Ausschreibung: Schulmöbel - HR-Koprivnica Schulmöbel Dokument Nr...: 420-2022 (ID: 2022010309050536218) Veröffentlicht: 03.01.2022 * HR-Koprivnica: Schulmöbel 2022/S 1/2022 420 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: GRAD KOPRIVNICA Nationale Identifikationsnummer: 62112914641 Postanschrift: Zrinski trg 1/I Ort: Koprivnica NUTS-Code: HR063 Koprivniko-krievaka upanija Postleitzahl: 48000 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Dunja Lukaveki E-Mail: [6]dunja.lukavecki@koprivnica.hr Telefon: +385 48279553 Fax: +385 48279543 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.koprivnica.hr Adresse des Beschafferprofils: [8]www.koprivnica.hr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentP odaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2021/S+0F2-0047443 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: kolski namjetaj i oprema dvorane za O Podolice Referenznummer der Bekanntmachung: 22/21 JN-VV II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39160000 Schulmöbel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: kolski namjetaj i oprema za dvoranu O Podolice II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 3 150 000.00 HRK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: kolski namjetaj Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39160000 Schulmöbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR063 Koprivniko-krievaka upanija Hauptort der Ausführung: Koprivnica, O Podolice1889/1 k.o. Koprivnica II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: kolski namjetaj za O Podolice II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Jamstveni rok / Gewichtung: 20% Kostenkriterium - Name: Cijena / Gewichtung: 80% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 800 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 9 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Oprema za dvorane Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39160000 Schulmöbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR063 Koprivniko-krievaka upanija Hauptort der Ausführung: Koprivnica, O Podolice1889/1 k.o. Koprivnica II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Oprema za dvoranu O Podolice II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Jamstveni rok / Gewichtung: 20% Kostenkriterium - Name: Cijena / Gewichtung: 80% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 350 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 9 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Ponuditelj mora dokazati svoj upis u sudski, obrtni, strukovni ili drugi odgovarajui registar u dravi njegova poslovnog nastana. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 04/02/2022 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/05/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/02/2022 Ortszeit: 10:00 Ort: Zrinski trg 1, Koprivnica Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [11]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [12]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: U otvorenom postupku alba se izjavljuje u roku 10 (deset) dana i to od dana: 1. objave poziva na nadmetanje, u odnosu na sadraj poziva ili dokumentacije o nabavi, 2. objave obavijesti o ispravku, u odnosu na sadraj ispravka, 3. objave izmjene dokumentacije o nabavi, u odnosu na sadraj izmjene dokumentacije, 4. otvaranja ponuda u odnosu na proputanje naruitelja da valjano odgovori na pravodobno dostavljen zahtjev za dodatne informacije, objanjenja ili izmjene dokumentacije o nabavi te na postupak otvaranja ponuda, 5. primitka odluke o odabiru ili ponitenju, u odnosu na postupak pregleda, ocjene i odabira ponuda, ili razloge ponitenja. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [13]pisarnica@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [14]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 6. mailto:dunja.lukavecki@koprivnica.hr?subject=TED 7. http://www.koprivnica.hr/ 8. http://www.koprivnica.hr/ 9. https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2021/S+0F2-0047443 10. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 11. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 12. http://www.dkom.hr/ 13. mailto:pisarnica@dkom.hr?subject=TED 14. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de