Ausschreibungen und Aufträge: Verbrauchsmaterial für Nierendialyse - RO-Reia Verbrauchsmaterial für Nierendialyse Dialyselösungen Dokument Nr...: 474-2022 (ID: 2022010309052836276) Veröffentlicht: 03.01.2022 * RO-Reia: Verbrauchsmaterial für Nierendialyse 2022/S 1/2022 474 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SPITALUL JUDETEAN DE URGENTA RESITA Nationale Identifikationsnummer: 1061626 Postanschrift: Strada: fagarasului, nr. 18 Ort: Resita NUTS-Code: RO422 Cara-Severin Postleitzahl: 320210 Land: Rumänien Kontaktstelle(n): andreia rosu E-Mail: [13]compartimentachizitii@gmail.com Telefon: +40 0255227830/106 Fax: +40 0255218760 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [14]www.spitaluljudeteanresita.ro Adresse des Beschafferprofils: [15]www.e-licitatie.ro I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: unitate sanitara cu patur I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Acord cadru furnizare - Consumabile si Solutii Hemodializa, cu punereea la dispozitie, cu titlu gratuit, a 15 aparate pentru hemodializa Referenznummer der Bekanntmachung: 1061626/2021/20.2 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33181520 Verbrauchsmaterial für Nierendialyse II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: In vederea desfasurarii in bune conditii a activitatilor specifice, Spitalul Judetean de Urgenta Resita, intentioneaza sa achizitioneze pentru activitatea proprie in functie de necesitati si in limita bugetului aprobat, Consumabile si Solutii Hemodializa PN Hemodializa conform Caietului de sarcini transmis de catre Compartimentului HDR din cadrul SJUR, cu punerea la dispozitie, cu titlu gratuit, a unui numar de 15 (cincisprezece) aparate pentru hemodializa (11 posturi active si 4 posturi de rezerva) si asumarea responsabilitatii pentru buna functionarea a acestor aparate nereconditionate sau replasate, printr-un operator economic. Numar zile pana la care se pot solicita clarificari inainte de data limita de depunere a ofertelor/candidaturilor: 13 zile. Data limita de transmitere a raspunsului la solicitarile de clarificari: cu 10 (zece) zile inainte de data limita de depunere a ofertelor specificata in anuntul de participare.(Conform art.160 alin.2 si art.161 din Legea 98/2016 modificate prin OUG 107/2017). II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 7 770 301.40 RON II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Set steril hemodializa Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33181520 Verbrauchsmaterial für Nierendialyse II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO422 Cara-Severin Hauptort der Ausführung: Resita str. Fagarasului nr. 18 - Stationar 1, judet Caras-Severin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Conform caiet de sarcini II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Valoarea estimata a celui mai mare contract subsecvent 117.000,00 lei. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Consumabile pentru dializa renala Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33181520 Verbrauchsmaterial für Nierendialyse II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO422 Cara-Severin Hauptort der Ausführung: Resita str. Fagarasului nr. 18 - Stationar 1, judet Caras-Severin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Conform caiet de sarcini II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Valoarea estimata a celui mai mare contract subsecvent 1.128.000,00 lei. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Solutii de dializa Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33692800 Dialyselösungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO422 Cara-Severin Hauptort der Ausführung: Resita str. Fagarasului nr. 18 - Stationar 1, judet Caras-Severin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Conform caiet de sarcini II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Valoarea estimata a celui mai mare contract subsecvent 337.872,00 lei. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Dializa peritoneala Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33181520 Verbrauchsmaterial für Nierendialyse II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO422 Cara-Severin Hauptort der Ausführung: Resita str. Fagarasului nr. 18 - Stationar 1, judet Caras-Severin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Conform caiet de sarcini II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Valoarea estimata a celui mai mare contract subsecvent 101.432,00 lei. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Filtru si dezinfectante Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33181520 Verbrauchsmaterial für Nierendialyse II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO422 Cara-Severin Hauptort der Ausführung: Resita str. Fagarasului nr. 18 - Stationar 1, judet Caras-Severin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Conform caiet de sarcini II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Valoarea estimata a celui mai mare contract subsecvent 188.640,00 lei. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Set cateterizare de lunga durata Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33181520 Verbrauchsmaterial für Nierendialyse II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO422 Cara-Severin Hauptort der Ausführung: Resita str. Fagarasului nr. 18 - Stationar 1, judet Caras-Severin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Conform caiet de sarcini II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Valoarea estimata a celui mai mare contract subsecvent 69.000,00 lei. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Solutie deblocare catetere Los-Nr.: 8 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33181520 Verbrauchsmaterial für Nierendialyse II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO422 Cara-Severin Hauptort der Ausführung: Resita str. Fagarasului nr. 18 - Stationar 1, judet Caras-Severin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Conform caiet de sarcini II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Valoarea estimata a celui mai mare contract subsecvent 69.600,00 lei. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Card testare gaze in sange Los-Nr.: 7 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33181520 Verbrauchsmaterial für Nierendialyse II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO422 Cara-Severin Hauptort der Ausführung: Resita str. Fagarasului nr. 18 - Stationar 1, judet Caras-Severin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Conform caiet de sarcini II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Valoarea estimata a celui mai mare contract subsecvent 60.000,00 lei. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [16]2021/S 183-475399 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 6 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein V.1)Information über die Nichtvergabe Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2075 Los-Nr.: 7 Bezeichnung des Auftrags: ACORD CADRU FURNIZARE HDR- Card testare gaze in sange Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 23/12/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: SANPRODMED S.R.L. Nationale Identifikationsnummer: RO 13362380 Postanschrift: Strada Aeroportului, Nr. 2, Sector: 1 Ort: Bucuresti NUTS-Code: RO321 Bucureti Postleitzahl: 013594 Land: Rumänien E-Mail: [17]ramona.constantin@sanprodmed.ro Telefon: +40 0212424477 Fax: +40 0212422624/ +40 0212430588 Internet-Adresse: [18]www.sanprodmed.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 240 000.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 240 000.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2070 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: ACORD CADRU FURNIZARE CONSUMABILE HDR Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 23/12/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: B. BRAUN AVITUM S.R.L. Nationale Identifikationsnummer: RO 23517392 Postanschrift: Strada Bernd Braun, Nr. 1 Ort: Sanandrei NUTS-Code: RO424 Timi Land: Rumänien E-Mail: [19]beatrix.velimirovici@bbraun.com Telefon: +40 256284905 Fax: +40 256282988 Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 4 512 000.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 4 510 800.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2073 Los-Nr.: 4 Bezeichnung des Auftrags: ACORD CADRU FURNIZARE HDR- Dializa peritoneala Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 23/12/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: DIRECT PHARMA LOGISTICS S.R.L. Nationale Identifikationsnummer: RO31647962 Postanschrift: Strada Biruintei, Nr. 162 Ort: Pantelimon NUTS-Code: RO322 Ilfov Postleitzahl: 077160 Land: Rumänien E-Mail: [20]alina.radu@directpharma.ro Telefon: +40 731078288 / +40 314053061 Fax: +40 372253383 Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 405 728.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 404 173.40 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2074 Los-Nr.: 5 Bezeichnung des Auftrags: ACORD CADRU FURNIZARE HDR- Filtru si dezinfectante Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 23/12/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: DIRECT PHARMA LOGISTICS S.R.L. Nationale Identifikationsnummer: RO31647962 Postanschrift: Strada Biruintei, Nr. 162 Ort: Pantelimon NUTS-Code: RO322 Ilfov Postleitzahl: 077160 Land: Rumänien E-Mail: [21]alina.radu@directpharma.ro Telefon: +40 731078288 / +40 314053061 Fax: +40 372253383 Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 754 560.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 748 800.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2076 Los-Nr.: 8 Bezeichnung des Auftrags: ACORD CADRU FURNIZARE HDR - Solutie deblocare catetere Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 23/12/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: KAPAMED INTERNATIONAL Nationale Identifikationsnummer: RO 29589509 Postanschrift: Strada Mureului, Nr. 8B Ort: Cluj-Napoca NUTS-Code: RO113 Cluj Postleitzahl: 400598 Land: Rumänien E-Mail: [22]diana@kapamed.ro Telefon: +40 264550577 Fax: +40 264550577 Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 278 400.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 273 600.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2072 Los-Nr.: 3 Bezeichnung des Auftrags: ACORD CADRU FURNIZARE HDR- Set cateterizare lunga durata Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 23/12/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: DIRECT PHARMA LOGISTICS S.R.L. Nationale Identifikationsnummer: RO31647962 Postanschrift: Strada Biruintei, Nr. 162 Ort: Pantelimon NUTS-Code: RO322 Ilfov Postleitzahl: 077160 Land: Rumänien E-Mail: [23]alina.radu@directpharma.ro Telefon: +40 731078288 / +40 314053061 Fax: +40 372253383 Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 276 000.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 241 920.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2071 Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: ACORD CADRU FURNIZARE SOLUTII HDR Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 23/12/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: B. BRAUN AVITUM S.R.L. Nationale Identifikationsnummer: RO 23517392 Postanschrift: Strada Bernd Braun, Nr. 1 Ort: Sanandrei NUTS-Code: RO424 Timi Land: Rumänien E-Mail: [24]beatrix.velimirovici@bbraun.com Telefon: +40 256284905 Fax: +40 256282988 Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 351 488.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 351 008.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Ort: Bucuresti Postleitzahl: 030084 Land: Rumänien E-Mail: [25]office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Fax: +40 213104642 / +40 218900745 Internet-Adresse: [26]http://www.cnsc.ro VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 13. mailto:compartimentachizitii@gmail.com?subject=TED 14. http://www.spitaluljudeteanresita.ro/ 15. http://www.e-licitatie.ro/ 16. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:475399-2021:TEXT:DE:HTML 17. mailto:ramona.constantin@sanprodmed.ro?subject=TED 18. http://www.sanprodmed.ro/ 19. mailto:beatrix.velimirovici@bbraun.com?subject=TED 20. mailto:alina.radu@directpharma.ro?subject=TED 21. mailto:alina.radu@directpharma.ro?subject=TED 22. mailto:diana@kapamed.ro?subject=TED 23. mailto:alina.radu@directpharma.ro?subject=TED 24. mailto:beatrix.velimirovici@bbraun.com?subject=TED 25. mailto:office@cnsc.ro?subject=TED 26. http://www.cnsc.ro/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de