Ausschreibung: Möbel - LT-Wilna Möbel Dokument Nr...: 2292-2022 (ID: 2022010409031038113) Veröffentlicht: 04.01.2022 * LT-Wilna: Möbel 2022/S 2/2022 2292 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Vilniaus rajono savivaldybs administracija Nationale Identifikationsnummer: 188708224 Postanschrift: Rinktins g. 50 Ort: Vilnius NUTS-Code: LT Lietuva Postleitzahl: 09318 Land: Litauen Kontaktstelle(n): Kataina Mikelevi E-Mail: [6]katazina.mikelevic@vrsa.lt Telefon: +370 52754206 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.vrsa.lt Adresse des Beschafferprofils: [8]https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/ctm/Company/CompanyInformation /Index/1764 I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/publicpurchase_docs.as p?PID=615205 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID =615205&B=PPO Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Projekto ,,Vilniaus rajono Rudaminos meno mokyklos infrastruktros modernizavimas baldai II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39100000 Möbel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Vilniaus rajono savivaldybs administracija numato pirkti projekto ,,Vilniaus rajono Rudaminos meno mokyklos infrastruktros modernizavimas baldus. Pirkimas finansuojamas pagal projekt Nr. 09.1.3-CPVA-R-725-01-0005 Vilniaus rajono Rudaminos meno mokyklos infrastruktros modernizavimas, savivaldybs biudeto lomis. Pirkimo objektas skaidomas atskiras 3 (tris) dalis: I - Mokykliniai baldai; II - Kds; III - Spintos, spintels, stali blokai, stalai, minkti baldai. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 227 272.73 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: I pirkimo dalis - Mokykliniai baldai Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: LT Lietuva II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 1 pirkimo dalyje numatoma sigyti mokyklinius baldus. Numatom sigyti bald apraymai, kiekiai nurodyti Konkurso slyg priede Nr. 5 "Technin specifikacija" . II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 16 528.93 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 9 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Projektas Nr. 09.1.3-CPVA-R-725-01-0005 Vilniaus rajono Rudaminos meno mokyklos infrastruktros modernizavimas. II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: II pirkimo dalis - Kds Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: LT Lietuva II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 2 pirkimo dalyje numatoma sigyti kdes. Numatom sigyti bald apraymai, kiekiai nurodyti Konkurso slyg priede Nr. 5 "Technin specifikacija" . II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 57 851.24 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 9 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Projektas Nr. 09.1.3-CPVA-R-725-01-0005 Vilniaus rajono Rudaminos meno mokyklos infrastruktros modernizavimas. II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: III pirkimo dalis - Spintos, spintels, stali blokai, stalai, minkti baldai Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: LT Lietuva II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: 3 pirkimo dalyje numatoma sigyti spintas, spinteles, stali blokus, stalus, minktus baldus. Numatom sigyti bald apraymai, kiekiai nurodyti Konkurso slyg priede Nr. 5 "Technin specifikacija" . II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 152 892.56 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 9 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Projektas Nr. 09.1.3-CPVA-R-725-01-0005 Vilniaus rajono Rudaminos meno mokyklos infrastruktros modernizavimas. II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Perkanioji organizacija reikalauja, kad tiekjai pateikt Europos bendrj viej pirkim dokument aktuali deklaracij, pakeiiani kompetenting institucij iduodamus dokumentus ir preliminariai patvirtinani, kad nra tiekjo paalinimo pagrind, nustatyt vadovaujantis Viej pirkim statymo 45 straipsnio nuostatomis. Europos bendrasis viej pirkim dokumentas parengiamas pagal standartin form (OL 2016 L 3, p. 16), kuri yra patvirtinta 2016 m. sausio 5 d. Komisijos gyvendinimo reglamentu (ES) 2016/7. Norintieji pildyti Europos bendrj viej pirkim dokument elektroniniu bdu, gali naudotis Europos Komisijos sukurta elektronine forma. Pirkime taikomi tiekj paalinimo pagrindai ir informacija, kokie dokumentai pagrindia paalinimo pagrind nebuvim, pateikti supaprastinto atviro konkurso slygose. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Sutarties vykdymas utikrinamas ustatu. Ustato vert: 2 % nuo sutarties verts be PVM kiekvienoje pirkimo dalyje. Jei Tiekjas vluoja pristatyti Prekes arba vykdyti garantinius sipareigojimus Sutartyje numatytais terminais, moka Pirkjui 0,05 (penki imtj) procent delspinigius nuo nepristatyt Preki verts u kiekvien udelst dien. Pirkjas turi teis iskaiiuoti netesyb sum i Tiekjui moktin sum. Pirkjas neprivalo rodyti Tiekjui, kad patyr nuostoli. Pirkjas, nesant Tiekjo kalts, turi teis vienaalikai nutraukti Sutart spjs apie tai Tiekj ne vliau kaip prie 30 (trisdeimt) kalendorini dien, nepaisydamas to, kad Tiekjas jau pradjo j vykdyti. iuo atveju Pirkjas privalo sumokti Tiekjui u iki Sutarties nutraukimo pristatytas Prekes, ir Tiekjas neturi teiss gauti joki kitoki kompensacij. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 11/02/2022 Ortszeit: 09:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Litauisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 11/05/2022 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 11/02/2022 Ortszeit: 09:45 Ort: Vilniaus rajono savivaldybs administracijoje, Rinktins g. 50, LT-09318 Vilnius, 210 kabinete. Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Tiekjai nedalyvauja Komisijos posdiuose, kuriuose susipastama su elektroninmis priemonmis pateiktais pasilymais, atliekamos pasilym nagrinjimo, vertinimo ir palyginimo procedros. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: Pirkimas vykdomas CVP IS priemonmis. Pirkimo dokumentai, tarp j praneimai, paaikinimai, papildymai, skelbiami CVP IS. Susirainjimas tarp perkaniosios organizacijos ir tiekj taip pat vykdomas CVP IS priemonmis. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vilniaus apygardos teismas Ort: Vilnius Land: Litauen VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Periros procedra nustatyta Viej pirkim statymo VII skyriuje. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/12/2021 References 6. mailto:katazina.mikelevic@vrsa.lt?subject=TED 7. http://www.vrsa.lt/ 8. https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/ctm/Company/CompanyInformation/Index/1764 9. https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/publicpurchase_docs.asp?PID=615205 10. https://pirkimai.eviesiejipirkimai.lt/app/rfq/rwlentrance_s.asp?PID=615205&B=PPO -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de