Ausschreibung: Kehrfahrzeuge - HR-Rovinj Kehrfahrzeuge Dokument Nr...: 410-2022 (ID: 2022010309050136208) Veröffentlicht: 03.01.2022 * HR-Rovinj: Kehrfahrzeuge 2022/S 1/2022 410 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: KOMUNALNI SERVIS d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 22751868617 Postanschrift: Trg na Lokvi 3/a Ort: Rovinj NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 52210 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Ana Mendikovi E-Mail: [6]ana.kmet@rovinj.hr Telefon: +385 813230 Fax: +385 813005 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.komunalniservis.hr Adresse des Beschafferprofils: [8]www.komunalniservis.hr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentP odaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2021/S+0F2-0047259 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Nabava istilice Referenznummer der Bekanntmachung: EMV-7/21 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34144430 Kehrfahrzeuge II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Predmet nabave je istilica, nova, godine proizvodnje 2021.g. ili 2022.g. Detaljan opis predmeta nabave dan je u Specifikaciji tehnikih karakteristika. Neovisno o razini detalja Specifikacije tehnikih karakteristika, isporueni predmet nabave mora biti potpun i prikladan za svrhu za koju je namijenjen. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 2 250 000.00 HRK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34144430 Kehrfahrzeuge II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska Hauptort der Ausführung: Predmet nabave isporuuje se po paritetu Fco Naruitelj, Reciklano dvorite Gripoli, Cesta za Rovinjsko Selo 2/c, 52210 Rovinj. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Predmet nabave je istilica, nova, godine proizvodnje 2021.g. ili 2022.g.Detaljan opis predmeta nabave dan je u Specifikaciji tehnikih karakteristika. Neovisno o razini detalja Specifikacije tehnikih karakteristika, isporueni predmet nabave mora biti potpun i prikladan za svrhu za koju je namijenjenPredmet nabave nije podijeljen na grupe. Dozvoljeno je nuditi iskljuivo cjelokupan predmet nabave.Obrazloenje:Predmet nabave predstavlja cjelovito rjeenje te zajedno ini nedjeljivu funkcionalnu cjelinu. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: jamstveni rok za otklanjanje nedostatka za podvozje / Gewichtung: 5% Qualitätskriterium - Name: jamstveni rok za otklanjanje nedostataka za nadogradnju / Gewichtung: 5% Kostenkriterium - Name: cijena ponude / Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 250 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 10 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Gospodarski subjekt mora u postupku javne nabave dokazati upis u sudski, obrtni, strukovni ili drugi odgovarajui registar u dravi njegova poslovna nastana. Za potrebe utvrivanja okolnosti iz ove toke 3.2.1. u ponudi se za sve gospodarske subjekte dostavlja ispunjen obrazac ESPD - dio IV. Kriteriji za odabir, odjeljak A, toka 1: Sposobnost za obavljanje profesionalne djelatnosti i to za sve gospodarske subjekte u ponudi. Sposobnost za obavljanje profesionalne djelatnosti gospodarskog subjekta dokazuje se izvatkom iz sudskog, obrtnog, strukovnog ili drugog odgovarajueg registra koji se vodi u dravi lanici njegovog poslovnog nastana. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: sukladno Dokumentaciji o nabvavi Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 04/02/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/02/2022 Ortszeit: 12:00 Ort: KOMUNALNI SERVIS d.o.o., Rovinj, Trg Na Lokvi 3/a, Ured uprave. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [11]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [12]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 6. mailto:ana.kmet@rovinj.hr?subject=TED 7. http://www.komunalniservis.hr/ 8. http://www.komunalniservis.hr/ 9. https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2021/S+0F2-0047259 10. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 11. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 12. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de