Ausschreibung: Computeranlagen und Zubehör - ES-Sevilla Computeranlagen und Zubehör Finanzierungs-Leasing Reparatur und Wartung von Personalcomputern Dokument Nr...: 2383-2022 (ID: 2022010409032938196) Veröffentlicht: 04.01.2022 * ES-Sevilla: Computeranlagen und Zubehör 2022/S 2/2022 2383 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Gerencia de Urbanismo de Sevilla Nationale Identifikationsnummer: P9109105H Postanschrift: Avda. Carlos III s/n Isla de la Cartuja Ort: SEVILLA NUTS-Code: ES618 Sevilla Postleitzahl: 41092 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Servicio de Contratación y Gestión Financiera E-Mail: [6]contratacion@urbanismo-sevilla.org Telefon: +34 955476310 Fax: +34 955476305 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.sevilla.org/urbanismo/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/portal/licitaciones I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/portal/plataforma Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Urbanismo e Infraestructura Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro mediante modalidad de renting, de equipamiento informático para los puestos de trabajo del personal de la Gerencia de Urbanismo y Medio Ambiente de Sevilla. Referenznummer der Bekanntmachung: 101/2021 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30200000 Computeranlagen und Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro mediante la modalidad de renting, de equipamiento informático para los puestos de trabajo del personal de la Gerencia de Urbanismo y Medio Ambiente de Sevilla. La dotación de los medios suficientes para garantizar la materialización del Plan de Modernización, adecuando las herramientas de trabajo de la Gerencia a las nuevas exigencias legislativas, así como la dotación de los medios suficientes para posibilitar la transformación del modelo de equipamiento, que permitan el desarrollo del teletrabajo de aquellos puestos que sean susceptibles de desarrollar sus funciones bajo esa movilidad. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 465 583.47 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 66114000 Finanzierungs-Leasing 50320000 Reparatur und Wartung von Personalcomputern II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES618 Sevilla II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro mediante la modalidad de renting, de equipamiento informático para los puestos de trabajo del personal de la Gerencia de Urbanismo y Medio Ambiente de Sevilla. La dotación de los medios suficientes para garantizar la materialización del Plan de Modernización, adecuando las herramientas de trabajo de la Gerencia a las nuevas exigencias legislativas, así como la dotación de los medios suficientes para posibilitar la transformación del modelo de equipamiento, que permitan el desarrollo del teletrabajo de aquellos puestos que sean susceptibles de desarrollar sus funciones bajo esa movilidad. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 465 583.47 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Según lo establecido en el Pliego de Cláusulas Administrativas Particulares. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 17/01/2022 Ortszeit: 09:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 17/01/2022 Ortszeit: 09:00 Ort: Esta fecha es provisional, se publicará su convocatoria a través de la Plataforma de Contratación del Estado. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales del Ayuntamiento de Sevilla Postanschrift: Plaza San Sebastián, 1 Edificio Estación de Autobuses del Prado de San Sebastián. Ort: Sevilla Postleitzahl: 41004 Land: Spanien E-Mail: [10]tribunal.recursos@sevilla.org Telefon: +34 955470314 Internet-Adresse: [11]http://www.sevilla.org VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Recursos contractuales del Ayuntamiento de Sevilla Postanschrift: Plaza San Sebastián, 1 Edificio Estación de Autobuses del Prado de San Sebastián. Ort: Sevilla Postleitzahl: 41004 Land: Spanien E-Mail: [12]tribunal.recursos@sevilla.org Telefon: +34 955470314 Internet-Adresse: [13]http://www.sevilla.org/ VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Servicio de Contratación y Gestión Financiera de la Gerencia de Urbanismo Postanschrift: Avda. Carlos III, s/n Ort: Sevilla Postleitzahl: 41092 Land: Spanien E-Mail: [14]contratacion@urbanismo-sevilla.org Telefon: +34 955476310 Fax: +34 955476305 Internet-Adresse: [15]http://www.sevilla.org/urbanismo/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/12/2021 References 6. mailto:contratacion@urbanismo-sevilla.org?subject=TED 7. http://www.sevilla.org/urbanismo/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/portal/licitaciones 9. https://contrataciondelestado.es/wps/portal/plataforma 10. mailto:tribunal.recursos@sevilla.org?subject=TED 11. http://www.sevilla.org/ 12. mailto:tribunal.recursos@sevilla.org?subject=TED 13. http://www.sevilla.org/ 14. mailto:contratacion@urbanismo-sevilla.org?subject=TED 15. http://www.sevilla.org/urbanismo/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de