Ausschreibung: Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial - HR-Zagreb Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial Dokument Nr...: 2488-2022 (ID: 2022010409035838304) Veröffentlicht: 04.01.2022 * HR-Zagreb: Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial 2022/S 2/2022 2488 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: KLINIKI BOLNIKI CENTAR ZAGREB Nationale Identifikationsnummer: 46377257342 Postanschrift: Kipatieva 12 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Ivana Pakec E-Mail: [6]ivana.paksec@kbc-zagreb.hr Telefon: +385 12368839 Fax: +385 12379924 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.kbc-zagreb.hr/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentP odaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2021/S+0F2-0047614 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: POTRONI MATERIJAL ZA ENDOSKOPIJU I ENDOSKOPSKE UREAJE-1 Referenznummer der Bekanntmachung: 1.1.2.A.34 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Potroni materijal za endoskopiju i endoskopske ureaje - 1 II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 2 846 000.00 HRK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Grupa predmeta nabave 18 Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, skladite Ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Potroni materijal za endoskopiju i endoskopske ureaje - 1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Rok isporuke / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 148 500.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/03/2022 Ende: 17/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Grupa predmeta nabave 19 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, skladite Ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Potroni materijal za endoskopiju i endoskopske ureaje - 1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Rok isporuke / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 255 800.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/03/2022 Ende: 17/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Grupa predmeta nabave 20 Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, skladite Ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Potroni materijal za endoskopiju i endoskopske ureaje - 1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Rok isporuke / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 188 800.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/03/2022 Ende: 17/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Grupa predmeta nabave 21 Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, skladite Ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Potroni materijal za endoskopiju i endoskopske ureaje - 1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Rok isporuke / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 44 600.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/03/2022 Ende: 17/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Grupa predmeta nabave 22 Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, skladite Ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Potroni materijal za endoskopiju i endoskopske ureaje - 1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Rok isporuke / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 225 400.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/03/2022 Ende: 17/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Grupa predmeta nabave 23 Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, skladite Ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Potroni materijal za endoskopiju i endoskopske ureaje - 1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Rok isporuke / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 47 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/03/2022 Ende: 17/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Grupa predmeta nabave 24 Los-Nr.: 7 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, skladite Ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Potroni materijal za endoskopiju i endoskopske ureaje - 1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Rok isporuke / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 55 800.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/03/2022 Ende: 17/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Grupa predmeta nabave 25 Los-Nr.: 8 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, skladite Ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Potroni materijal za endoskopiju i endoskopske ureaje - 1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Rok isporuke / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 695 000.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/03/2022 Ende: 17/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Grupa predmeta nabave 26 Los-Nr.: 9 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33141000 Nichtchemisches medizinisches Einwegmaterial und hämatologisches Verbrauchsmaterial II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR05 Grad Zagreb Hauptort der Ausführung: Kliniki bolniki centar Zagreb, skladite Ljekarne, Kipatieva 12, Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Potroni materijal za endoskopiju i endoskopske ureaje - 1 II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Rok isporuke / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 185 100.00 HRK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 14/03/2022 Ende: 17/11/2023 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Izvadak iz sudskog, obrtnog, strukovnog ili drugog odgovarajueg registra koji se vodi u dravi lanici njegova poslovnog nastana. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 14/02/2022 Ortszeit: 13:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 14/02/2022 Ortszeit: 13:00 Ort: Kliniki bolniki centar Zagreb, Kipatieva 12, zgrada Hotela Rebro, (ulaz sa istone strane), prvi kat, sala za sastanke Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/12/2021 References 6. mailto:ivana.paksec@kbc-zagreb.hr?subject=TED 7. https://www.kbc-zagreb.hr/ 8. https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2021/S+0F2-0047614 9. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de