Ausschreibung: Ultraschallausrüstung für diagnostische Zwecke - HR-Zagreb Ultraschallausrüstung für diagnostische Zwecke Dokument Nr...: 418-2022 (ID: 2022010309050036206) Veröffentlicht: 03.01.2022 * HR-Zagreb: Ultraschallausrüstung für diagnostische Zwecke 2022/S 1/2022 418 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: KLINIKI BOLNIKI CENTAR ZAGREB Nationale Identifikationsnummer: 46377257342 Postanschrift: Kipatieva 12 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Maja Poman E-Mail: [6]maja.pozman@kbc-zagreb.hr Telefon: +385 12368959 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.kbc-zagreb.hr/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentP odaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2021/S+0F2-0047392 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: UZV UREAJI ZA POTREBE KLINIKOG ZAVODA ZA DIJAGNOSTIKU I INTERVENCIJSKU RADIOLOGIJU Referenznummer der Bekanntmachung: 5.1.A/29 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33124120 Ultraschallausrüstung für diagnostische Zwecke II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: UZV ureaji za potrebe Klinikog zavoda za dijagnostiku i intervencijsku radiologiju, sukladno opisu iz Trokovnika-Tehnike specifikacije svake grupe predmeta nabave II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 2 049 000.00 HRK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: GRUPA PREDMETA NABAVE 1 Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33124120 Ultraschallausrüstung für diagnostische Zwecke II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, Kipatieva 12, Zagreb. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: UZV ureaj za potrebe Klinikog zavoda za dijagnostiku i intervencijsku radiologiju, sukladno opisu iz Trokovnika-Tehnike specifikacije grupe predmeta nabave 1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Jamstveni rok / Gewichtung: 30% Preis - Gewichtung: 70% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 695 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: GRUPA PREDMETA NABAVE 2 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33124120 Ultraschallausrüstung für diagnostische Zwecke II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, Kipatieva 12, Zagreb. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: UZV ureaj za potrebe Klinikog zavoda za dijagnostiku i intervencijsku radiologiju, sukladno opisu iz Trokovnika-Tehnike specifikacije grupe predmeta nabave 2 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Jamstveni rok / Gewichtung: 30% Preis - Gewichtung: 70% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 670 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: GRUPA PREDMETA NABAVE 3 Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33124120 Ultraschallausrüstung für diagnostische Zwecke II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, Kipatieva 12, Zagreb. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: UZV ureaj za potrebe Klinikog zavoda za dijagnostiku i intervencijsku radiologiju, sukladno opisu iz Trokovnika-Tehnike specifikacije grupe predmeta nabave 3 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Jamstveni rok / Gewichtung: 30% Preis - Gewichtung: 70% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 684 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 60 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Izvadak iz sudskog, obrtnog, strukovnog ili drugog odgovarajueg registra koji se vodi u dravi lanici poslovnog nastana gospodarskog subjekta. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 10/02/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 10/02/2022 Ortszeit: 12:00 Ort: Hotel Rebro, Kipatieva 12, mezanin, Soba za sastanke Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 6. mailto:maja.pozman@kbc-zagreb.hr?subject=TED 7. https://www.kbc-zagreb.hr/ 8. https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2021/S+0F2-0047392 9. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de