preliminariai patvirtinani, kad nra tiekjo paalinimo pagrind, nustatyt vadovaujantis VP 46 str. nuostatomis. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Netaikoma Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Nereikalaujama III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Pirkimo sutarties vykdymas privalo bti utikrintas Lietuvos Respublikoje ar usienyje registruoto banko arba draudimo bendrovs garantija/ laidavimo draudimu, pateiktu kartu su laidavimo draudimo liudijimo (poliso) kopija (toliau Sutarties vykdymo utikrinimo garantija). Sutarties vykdymo utikrinimo garantija turi galioti vis sutarties galiojimo laikotarp. Sutarties vykdymo utikrinimo garantijos vert turi bti ne maesn kaip 1 (vienas) procentas nuo pirkimo sutarties kainos. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 01/02/2022 Ortszeit: 09:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Litauisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/05/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 01/02/2022 Ortszeit: 09:45 Ort: Konstitucijos pr. 12-101, Vilnius Tiekjai nedalyvauja Komisijos posdiuose, kuriuose susipastama su elektroninmis priemonmis pateiktais pasilymais. Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Jei pasilym kvalifikuotu elektroniniu parau pasirao ne mons vadovas, jam turi bti iduotas galiojimas. galiojimas turi bti pateiktas su pasilymu. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Apygardos teismas Postanschrift: Gedimino pr. 40 Ort: Vilnius Land: Litauen VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vykdoma pagal Viej pirkim statymo 7 skyri. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 6. mailto:giedre.kersuliene@sodra.lt?subject=TED 7. http://www.sodra.lt/ 8. https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/ctm/Company/CompanyInformation/Index/5506 9. https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/publicpurchase_docs.asp?PID=615048 10. https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=615048&B=PPO -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de