Ausschreibung: Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial - ES-Córdoba Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial Dokument Nr...: 279-2022 (ID: 2022010309040536074) Veröffentlicht: 03.01.2022 * ES-Córdoba: Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial 2022/S 1/2022 279 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SERVICIO ANDALUZ DE SALUD. HOSPITAL UNIVERSITARIO REINA SOFÍA Postanschrift: Avda. Menéndez Pidal, s/n Ort: Córdoba NUTS-Code: ES613 Córdoba Postleitzahl: 14004 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Plataforma de Logística Sanitaria de Córdoba E-Mail: [6]pls.contratacion.hrs.sspa@juntadeandalucia.es Telefon: +34 957736053 Fax: +34 957011046 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.juntadeandalucia.es/servicioandaluzdesalud I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]http://www.juntadeandalucia.es/contratacion Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://sirecftdpriexp.chap.junta-andalucia.es/licitacion-electronic a/index.action Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Acuerdo Marco Suministro (CCA. +G-4GM8) II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: SUMINISTRO, DE TRACTO SUCESIVO Y PRECIOS UNITARIOS, DE MATERIAL FUNGIBLE DE OFTALMOLOGÍA (SUBGRUPO 01.16 DEL CATALOGO SAS), CON DESTINO A LOS CENTROS QUE INTEGRAN LA PLATAFORMA DE LOGÍSTICA SANITARIA DE CÓRDOBA II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 316 158.90 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES613 Córdoba II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: - SUMINISTRO, DE TRACTO SUCESIVO Y PRECIOS UNITARIOS, DE MATERIAL FUNGIBLE DE OFTALMOLOGÍA (SUBGRUPO 01.16 DEL CATALOGO SAS), CON DESTINO A LOS CENTROS QUE INTEGRAN LA PLATAFORMA DE LOGÍSTICA SANITARIA DE CÓRDOBA. (CCA. +G-4GM8) - Presupuesto total: 688.299,78 (IVA incluido). II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 316 158.90 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 24 meses II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben División por lotes y número: sí, 66 lotes (Véase el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares en la Plataforma de Contratación de la Junta de Andalucía-Perfil del Contratante del SAS). Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: La solvencia económica y financiera se acreditará conforme al artículo 87 de la LCSP, mediante una declaración del volumen anual de negocios en el ámbito a que se refiere esta contratación, por un importe igual o superior a la cuarta parte del Valor máximo estimado del contrato, referido al año de mayor volumen de negocio de los tres últimos concluidos.. El volumen de negocios se acreditará mediante depósito de cuentas anuales en el Registro oficial y los empresario individuales no inscritos mediante sus libros inventarios y cuentas anuales legalizados por el Registro Mercantil. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: La solvencia técnica se acreditará conforme al artículo 89.1.a) de la LCSP, con una relación de los principales suministros realizados de igual o similar naturaleza que los que constituyen el objeto del contrato, en el curso de los tres últimos años, indicando su importe, fechas y destinatario público o privado de los mismos. Los suministros efectuados se acreditarán mediante certificados expedidos o visados por el órgano competente, cuando el destinatario sea una entidad del sector público o cuando el destinatario sea un comprador privado, mediante un certificado expedido por éste o, a falta de este certificado, mediante una declaración del empresa. Deberá acreditar un total de destinatarios públicos o privados no inferior a tres. Para determinar que un suministro es de igual o similar naturaleza al que constituye el objeto del contrato, se atenderá a los tres primeros dígitos de los respectivos códigos CPV. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Ver apartado 24 del Cuadro Resumen. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 01/02/2022 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 21/02/2022 Ortszeit: 12:00 Ort: Tendrá lugar en las dependencias del Hospital Universitario Reina Sofía en la fecha y hora indicada en este anuncio de licitación. Dicha fecha y hora podrá ser modificada, anunciándose en la Plataforma de Contratación de la Junta de Andalucía-Perfil de Contratante del SAS y en la página web del mencionado Centro ([10]www.hospitalreinasofia.org) con, al menos, 72 horas de antelación. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAL ADMINISTRATIVO DE RECURSOS CONTRACTUALES DE LA JUNTA DE ANDALUCIA Postanschrift: c/ Castelar, nº 22 Ort: Sevilla Postleitzahl: 41001 Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 References 6. mailto:pls.contratacion.hrs.sspa@juntadeandalucia.es?subject=TED 7. http://www.juntadeandalucia.es/servicioandaluzdesalud 8. http://www.juntadeandalucia.es/contratacion 9. https://sirecftdpriexp.chap.junta-andalucia.es/licitacion-electronica/index.action 10. http://www.hospitalreinasofia.org/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de