Ausschreibung: Medizinische Verbrauchsartikel - SI-Maribor Medizinische Verbrauchsartikel Dokument Nr...: 2462-2022 (ID: 2022010409035138276) Veröffentlicht: 04.01.2022 * SI-Maribor: Medizinische Verbrauchsartikel 2022/S 2/2022 2462 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: UNIVERZITETNI KLININI CENTER MARIBOR Nationale Identifikationsnummer: 5054150000 Postanschrift: Ljubljanska ulica 5 Ort: Maribor NUTS-Code: SI Slovenija Postleitzahl: 2000 Land: Slowenien Kontaktstelle(n): Sluba za nabavo zdr. materiala in storitev E-Mail: [5]dragan.selakovic@ukc-mb.si Telefon: +386 023212566 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [6]https://www.ukc-mb.si/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [7]https://www.ukc-mb.si/obvestila/javna-narocila/ Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [8]https://ejn.gov.si/ponudba/pages/aktualno/aktualno_jnc_podrobno.xhtm l?zadevaId=9830 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: POTRONI MATERIAL ZA PATOGENSKO INAKTIVACIJO TROMBOCITOV Referenznummer der Bekanntmachung: 460-E-DS-816/21 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Predmet javnega naroila je nabava potronega materiala za patogensko inaktivacijo trombocitov. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SI Slovenija Hauptort der Ausführung: UKC MARIBOR II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Predmet javnega naroila je nabava potronega materiala za patogensko inaktivacijo trombocitov. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 84 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Skladno s 1. toko 95. lena ZJN-3 lahko stranki okvirnega sporazuma/pogodbe sporazumno podaljata trajanje okvirnega sporazuma/pogodbe s sklenitvijo aneksa k okvirnemu sporazumu/pogodbi. Aneks lahko skleneta v primeru, e novi postopek oddaje javnega naroila ni zakljuen pravoasno, in sicer za as do zakljuka postopka oddaje javnega naroila oziroma sklenitve novega okvirnega sporazuma/pogodbe II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 09/02/2022 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Slowenisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 09/08/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 09/02/2022 Ortszeit: 14:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Rok za sprejemanje ponudnikovih vpraanj: 26.01.2022 12:00:00 VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: DRAVNA REVIZIJSKA KOMISIJA ZA REVIZIJO POSTOPKOV ODDAJE JAVNIH NAROIL Postanschrift: Slovenska cesta 54 Ort: Ljubljana Postleitzahl: 1000 Land: Slowenien VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: UNIVERZITETNI KLININI CENTER MARIBOR Postanschrift: Ljubljanska ulica 5 Ort: Maribor Postleitzahl: 2000 Land: Slowenien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/12/2021 References 5. mailto:dragan.selakovic@ukc-mb.si?subject=TED 6. https://www.ukc-mb.si/ 7. https://www.ukc-mb.si/obvestila/javna-narocila/ 8. https://ejn.gov.si/ponudba/pages/aktualno/aktualno_jnc_podrobno.xhtml?zadevaId=9830 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de