Ausschreibung: Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte - PL-Stettin Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte Koronare Endoprothesen Dokument Nr...: 929-2022 (ID: 2022010309081036730) Veröffentlicht: 03.01.2022 * PL-Stettin: Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte 2022/S 1/2022 929 Bekanntmachung einer Änderung Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Samodzielny Publiczny Szpital Kliniczny Nr 2 PUM w Szczecinie Nationale Identifikationsnummer: 000288900 Postanschrift: Al.Powstaców Wielkopolskich 72 Ort: SZCZECIN NUTS-Code: PL424 Miasto Szczecin Postleitzahl: 70-111 Land: Polen Kontaktstelle(n): Przemysaw Frczek E-Mail: [7]p.fraczek@spsk2-szczecin.pl Telefon: +48 914661087 Fax: +48 914661113 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]https://zamowienia.spsk2-szczecin.pl Adresse des Beschafferprofils: [9]https://platformazakupowa.pl/pn/spsk2_szczecin Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: ZP/220/26/21 Dostawa stentgraftów oraz wyrobów do wykonywania procedur naczyniowych Referenznummer der Bekanntmachung: ZP/220/26/21 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33000000 Medizinische Ausrüstungen, Arzneimittel und Körperpflegeprodukte II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: zadanie 1 Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33184500 Koronare Endoprothesen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL424 Miasto Szczecin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags: Opis przedmiotu zamówienia zosta zawarty w formularzu Parametry wymagane (za. 3 do SWZ, zwany dalej równie jako FPW), natomiast szacowane iloci dotyczce wyrobów zostay zawarte w formularzu cen jednostkowych (za. 2 do SWZ, zwany dalej równie jako FCJ) II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 24 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein Abschnitt IV: Verfahren IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2021/S 156-412348 Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: zadanie 1 V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe: 09/08/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: ARTERIA GROUP NIEDZIELSKA-USZCZYSKI Spóka jawna Postanschrift: ul. Okopowa 109/56 Ort: ód NUTS-Code: PL711 Miasto ód Postleitzahl: 91-849 Land: Polen Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.) Gesamtwert der Beschaffung: 2 864 000.00 PLN Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Krajowa Izba Odwoawcza Postanschrift: ul. Postpu 17 a Ort: Warszawa Postleitzahl: 02-676 Land: Polen E-Mail: [11]uzp@uzp.gov.pl Telefon: +48 224587801 Fax: +48 224587800 Internet-Adresse: [12]www.uzp.gov.pl VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: 1. rodki ochrony prawnej okrelone w Dziale IX PZP przysuguj wykonawcy oraz innemu podmiotowi, jeeli ma lub mia interes w uzyskaniu zamówienia oraz poniós lub moe ponie szkod w wyniku naruszenia przez zamawiajcego przepisów ustawy PZP. 2. rodki ochrony prawnej wobec ogoszenia wszczynajcego postpowanie o udzielenie zamówienia oraz dokumentów zamówienia przysuguj równie organizacjom wpisanym na list, o której mowa w art. 469 pkt 15 PZP oraz Rzecznikowi Maych i rednich Przedsibiorców. 3. Odwoanie przysuguje na: a) niezgodn z przepisami ustawy czynno zamawiajcego, podjt w postpowaniu o udzielenie zamówienia, w tym na projektowane postanowienie umowy; b) zaniechanie czynnoci w postpowaniu o udzielenie zamówienia, do której zamawiajcy by obowizany na podstawie ustawy, c) zaniechanie przeprowadzenia postpowania o udzielenie zamówienia lub zorganizowania konkursu na podstawie ustawy, mimo e zamawiajcy by do tego obowizany. 4. Odwoanie wnosi si do Prezesa Krajowej Izby Odwoawczej. Odwoujcy przekazuje kopi odwoania zamawiajcemu przed upywem terminu do wniesienia odwoania w taki sposób, aby móg on zapozna si z jego treci przed upywem tego terminu. 5. Odwoanie wobec treci ogoszenia wszczynajcego postpowanie lub wobec treci SWZ wnosi si w terminie 10 dni od dnia publikacji ogoszenia w Dzienniku Urzdowym Unii Europejskiej lub zamieszczenia dokumentów zamówienia na stronie internetowej. 6. Odwoanie wobec czynnoci zamawiajcego wnosi si w terminie: a) 10 dni od dnia przekazania informacji o czynnoci zamawiajcego stanowicej podstaw jego wniesienia, jeeli informacja zostaa przekazana przy uyciu rodków komunikacji elektronicznej, b) 15 dni od dnia przekazania informacji o czynnoci zamawiajcego stanowicej podstaw jego wniesienia, jeeli informacja zostaa przekazana w sposób inny ni okrelony pod lit. a). 7. Odwoanie w przypadkach innych ni okrelone w ppkt 5 i 6 wnosi si w terminie 10 dni od dnia, w którym powzito lub przy zachowaniu naleytej starannoci mona byo powzi wiadomo o okolicznociach stanowicych podstaw jego wniesienia 8. Na orzeczenie Izby oraz postanowienie Prezesa Izby, o którym mowa w art. 519 ust. 1 PZP, stronom oraz uczestnikom postpowania odwoawczego przysuguje skarga do sdu. 9. Skarg wnosi si za porednictwem Prezesa Izby, przesyajc jednoczenie jej odpis przeciwnikowi skargi. 10. Prezes Izby przekazuje skarg wraz z aktami postpowania odwoawczego do sdu. 11. Szczegóowe informacje dotyczce rodków ochrony prawnej okrelone s w Dziale IX PZP. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Departament Odwoa Urzdu Zamówie Publicznych Postanschrift: ul. Postpu 17 a Ort: Warszawa Postleitzahl: 02-676 Land: Polen E-Mail: [13]odwolania@uzp.gov.pl Telefon: +48 224587801 Fax: +48 224587800 Internet-Adresse: [14]www.uzp.gov.pl VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen VII.1.1)CPV-Code Hauptteil 33184500 Koronare Endoprothesen VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s) VII.1.3)Erfüllungsort NUTS-Code: PL424 Miasto Szczecin VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung: Dostawa stentgraftów VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 24 VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 3 093 120.00 PLN VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: ARTERIA GROUP NIEDZIELSKA-USZCZYSKI Spóka jawna Ort: ód NUTS-Code: PL711 Miasto ód Land: Polen Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja VII.2)Angaben zu den Änderungen VII.2.1)Beschreibung der Änderungen Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen): Wprowadzenie nowych numerów katalogowych. VII.2.2)Gründe für die Änderung Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU) Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde, und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände: Wprowadzenie nowych numerów ka. do umowy umoliwia dostawy wyrobów pozwalajcych na zaopatrywanie wszych naczy oraz duszych zmian. VII.2.3)Preiserhöhung Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) Wert ohne MwSt.: 2 864 000.00 PLN Gesamtauftragswert nach den Änderungen Wert ohne MwSt.: 2 864 000.00 PLN References 7. mailto:p.fraczek@spsk2-szczecin.pl?subject=TED 8. https://zamowienia.spsk2-szczecin.pl/ 9. https://platformazakupowa.pl/pn/spsk2_szczecin 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:412348-2021:TEXT:DE:HTML 11. mailto:uzp@uzp.gov.pl?subject=TED 12. http://www.uzp.gov.pl/ 13. mailto:odwolania@uzp.gov.pl?subject=TED 14. http://www.uzp.gov.pl/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de