Ausschreibungen und Aufträge: Wartehäuschen an Bushaltestellen - ES-Granada Wartehäuschen an Bushaltestellen Dokument Nr...: 2565-2022 (ID: 2022010409042538394) Veröffentlicht: 04.01.2022 * ES-Granada: Wartehäuschen an Bushaltestellen 2022/S 2/2022 2565 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: DELEGACIÓN TERRITORIAL FOMENTO, INFRAESTRUCTURAS Y ORDENACIÓN DEL TERRITORIO, DE LA JUNTA DE ANDALUCÍA EN GRANADA Nationale Identifikationsnummer: S4111001F Postanschrift: Avenida Joaquina Eguaras nº 2, Edifi 2, Planta 4ª Ort: GRANADA NUTS-Code: ES614 Granada Postleitzahl: 18013 Land: Spanien Kontaktstelle(n): AGUSTÍN QUIJADA GUTIÉRREZ E-Mail: [6]agustin.quijada@juntadeandalucia.es Telefon: +34 958145258 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles-lici taciones/perfiles-contratante/detalle/FIOTCUPH04.html?organismo=DTFIOTC UPH I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: CONTRATACIÓN DEL SUMINISTRO E INSTALACIÓN DE MARQUESINAS-REFUGIO EN LA PROVINCIA DE GRANADA Referenznummer der Bekanntmachung: CONTR 2021 658719 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 44212321 Wartehäuschen an Bushaltestellen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Este contrato, tiene por objeto el SUMINISTRO de 120 marquesinas-refugio según especificaciones recogidas en el Pliego de Prescripciones Técnicas, para su posterior instalación en los puntos de parada que se determinen en función del análisis de los datos recogidos en los trabajos de diagnóstico e inventarios de las paradas incluidas en las diferentes concesiones de los servicios públicos del transporte regular de uso general de viajeros por carreteara de la provincia de Granada. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Niedrigstes Angebot: 608 293.06 EUR / höchstes Angebot: 613 681.00 EUR das berücksichtigt wurde II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES614 Granada Hauptort der Ausführung: Provincia de Granada II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Este contrato, tiene por objeto el SUMINISTRO de 120 marquesinas-refugio según especificaciones recogidas en el Pliego de Prescripciones Técnicas, para su posterior instalación en los puntos de parada que se determinen en función del análisis de los datos recogidos en los trabajos de diagnóstico e inventarios de las paradas incluidas en las diferentes concesiones de los servicios públicos del transporte regular de uso general de viajeros por carreteara de la provincia de Granada. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Operación FFEE A1451043F00001. Tipo de Fondo: F.E.D.E.R Porcentaje de Cofinanciación: 80 %. II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2021/S 187-485866 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: CONTR 2021 658719 Bezeichnung des Auftrags: CONTRATACIÓN DEL SUMINISTRO E INSTALACIÓN DE MARQUESINAS-REFUGIO EN LA PROVINCIA DE GRANADA Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 4 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: PROYECTOS E INSTALACIÓN DE MATERIAL URBANO S.A.U. Nationale Identifikationsnummer: A33754870 Ort: Gijón NUTS-Code: ES120 Asturias Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 744 848.64 EUR Niedrigstes Angebot: 608 293.06 EUR / höchstes Angebot: 613 681.00 EUR das berücksichtigt wurde V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de la Junta de Andalucía Postanschrift: Calle Castelar Nº 22 Ort: Sevilla Postleitzahl: 41001 Land: Spanien VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: De acuerdo con lo dispuesto en la Ley 9/2017, de 8 de noviembre, de Contratos del Sector Público, contra la presente Resolución, que agota la vía administrativa, puede interponer con carácter potestativo, recurso especial en materia de contratación regulado en el artículo 44 de la citada ley, en el plazo de 15 días hábiles a contar desde el día siguiente a la remisión de esta notificación, ante el Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de la Junta de Andalucía; salvo que el recurso se funde en alguna de las causas de nulidad de pleno derecho del art. 39.2 -letras c), d), e) o f)- en que será de 30 días a contar del día siguiente a la remisión de esta notificación o recurso contencioso-administrativo, ante la sala de lo Contencioso Administrativo del Tribunal Superior de Justicia de Andalucía que corresponda, en el plazo de dos meses, a contar desde la recepción de esta notificación, de conformidad con lo dispuesto en la Ley 29/1998, de 13 de julio, reguladora de la Jurisdicción Contencioso-Administrativa. Todo ello, sin perjuicio de que pueda ejercitar cualquier otro recurso que estime pertinente. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/12/2021 References 6. mailto:agustin.quijada@juntadeandalucia.es?subject=TED 7. https://juntadeandalucia.es/temas/contratacion-publica/perfiles-licitaciones/perfiles-contratante/detalle/FIOTCUPH04.html?orga nismo=DTFIOTCUPH 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:485866-2021:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de