Ausschreibung: Beaufsichtigung der Bauarbeiten - HR-Zagreb Beaufsichtigung der Bauarbeiten Dokument Nr...: 1778-2022 (ID: 2022010309121837571) Veröffentlicht: 03.01.2022 * HR-Zagreb: Beaufsichtigung der Bauarbeiten 2022/S 1/2022 1778 Bekanntmachung einer Änderung Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Ministarstvo hrvatskih branitelja Nationale Identifikationsnummer: 95131524528 Postanschrift: Trg Nevenke Topalui 1 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [7]javna.nabava@branitelji.hr Telefon: +385 12308833 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]www.branitelji.gov.hr Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Struni nadzor nad izvoenjem radova rekonstrukcije i dogradnje graevina veteranskih centara u ibeniku, Sinju i Petrinji te struni nadzor izgradnje veteranskog centra u Daruvaru Referenznummer der Bekanntmachung: JN-20/2020 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71247000 Beaufsichtigung der Bauarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Struni nadzor nad izvoenjem radova rekonstrukcije i dogradnje graevina veteranskog centra u ibeniku Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71247000 Beaufsichtigung der Bauarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags: Struni nadzor nad izvoenjem radova rekonstrukcije i dogradnje graevina veteranskog centra u ibeniku II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 78 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Projekt je sufinanciran sredstvima Europskog fonda za regionalni razvoj vezano uz provedbu Operativnog programa Konkurentnost i kohezija 2014.-2020.. Abschnitt IV: Verfahren IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2020/S 134-330183 Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe Auftrags-Nr.: 030-01/20-07/1; 522-03/1-20/36 Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Struni nadzor nad izvoenjem radova rekonstrukcije i dogradnje graevina veteranskog centra u Sinj V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe: 19/05/2020 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: Meritum inenjering d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 77837920878 Postanschrift: Poljika cesta 32 Ort: Split NUTS-Code: HR035 Splitsko-dalmatinska upanija Postleitzahl: 21000 Land: Kroatien Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.) Gesamtwert der Beschaffung: 369 300.00 HRK Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Koturaka cesta 43/IV Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/12/2021 Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen VII.1.1)CPV-Code Hauptteil 71247000 Beaufsichtigung der Bauarbeiten VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s) VII.1.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR035 Splitsko-dalmatinska upanija Hauptort der Ausführung: nema izmjene VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung: dodatak se zakljuuje zbog produljenja roka izvoenja radova VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Beginn: 19/05/2020 Ende: 10/03/2022 VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 60 300.00 HRK VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: Meritum inenjering d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 77837920878 Postanschrift: Poljika cesta 32 Ort: Split NUTS-Code: HR035 Splitsko-dalmatinska upanija Postleitzahl: 21000 Land: Kroatien Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja VII.2)Angaben zu den Änderungen VII.2.1)Beschreibung der Änderungen Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen): dodatak se zakljuuje zbog produljenja roka izvoenja radova VII.2.2)Gründe für die Änderung Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU) Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde, und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände: produljenje roka izvoenja radova VII.2.3)Preiserhöhung Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) Wert ohne MwSt.: 411 215.55 HRK Gesamtauftragswert nach den Änderungen Wert ohne MwSt.: 471 515.55 HRK References 7. mailto:javna.nabava@branitelji.hr?subject=TED 8. http://www.branitelji.gov.hr/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:330183-2020:TEXT:DE:HTML 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de