Ausschreibung: Dienstleistungen in Verbindung mit Software - LT-Wilna Dienstleistungen in Verbindung mit Software Dokument Nr...: 971-2022 (ID: 2022010309082636793) Veröffentlicht: 03.01.2022 * LT-Wilna: Dienstleistungen in Verbindung mit Software 2022/S 1/2022 971 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Valstybinio socialinio draudimo fondo valdyba prie Socialins apsaugos ir darbo ministerijos Nationale Identifikationsnummer: 191630223 Postanschrift: Konstitucijos pr. 12 Ort: Vilnius NUTS-Code: LT Lietuva Postleitzahl: 09308 Land: Litauen Kontaktstelle(n): Jovita Janknait E-Mail: [6]jovita.jankunaite@sodra.lt Telefon: +370 52763505 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.sodra.lt Adresse des Beschafferprofils: [8]https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/ctm/Company/CompanyInformation /Index/5506 I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/publicpurchase_docs.as p?PID=615141 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID =615141&B=PPO Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Sozialwesen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: ADIS taikomosios sistemos veikimo stebjimo, prieiros ir modifikavimo paslaug pirkimas II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Perkamos apdraustj, imok gavj ir draudj informavimo ir konsultavimo interaktyvi elektronini paslaug taikomosios sistemos veikimo stebjimo, prieiros ir modifikavimo paslaugos. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72260000 Dienstleistungen in Verbindung mit Software II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: LT Lietuva II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Perkamos apdraustj, imok gavj ir draudj informavimo ir konsultavimo interaktyvi elektronini paslaug taikomosios sistemos veikimo stebjimo, prieiros ir modifikavimo paslaugos. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Paslaug teikimas gali bti pratstas du kartus po 12 mnesi, nevirijant bendro 36 mnesi sutarties galiojimo termino. Jei likus 60 dien iki paslaug teikimo termino pabaigos n viena alis ratu nepranea kitai sutarties aliai apie tai, kad paslaug teikimas nebus pratstas, paslaug teikimas automatikai prasitsia papildomam 12 mnesi laikotarpiui. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Taikomi bendrieji privalomi paalinimo pagrindai - tiekjai turi pateikti Europos bendrj viej pirkim dokument aktuali deklaracij, pakeiiani kompetenting institucij iduodamus dokumentus ir preliminariai patvirtinani III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Pirkimo sutarties vykdymas privalo bti utikrintas Lietuvos Respublikoje ar usienyje registruoto banko arba draudimo bendrovs garantija/ laidavimo ratu, pateiktu kartu su laidavimo draudimo liudijimo (poliso) kopija (toliau Sutarties vykdymo utikrinimo garantija). Sutarties vykdymo utikrinimo garantij tiekjas privalo pateikti Fondo valdybai ne vliau kaip per 5 (penkias) darbo dienas nuo pirkimo sutarties uregistravimo Fondo valdyboje dienos. darbo dienas nuo pirkimo sutarties uregistravimo Fondo valdyboje dienos. Sutarties vykdymo utikrinimo garantijos vert turi bti ne maesn kaip 3 (trys) procentai nuo bendros pirkimo sutarties kainos. III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 01/02/2022 Ortszeit: 09:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Litauisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 01/02/2022 Ortszeit: 09:45 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Pasilymas privalo bti pasiraytas kvalifikuotu elektroniniu parau. Jei pasilym kvalifikuotu elektroniniu parau pasirao ne mons vadovas, jam turi bti iduotas galiojimas. galiojimas turi bti pateiktas su pasilymu. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Apygardos teismas Ort: Vilnius Land: Litauen VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Vykdoma pagal Viej pirkim statymo 7 skyri. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 6. mailto:jovita.jankunaite@sodra.lt?subject=TED 7. http://www.sodra.lt/ 8. https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/ctm/Company/CompanyInformation/Index/5506 9. https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/publicpurchase_docs.asp?PID=615141 10. https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=615141&B=PPO -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de