Ausschreibungen und Aufträge: Sitzbänke - ES-Valencia Sitzbänke Klaviere Schlaginstrumente Hocker Cembalos Violinen Harfen Trompeten Blasinstrumente Metronome Saxofone Klarinetten Xylofone Vibrafone Dokument Nr...: 2534-2022 (ID: 2022010409040638326) Veröffentlicht: 04.01.2022 * ES-Valencia: Sitzbänke 2022/S 2/2022 2534 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Conselleria de Educación, Cultura y Deporte Nationale Identifikationsnummer: S4611001A Postanschrift: Avda. de Campanar, 32 Ort: Valencia NUTS-Code: ES523 Valencia / València Postleitzahl: 46015 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Conselleria de Educación, Cultura y Deporte E-Mail: [6]educontratacion@gva.es Telefon: +34 961970714 Fax: +34 961970034 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contrataciondelestado.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=44rU2T57OO0QK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro de instrumentos musicales y otros equipamientos complementarios, con destino a los conservatorios profesionales de música y danza, dependientes de la Conselleria de Educación, Cultura y Deporte Referenznummer der Bekanntmachung: CMAYOR/2021/06Y02/114 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39113300 Sitzbänke II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro de instrumentos musicales y otros equipamientos complementarios, con destino a los conservatorios profesionales de música y danza, dependientes de la Conselleria de Educación, Cultura y Deporte II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 88 673.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Pianos Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39113300 Sitzbänke 37311100 Klaviere II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES523 Valencia / València II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Pianos II.2.5)Zuschlagskriterien Kostenkriterium - Name: Ampliación del periodo de existencia de repuestos / Gewichtung: 3 Kostenkriterium - Name: Reposición total del producto ofertado en caso de avería / Gewichtung: 2 Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 95 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Percusión Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39113300 Sitzbänke 37316000 Schlaginstrumente 39113500 Hocker II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES523 Valencia / València II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Percusión II.2.5)Zuschlagskriterien Kostenkriterium - Name: Ampliación del periodo de existencia de repuestos / Gewichtung: 3 Kostenkriterium - Name: Reposición total del producto ofertado en caso de avería / Gewichtung: 2 Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 95 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Cuerda Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39113300 Sitzbänke 37313100 Cembalos 37313400 Violinen 37313500 Harfen 39113500 Hocker II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES523 Valencia / València II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Cuerda II.2.5)Zuschlagskriterien Kostenkriterium - Name: Ampliación del periodo de existencia de repuestos / Gewichtung: 3 Kostenkriterium - Name: Reposición total del producto ofertado en caso de avería / Gewichtung: 2 Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 95 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Viento Metal Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39113300 Sitzbänke 37312100 Trompeten 37314000 Blasinstrumente 37321100 Metronome II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES523 Valencia / València II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Viento Metal II.2.5)Zuschlagskriterien Kostenkriterium - Name: Ampliación del periodo de existencia de repuestos / Gewichtung: 3 Kostenkriterium - Name: Reposición total del producto ofertado en caso de avería / Gewichtung: 2 Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 95 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Viento Madera Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39113300 Sitzbänke 37312400 Saxofone 37314100 Klarinetten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES523 Valencia / València II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Viento Madera II.2.5)Zuschlagskriterien Kostenkriterium - Name: Ampliación del periodo de existencia de repuestos / Gewichtung: 3 Kostenkriterium - Name: Reposición total del producto ofertado en caso de avería / Gewichtung: 2 Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 95 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Material de Reposición Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39113300 Sitzbänke 37316000 Schlaginstrumente 37316600 Xylofone 37316700 Vibrafone II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES523 Valencia / València II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Material de Reposición II.2.5)Zuschlagskriterien Kostenkriterium - Name: Ampliación del periodo de existencia de repuestos / Gewichtung: 3 Kostenkriterium - Name: Reposición total del producto ofertado en caso de avería / Gewichtung: 2 Kostenkriterium - Name: Oferta económica / Gewichtung: 95 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2021/S 146-385624 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: CMAYOR/2021/06Y02/114 Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Percusión Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/12/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: HOL MUSIC DRAL SL Nationale Identifikationsnummer: B66589961 Postanschrift: Av. Ferreria 3-5 Ort: Montcada i Reixac NUTS-Code: ES España Postleitzahl: 08110 Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 117 408.90 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 88 673.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales Postanschrift: Av. General Perón nº 38-8ªplanta Ort: Madrid Postleitzahl: 28071 Land: Spanien Internet-Adresse: [10]https://sedeminhap.gob.es/es-ES/Sedes/TACRC/Paginas/Default.aspx VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales Postanschrift: Av. General Perón nº 38-8ªplanta Ort: Madrid Postleitzahl: 28071 Land: Spanien Internet-Adresse: [11]https://sedeminhap.gob.es/es-ES/Sedes/TACRC/Paginas/Default.aspx VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/12/2021 References 6. mailto:educontratacion@gva.es?subject=TED 7. https://contrataciondelestado.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=44rU2T57OO0QK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:385624-2021:TEXT:DE:HTML 10. https://sedeminhap.gob.es/es-ES/Sedes/TACRC/Paginas/Default.aspx 11. https://sedeminhap.gob.es/es-ES/Sedes/TACRC/Paginas/Default.aspx -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de