Ausschreibungen und Aufträge: Bürobedarf - NL-Uden Bürobedarf Dokument Nr...: 2679-2022 (ID: 2022010409045638475) Veröffentlicht: 04.01.2022 * NL-Uden: Bürobedarf 2022/S 2/2022 2679 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Gemeente Uden Nationale Identifikationsnummer: 19433560 Postanschrift: Markt 145 Ort: Uden NUTS-Code: NL Nederland Postleitzahl: 5401 EJ Land: Niederlande Kontaktstelle(n): Maike Uijen E-Mail: [6]m.uijen@bizob.nl Telefon: +31 620938587 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.bizob.nl Adresse des Beschafferprofils: [8]https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=17036 3 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Kantoorartikelen INOB Referenznummer der Bekanntmachung: BIZOB-2020-GEZ-MUI-00694 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30192000 Bürobedarf II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: De deelnemende organisaties te weten de gemeenten Bernheze, Boekel, 's-Hertogenbosch, Landerd, Oss, Uden, Meierijstad en Vught willen elk een raamovereenkomst aangaan voor het leveren van kantoorartikelen. De overeenkomst gaat in op 1 mei 2021 en betreft een periode van twee jaar. Na deze periode heeft elke individuele organisatie de mogelijkheid om de overeenkomst twee maal met één jaar te verlengen. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 425 000.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30192000 Bürobedarf II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: NL Nederland Hauptort der Ausführung: Bernheze, Boekel, 's-Hertogenbosch, Landerd, Oss, Uden, Meierijstad en Vught. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Het betreft de levering van kantoorartikelen aan 8 gemeenten. De opdracht is bewust samengevoegd. De relevante markt bestaat uit bedrijven van dusdanige omvang dat zij de grootte van deze opdracht als proportioneel beschouwen. De opdrachten vertonen veel samenhang en de risico's zijn beheersbaar voor zowel opdrachtgever als ondernemer. Een indeling in percelen wordt niet passend geacht. Transactiekosten van de aanbestedingsprocedure zijn op deze manier laag voor zowel opdrachtgever als marktpartijen. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Duurzaamheid / Gewichtung: 42 Qualitätskriterium - Name: Service / Gewichtung: 28 Kostenkriterium - Name: Prijs / Gewichtung: 30 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Optioneel worden tarieven uitgevraagd voor de bevoorrading servicekasten gemeente 's-Hertogenbosch II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Gunning geschiedt op prijs en kwaliteit. Kwaliteit is onderverdeeld in Duurzaamheid en Service. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2021/S 033-081806 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 27/04/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 4 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: New Office Centre Nationale Identifikationsnummer: 70803927 Postanschrift: Postbus 10324 Ort: Almere NUTS-Code: NL Nederland Land: Niederlande Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 425 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Oost-Brabant Postanschrift: Postbus 70584 's-Hertogenbosch (NL) Ort: 's-Hertogenbosch Postleitzahl: 5201 CZ Land: Niederlande E-Mail: [10]info.rechtbanksHertogenbosch@rechtspraak.nl Internet-Adresse: [11]www.rechtspraak.nl VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Inschrijvers die niet in aanmerking komen voor gunning van de overeenkomst ontvangen een motivatie van de redenen tot afwijzing. De aanbestedende dienst hanteert een periode van twintig dagen vanaf het bekendmaken van de gunningsbeslissing aan de inschrijvers totdat de overeenkomst definitief wordt gegund. Als binnen die termijn een kort geding tegen de gunningsbeslissing aanhangig is gemaakt, wordt in eerste beginsel de definitieve overeenkomst, in afwachting van de uitspraak van de rechter, opgeschort. Indien de inschrijver niet binnen deze termijn een kort ge-ding aanhangig maakt, dan wordt geacht dat de inschrijver afstand heeft gedaan van dit recht en is de inschrijver niet-ontvankelijk in zijn vorderingen, wanneer de inschrijver alsnog een kort geding aanhangig maakt. Op deze aanbesteding is Nederlands recht van toepassing. Geschillen die ontstaan naar aanleiding van deze aanbesteding worden voorgelegd aan de bevoegde rechter in het arrondissement Oost-Brabant. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/12/2021 References 6. mailto:m.uijen@bizob.nl?subject=TED 7. http://www.bizob.nl/ 8. https://platform.negometrix.com/PublishedTenders.aspx?tenderid=170363 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:081806-2021:TEXT:DE:HTML 10. mailto:info.rechtbanksHertogenbosch@rechtspraak.nl?subject=TED 11. http://www.rechtspraak.nl/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de